Ich und #62 ist eine fortlaufende Aneinanderreihung von Pech und Unvermögen...
Gerade sind #61 und '62 Cat. 2 gelb!
Wer mir #62 besorgen kann bekommt eine Belohnung, denn ich pack's sicher wieder nicht...
Ich und #62 ist eine fortlaufende Aneinanderreihung von Pech und Unvermögen...
Wer mir #62 besorgen kann bekommt eine Belohnung, denn ich pack's sicher wieder nicht...
Ich habe es!
GW welcher Block ?
also spiel 61 ist zwar gelb in kat. 2, man kann aber wieder nichts aussuchen im nächsten schritt
Meine WM ist nun komplett!!!!
Bitte nicht mehr für mich #62 besorgen!
also spiel 61 ist zwar gelb in kat. 2, man kann aber wieder nichts aussuchen im nächsten schritt
was willst du mit kat 2??
Ich hatte es gerade im Korb....
Wird soweit kommen , daß Du Dir dann Kat 4 für 350 Dollar vor dem Stadion holen mußt...
einer meiner lieblinssprüche ist, wenn man 1 karte auswählt und dann die meldung bekommt: "WARNING: It is not possible seat all your Tickets in one block"
wenn es ein sehr guter block ist, sprich v.a. unterrang, käme ich stark ins grübeln. vertickent kann man die immer noch, wenn man doch noch kat. 3 bekommt
Ich hatte es gerade im Korb....
#61? welcher block?
Wird soweit kommen , daß Du Dir dann Kat 4 für 350 Dollar vor dem Stadion holen mußt...
hängt einfach davon ab, wer spielt.
Kann es sein , daß de gerade wieder am Basteln sind?
305
das ist ziemlich weit oben, aber man kann da auch nur 1 ticket auswählen, bei 2 spinnt er rum. schon lustig, dass das dauernd zwischen rot und gelb umspringt, wie bei einer ampel, bald kommt dann wohl grün
das ist ziemlich weit oben, aber man kann da auch nur 1 ticket auswählen, bei 2 spinnt er rum. schon lustig, dass das dauernd zwischen rot und gelb umspringt, wie bei einer ampel, bald kommt dann wohl grün
jetzt´wieder gelb,,nur bei absoluten suppablöcken bin ick dabei ansonsten township
edit block 323 shit
einer meiner lieblinssprüche ist, wenn man 1 karte auswählt und dann die meldung bekommt: "WARNING: It is not possible seat all your Tickets in one block"
spanien honduras kat drei wo issn chris ? ich kann hier nit schiessen
spanien honduras kat drei wo issn chris ? ich kann hier nit schiessen
chris müsste bedient sein mit Kat. 1
Oje, ist das easy. Habe jew. 2X HF 61 und 62 Cat 2 im Korb!!! Jemand Interesse?!?!
jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa
jjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2 x block 110 kat 3 für spiel 61 geschossen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!