und kat. 4?
wenn..., dann hätte ich hier geschrieben, dass ich besitzer von beiden hf`s bin...
und kat. 4?
wenn..., dann hätte ich hier geschrieben, dass ich besitzer von beiden hf`s bin...
Gratuliere !!
Jetzt wäre ich wieder bereit (dank Pokalfinal-Pause
), bitte 61-62-64 Kat 3 gelb machen FIFA, danke
(Notfalls auch Kat 4)OT - Hat Hirsch eigtl. auch schon Kat 4 Karten erfolgreich abgeholt ?
Lg Josef
Kat. 4 kann man sowohl am Schalter als auch am Automaten problemlos abholen. Weiß ich aus verlässlicher Quelle
Kat. 4 kann man sowohl am Schalter als auch am Automaten problemlos abholen. Weiß ich aus verlässlicher Quelle
Danke - gutes Nächtele
Jetzt wirds sicher gleich wieder gelb, ich spürs
Moin allerseits !
...Klappt eigtl. bei den Phase5-Tickets noch der KK-Wechsel ? Ich hab bei meinen Phase5 Bestellungen keine Änderungsmöglichkeit im Kopf
Lieben Dank an alle Nachteulen !
Josef
JA!
Und zwar indem Du mit dem Account irgendein anderes Ticket bestellst und mit der neuen KK zahlst. Dann werden alle Buchungen auf die neue KK umgestellt.
Also quasi Türöffner. Zur Not halt ein Ticket Serbien-Australien oder so einen Mist bestellen. Kostet ja nur 15 EUR.
Kann man nicht jeder einzelnen Bestellung eine andere KK zuordnen?
Also normalerweise ist das auch so.
Allerdings verstehe ich Fürste so, dass in Phase 5 einiges anders ist diesbezüglich-im Zweifelsfall würde ich mich mal auf seine Auskunft verlassen.;)
ja aber halt seit der 5. Phase nicht mehr
In den anderen Verkaufsphasen war es bisher auch immer so, dass du die Mitfahrerdaten ganz genau eingeben mußtest. Die Mitfahrerdaten und die Kreditkartendaten aus den vorherigen Phasen kannst du ja immer noch ganz leicht ändern.
Nur jetzt in der 5. Verkaufsphase schmeißt du 10 Tickets in den Warenkorb und keinen interessieren die Mitfahrer. Man kann die Kreditkartendaten also auch nicht so einfach ändern.
danke spock,
kat.2 is mir momentan zu teuer
Wenn Du noch 3 Wochen wartest , ist Kat 3 so teuer wie jetzt Kat 2.
Wenn Du noch 3 Wochen wartest , ist Kat 3 so teuer wie jetzt Kat 2.
Quelle
JA!
Und zwar indem Du mit dem Account irgendein anderes Ticket bestellst und mit der neuen KK zahlst. Dann werden alle Buchungen auf die neue KK umgestellt.
Also quasi Türöffner. Zur Not halt ein Ticket Serbien-Australien oder so einen Mist bestellen. Kostet ja nur 15 EUR.
ja aber halt seit der 5. Phase nicht mehr
Kann ich alles bestätigen, Fürsts Quelle ist wirklich verlässlich
Insgesamt ist denen sowieso alles recht egal beim Abholen. M. E. ist es erste Priorität, dass die Tickets auch weggehen. Nur übertreiben sollte man es eben nicht. Sprich, von der Menge her. Zum Glück hatte ich nicht einmal die Situation, dass der Automat meldete, dass die Menge nicht mehr druckbar ist
48 Tixx am Stück auf eine KK war bei mir die Grenze, die geklappt hat...:)
Alles anzeigenKann ich alles bestätigen, Fürsts Quelle ist wirklich verlässlich
Zum Glück hatte ich nicht einmal die Situation, dass der Automat meldete, dass die Menge nicht mehr druckbar ist
48 Tixx am Stück auf eine KK war bei mir die Grenze, die geklappt hat...:)
Lag daran dass 9 oder 10 Anträge auf der KK waren, was ja eigentlich technisch gar nicht möglich gewesen wäre
Mann was für ein Vollpfosten mit dem Alarm - bin hier im Büro rumgespurt für nix
Gab gleich mal gepflegt rot, hätte nicht gedacht, dass unter den SA-Fahrern noch solche Granaten unterwegs sind
So, jetzt hätte ich Zeit für nen echten Alarm
Mann was für ein Vollpfosten mit dem Alarm - bin hier im Büro rumgespurt für nix
Gab gleich mal gepflegt rot, hätte nicht gedacht, dass unter den SA-Fahrern noch solche Granaten unterwegs sind
So, jetzt hätte ich Zeit für nen echten Alarm
So langsam wärs mal Zeit für gelb und grün ES und ein paar andere. Werde wohl Anfang Juni gleich mal durchstarten
Danke Flugschnäppchen
So langsam wärs mal Zeit für gelb und grün ES und ein paar andere. Werde wohl Anfang Juni gleich mal durchstarten
Danke Flugschnäppchen
Viel Spass du Glücklicher, das wird sicher spitze !!
Berichte dann immer schön, damit die nachrückenden "Profis" dann schon vorbereitet sind
macht ma gelb!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!