Also ich komme in keinen shop rein. Scheint aber ja auch egal zu sein da es offensichtlich nur Schrott zu kaufen gibt.

5. Abschließende "Last-Minute"-Verkaufsphase: 15. April 2010 bis 11. Juli 2010
-
-
meint ihr die splitten die spiele bzw die tix auf den jeweiligen länderseiten,, oder packen die da alles zusammen rein???
wo wart ihr drauf
spanisch und englisch oder auch deutsch??hmmm ... 2006 hat man das doch geglaubt ? Oder war das nur japanischer Hokuspokus ?
-
2006 habense zuminmdest warteraum gehabt
-
Spanisch und Portugiesisch.
Jetzt steht alles. Das System ist echt der Höhepunkt eine beschissenen Ticketsystems!
Und das ganze um die Slowakei bei 3 Grad gegen Neuseeland zu sehen.
Ich muss bescheuert sein, hier gerade zu sitzen!
Wenigstens bist Du nicht der einzige Bescheuerte...
-
Also ich komme in keinen shop rein. Scheint aber ja auch egal zu sein da es offensichtlich nur Schrott zu kaufen gibt.
Jepp, meine Meinung. Wer prügelt sich denn grade um Tickets, die vor Monaten keiner wollte ?!?
-
So sieht´s aus-speziell Kat 3 nur, was auch in Phase 4 schon da war.
-
für die die es noch nicht gesehen haben
-
Das ist eine gute Zusammenfassung.
-
Das ist eine gute Zusammenfassung.
also ormus und warten, bis was reinkommt -
Die sollten sich schämen für die Eröffnung einer Verkaufsphase da so einen Schrott reinzustellen.
-
-
für die die es noch nicht gesehen haben
Aha, flott.
-
also ormus und warten, bis was reinkommt
Ne, Bierchen trinken gehen und den Abend genießen.
-
Die sollten sich schämen für die Eröffnung einer Verkaufsphase da so einen Schrott reinzustellen.
Wo soll´s herkommen-die letzte Phase ist erst eine Woche closed. Soviel Rückläufer werden die in 7 Tagen eben nicht haben.....
-
WOW sogar mit block selection
-
Spanien Honduras in Kat.4 ausverkauft.
Als einziges bisher. Das glauben die doch selber nicht.
-
Hat schon Jemand was entdeckt wo man Tickets verkaufen kann???
-
Wo soll´s herkommen-die letzte Phase ist erst eine Woche closed. Soviel Rückläufer werden die in 7 Tagen nicht haben.....
Ich glaube denen ist überhaupt nicht bewusst, dass sie es hier mit einer Gruppe von echten Premiumticketjägern zu tun haben!
Das ist eine Beleidigung unserer Kunst!
Hätte sich doch früher auch niemand getraut dem König auf der großen Jagd nach Hirschen (sorry, Hirsch, Wortspiel
) eine kleines Reh vor der Flinte zu präsentieren.
-
Hat schon Jemand was entdeckt wo man Tickets verkaufen kann???
Ich hab da einen Link für dich:
https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=7
-
hmmm...also ich komme immer noch nicht rein - in keinem der vorgeschlagenen 5 ländern.....
-
https://lmsfwctickets.fifa.com/LMS/UserArea/Wizard.aspx
etwas direkter der link -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!