Tooooor

31. spieltag - 1. bundesliga
-
-
Bancé
Wolfsburg
-
glückwunsch, alles werden sie noch verbocken
-
auf gehts jetzt kämpfen 70 min einer mehr
-
19. minute gelb-rot is auch keine schlechte leistung
-
Bancé
WolfsburgEr hatte ja eben schon ne 100%
Der HSV mal wieder in Buli-Tagesform.
-
Er hatte ja eben schon ne 100%
Der HSV mal wieder in Buli-Tagesform.
jez wäre vielleicht der zeitpunkt gekommen die BuLi-saison zu beenden und alles auf eine karte zu setzen
-
19. minute gelb-rot is auch keine schlechte leistung
-
jez wäre vielleicht der zeitpunkt gekommen die BuLi-saison zu beenden und alles auf eine karte zu setzen
Ja zumal die Spieler das ja offensichtlich eh schon machen.
Ich freue mich dann schon auf das Interview von Labbadingsbums einen Tag vorm Finale in der Faz oder Süddeutschen.
-
Ich freue mich dann schon auf das Interview von Labbadingsbums einen Tag vorm Finale in der Faz oder Süddeutschen.
-
-
Ach verdammte Scheiße!
-
So, Stuttgart 1:1, jez abpfeifen dat ganze...
-
-
Ich freue mich dann schon auf das Interview von Labbadingsbums einen Tag vorm Finale in der Faz oder Süddeutschen.Meinst das, wo er bekanntgibt, dass er an einen Sieg von Fulham glaubt, weil die im HF ja den schwereren Gegner ausgeschaltet haben?
-
Meinst das, wo er bekanntgibt, dass er an einen Sieg von Fulham glaubt, weil die im HF ja den schwereren Gegner ausgeschaltet haben?
Elfer in Wolfsburg und der Esel protestiert auch noch.
-
Grafiiiiiiitsch!
-
Gladbacher Idioten.
-
Gladbacher Idioten.
Gladbach holt heute nichts auf Schalke, da muss man sich keine großen Hoffnungen machen.
-
Der Neuer irrte heute paar mal ganz schön im Strafraum rum!
-
Gladbacher Idioten.
Naja, Jumanji schubst sowohl vor als nach der Ecke. Ich hätte die Ecke gar nicht gegeben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!