war ja auch eher ein Vorstoß zum coming out von rob
sehen wir uns am dienstag ? cloeti gilt auch für dich
war ja auch eher ein Vorstoß zum coming out von rob
Jo, ab 3e am Turm.
Schaiße nur, dass ich mitm Auto fahren muss.
Scheint ja ne Mini-Runde zu werden.
Qualität halt vor Quantität.
Edith sagt: is Mittwoch.
Europapark Rust, in Verbindung mit nem Hochseilgarten (z.B. Hochseilgarten Schwarzwald), Kajakfahen oder sonstigen Adventureveranstaltungen
Die Erfahrung zeigt, dass solche Ausflüge meist mit sehr viel Alkoholgenuss einhergehen, weshalb Achterbahnfahrten wegen Erbrechungsgefahr, Kajak wegen Ertrinkungsgefahr und Hochseilgarten wegen Absturzgefahr eher ausfallen.........
Aber trotzdem danke
Eurostrand und Kalkar immer mit einem gewissen Risiko, da man davon abhängig ist was gerade für andere Gruppen da sind (Eurostrand dürftest du für dieses Jahr auch nicht mehr bekommen). Das gleiche gilt für: Hotel Eifelstern - Gruppenreisen, Busreisen, Familienhotel, Vereinsreisen, Bikerhotel, Clubhotel, Tagungshotel, Partyhotel, Motorradhotel
Empfehlung: Willingen im Sauerland mit Siggi's Hütte, Brauhaus, Vis-a-Vis etc..
Wir haben entweder mit Malle oder mit Willingen die besten Erfahrungen gemacht.
Eifelstern waren wir auch schon mal.
Eurostrand kam mir vom Publikum her "zu alt" rüber.
Kalkar gibt es schon Terminschwierigkeiten
Sauerlandstern schau ich mir mal an
"Allgäu-Stern" gibt's übrigens auch noch
Alles anzeigenEifelstern waren wir auch schon mal.
Eurostrand kam mir vom Publikum her "zu alt" rüber.
Kalkar gibt es schon Terminschwierigkeiten
"Allgäu-Stern" gibt's übrigens auch noch
dann grüß mal 04-er mit ihre freundinnen, die is da immer:)
dann grüß mal 04-er mit ihre freundinnen, die is da immer:)
Übernachtet besser in einer Pension (weil billiger). Und wir fanden die anderen Lokalitäten (Brauhaus, Vis-A-Vis, Siggi's Hütte) auch grds. besser so dass man nicht unbedingt im Sauerlandstern übernachten muss. Zur Not kann man auch so dahin. Willingen bietet allerdings weit mehr als den SLS.
Südafrika
Vorschlag angenommen
DURBAN WIR KOMMEN
wir fahrn dies jahr hier hin: Startseite Dorf Münsterland Legden Welcome Hotels
wir fahrn dies jahr hier hin: Startseite Dorf Münsterland Legden Welcome Hotels
...und wir zu deinem avatar
http://www.fussball.de/wm-2010-gewinnspiel-vereint-dein-team-nach-suedafrika/id_21553752/index
Vereint! Dein Team nach Südafrika
Gemeinsam zur WM. (Foto: t-online.de)
FUSSBALL.DE und Emirates Airlines schicken dich und dein Team auf eine einzigartige Erlebnisreise zur WM 2010 nach Südafrika. Verwirkliche dir und deiner Mannschaft einen Lebenstraum und erlebe die deutsche Nationalmannschaft bei ihrem ersten Gruppenspiel gegen Australien! FUSSBALL.DE, Emirates Airlines und World Vision verlosen das einmalige Südafrika-Paket für eine unvergessliche WM und für einen guten Zweck. Mit dem Kauf der FUSSBALL.DE-Vuvuzela kannst du dich zur Verlosung registrieren. Die landestypische Tröte kostet nur 10 Euro. Der Erlös kommt dem Afrika-Hilfs-Projekt "Anpfiff für die Gesundheit" von World Vision zugute. Mit der Registrierung bist du im Lostopf und mit ein wenig Glück bald mit deiner Mannschaft live bei der WM.Hier am Gewinnspiel teilnehmen
Der Gewinn
- Du fliegst mit deinem Team (maximal 11 Personen) mit Emirates Airlines vom 11.06.-14.06.2010 von Frankfurt, München, Düsseldorf oder Hamburg nach Durban (und zurück).
- Ihr seid auf dem 5-Sterne Luxuskreuzfahrtschiff von ONE OCEAN CLUB, das im Hafen von Durban liegt, untergebracht. Das Schiff ist das größte, hochwertigste und gleichzeitig sicherste Hotel während der WM 2010 in Südafrika. Die Unterbringung umfasst die Übernachtung in Außenkabinen (Doppelbelegung) und Vollpension.
- Ihr werdet für den kompletten Zeitraum der Reise von einem FUSSBALL.DE-Team begleitet und von einem ortskundigen Guide betreut.
- Am 13.06.2010 werdet ihr in Durbans Moses Mabhida Stadion gemeinsam mit 70.000 Fans aus aller Welt das erste WM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Australien besuchen.
- Der restliche Aufenthalt wird ebenfalls ein Erlebnis: Auf dem Programm stehen eine Safari
Die Voraussetzungen
- Du solltest Mitglied in einem Fußball-Verein sein und zum Reisezeitpunkt mindestens 16 Jahre alt sein.
- Die FUSSBALL.DE-Vuvuzela für einen guten Zweck kann JEDER kaufen und dich für den Gewinn nominieren, so steigen deine Chancen und die deiner Mannschaft.
- Die Aktion endet am 31. März um 24 Uhr.
wie wars in Paris?
http://www.tooor.de/forum/off-topi…47-waldtat.html
Du solltest nachts auf 9Live Wahrsagen
Du solltest nachts auf 9Live Wahrsagen
Kann man nur hoffen, dass Du selbst der Gewinner bist und nich noch durch das Auswahlraster fällst...
Kann man nur hoffen, dass Du selbst der Gewinner bist und nich noch durch das Auswahlraster fällst...
mit Verlosungen kennen wir uns hier bestens aus
nö bin ich leider nicht, aber zur Zeit noch guter Hoffnung, denn habe ja die meiste Erfahrung bei WM Spielen.......;)
Zitat
Das ganze Team wird die deutsche Nationalmannschaft bei ihrem ersten Gruppenspiel in Durban gegen Australien live in Durbans Moses Mabhida Stadion gemeinsam mit 70.000 Fans aus aller Welt unterstützen.
Zitat
Doch ein Problem haben die Kicker aus Neckarelz noch: Wer fährt mit und wer muss zu Hause bleiben? "Wir sind 25 Mann, nur 15 können mit.
Aha
nö bin ich leider nicht, aber zur Zeit noch guter Hoffnung, denn habe ja die meiste Erfahrung bei WM Spielen.......;)
kann ich mit, wenn ich noch vor rundenende zu euch wechsel?
Willingen - Ettelsberg könnte was für euch sein. Freitag anreisen, Sonntag abreisen! Dürfte aber mittlerweile eng werden mit Unterkünften - aber 4-5km entfernt gibbet genug. Nehmt ihr dann einfach ne Taxe abends - tagsüber seit ihr dann eh auf dem Berg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!