du hättst wieder nen schönen livebericht gemacht 'sind grad auf der a1 richtung lübeck, grad ascheräumfahrzeug überholt, himmel aber aschefrei, flieger wird wohl starten'

Aschewolke legt Flugverkehr lahm
-
-
Hier in Hamburg ist seit späten morgen/frühen mittag strahlend blauer Himmel. Ich weiß nicht, wo die hier Asche finden wollen
-
Hier in Hamburg ist seit späten morgen/frühen mittag strahlend blauer Himmel. Ich weiß nicht, wo die hier Asche finden wollen
das is feinstaubasche, die siehst du nich
-
du hättst wieder nen schönen livebericht gemacht 'sind grad auf der a1 richtung lübeck, grad ascheräumfahrzeug überholt, himmel aber aschefrei, flieger wird wohl starten'
Das war ja so aufregend damals
Ich würde alles mit meinem Aschentuch von der Startbahn putzen
-
Feinstaubarsche? Lecka
-
erst mal eine rauchen -
ich glaub ich hab schon was von diesem feinstaub inhaliert
-
erst mal eine rauchen
Asch du eine Zigarette für mich?
-
ich glaub ich hab schon was von diesem feinstaub inhaliert
Das war aber schon als Kind, oda?
-
auf SPON gibt es einen liveticker zum geschehen, es kann der welt nich allzu schlecht gehen wenn für sowas platz und zeit ist
-
-
Asch du eine Zigarette für mich?
ich blas den rauch aber extra weit nach oben -
auf SPON gibt es einen liveticker zum geschehen, es kann der welt nich allzu schlecht gehen wenn für sowas platz und zeit ist
bei bild gibs den schon seit gestern, die bild is halt ziemlich innovativ
-
ich blas den rauch aber extra weit nach oben
Das ist bei dir ja nicht sehr hoch
-
rob hilf mir mal, ich hab hier grad ne datenbank lahmgelegt
-
-
rob hilf mir mal, ich hab hier grad ne datenbank lahmgelegt
Ein Kumpel von mir wollte mal in einem Produktiv System alte Einträge mit einer hochzählenden Indexnummer kleiner 100.000 gelöscht.
Leider waren vor den Indexnummern immer Sonderzeichen, die im ASCII vor Zahlen kommen. Auf jeden fall hat er erfolgreich alle 27 Millionen Datensätze entfernt
-
ruhe bewahren
Am besten die letzte Ruhe
-
Ein Kumpel von mir hat mal in einem Produktiv System all Einträge mit einer hochzählenden Indexnummer kleiner 100.000 gelöscht.
Leider waren vor den Indexnummern immer Sonderzeichen, die im ASCII vor Zahlen kommen. Auf jeden fall hat er erfolgreich alle 27 Millionen Datensätze entfernt
klar ;););)
war son fieser join hier, irgendwie hab ich ne verknüpfung vergessen, naja bis montag is dat ding vielleicht durch
-
Ein Kumpel von mir wollte mal in einem Produktiv System all Einträge mit einer hochzählenden Indexnummer kleiner 100.000 gelöscht.
wo haben die gewohnt?
-
klar ;););)
war son fieser join hier, irgendwie hab ich ne verknüpfung vergessen, naja bis montag is dat ding vielleicht durch
wenn rob dir hilft bestimmt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!