schon mal so langsam dran denken ne session zu holen

5. Abschließende "Last-Minute"-Verkaufsphase: 15. April 2010 bis 11. Juli 2010
-
-
Bei Spiel 64 gehen doch hauptsächlich nur noch Kat 1 übern Tisch( vermute ich mal ). Diese Phase ist für die Eurozahler natürlich heftig teuer geworden, dank unserer griechischen Freunde.Da kostet die Kat 1 jetzt mal so schlappe 750 Euro...
also wegen Finale Kat.1+2 keine Sorgen machen
-
Bei Spiel 64 gehen doch hauptsächlich nur noch Kat 1 übern Tisch( vermute ich mal ). Diese Phase ist für die Eurozahler natürlich heftig teuer geworden, dank unserer griechischen Freunde.Da kostet die Kat 1 jetzt mal so schlappe 750 Euro...
maca KK eingeben und passt schon
-
ich tippe auf 9:10 start, 9:13 server crash und dann irgendwann ab 9:45 #64 kat.2 für tooor.de
-
machen wir ne jam session
-
maca KK eingeben und passt schon
ist bereits gesperrt
-
machen wir ne jam session
dabei! ich spiele topf umgedreht
-
ich tippe auf 9:10 start, 9:13 server crash und dann irgendwann ab 9:45 #64 kat.2 für tooor.de
so einfach wie heute wird`s vermutlich nie wieder ein wm finale zu schießen, aber ich muss jetzt auf arbeit, sollte #61 kat. 4 rum liegen, nehmt`s 1 ticket für mich mit -
glaubt ihr klo geht sich noch aus?
-
so einfach wie heute wird`s vermutlich nie wieder ein wm finale zu schießen, aber ich muss jetzt auf arbeit, sollte #61 kat. 4 rum liegen, nehmt`s für mich mit
alles optimisten
gehe aufs klo
-
-
boah ... entladen ... jez kanns losgehn
-
boah ... entladen ... jez kanns losgehn
sag mal dem Danny bescheid dass wir bereit sind
-
sag mal dem Danny bescheid dass wir bereit sind
hab ich schon ... um 6:30
-
übrigens, fuerst, soviel haste im forum seit jahren nich gelabert, ne?
-
übrigens, fuerst, soviel haste im forum seit jahren nich gelabert, ne?
ja ich glaube seit ca. 4 Jahren
-
ja ich glaube seit ca. 4 Jahren
du bist einfach zu schüchtern
-
was glaubt ihr, sollten wir, wenns tixx gibt, im alarmfred posten und hirsch aufwecken, oder doch nich?
-
ich bin so aufgeregt
-
In der schweizer Presse war heute die Rede von 863 Finaltix die noch rausgehen....
Solch eine Meldung in der Schweiz.... Wow! Lach micht schief... -
ich bin so aufgeregt
klar maca .. du schaust bestimmt megan fred an
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!