Zusammen erscheinen wir dann auf 150 Jahre ...
I
Gefühlsmäßig rate ich immer von Direktversicherern ab, ich habe gerne eine Vertretung vor Ort, damit ich dem Fuzzi auch mal Auge in Auge meine Meinung geigen kann.
kenn ich den Fuzzi
Zusammen erscheinen wir dann auf 150 Jahre ...
I
Gefühlsmäßig rate ich immer von Direktversicherern ab, ich habe gerne eine Vertretung vor Ort, damit ich dem Fuzzi auch mal Auge in Auge meine Meinung geigen kann.
kenn ich den Fuzzi
Ich hab meinen Lappen auch bald und fahr dann einfach mit dem Auto meiner Eltern, mach das doch genauso
So hab ich das auch vor Wie weit biste denn?
kenn ich den Fuzzi
Klar, der is aus Atteln. , aber nich der vonner LVM.
Moment, Kfz hab ich noch wieder woanders ...
Moment, Kfz hab ich noch wieder woanders ...
wieder irgendwo stehen gelassen im hartbrand und nu weißte nich mehr wo?
wieder irgendwo stehen gelassen im hartbrand und nu weißte nich mehr wo?
steht in hameln am bahnhof, man weiß ja nie
bevor du nicht weißt, welches Auto und modell du haben willst, ist datt eh alles Unsinnvon der kaskoversicherung mal ganz zu schweigen
bevor du nicht weißt, welches Auto und modell du haben willst, ist datt eh alles Unsinn
von der kaskoversicherung mal ganz zu schweigen
wird ein Golf V 1.4. Benziner werden...
Teilkasko... Fahranfänger bzw 1. Jahr Führerscheinbesitz
, ich habe gerne eine Vertretung vor Ort, damit ich dem Fuzzi auch mal Auge in Auge meine Meinung geigen kann.
zank Cheffe nicht!
;);)
viel geld
hängt doch vom auto, der versicherungsart, dem zulassungsort und watt weiß ich noch allem ab
und ganz wichtig : der versicherungsgesellschaft
![]()
die angaben bringen nix du brauchst den typschlüssel der ist aussagekräftig...
zb der golf V mit lederausstattung+navi wird öfter geklaut als der ohne
haben beide die gleichen motorleistung sind aber unterschiedlich teuer
zank Cheffe nicht!
Herr Bi steht für 11 uhr im kalender kommt gleich nach feierabend
nur Haftpflicht oder auch Teil-/Vollkasko?
will ich sehen, wer 300 € für steuern und versicherung zusammen zahlt. bei neuwagen mit euro X mit steuerbefreiung?
teilkasko, haftpflicht für mein auto 350 € im jahr plus steuern 293 € (A3, BJ 98, Diesel)
aslo knapp 650 ocken im jahr... voher huk, jetzt provinzial.
vergiss nicht jährlich im november die versicherungsbeiträge zu checken! das macht teils viel aus!
will ich sehen, wer 300 € für steuern und versicherung zusammen zahlt. bei neuwagen mit euro X mit steuerbefreiung?
teilkasko, haftpflicht für mein auto 350 € im jahr plus steuern 293 € (A3, BJ 98, Diesel)
aslo knapp 650 ocken im jahr...
Val, der fährt inzwischen auf 5%
Val, der fährt inzwischen auf 5%
korrekt hab letzte woche steuerbescheid bekommen für mein C1 (bald 1 jahr alt)
20,- fürs nächste jahr, dabei sollte der doch für die nesten jahre steuerbefreit sein
aslo knapp 650 ocken im jahr... voher huk, jetzt provinzial.
vergiss nicht jährlich im november die versicherungsbeiträge zu checken! das macht teils viel aus!
Mein Auto liegt mit Vollkasko unter 250 (DEVK), Steuern sind glaub ich knapp unter oder über 100.
DEVK ist aber nich notwendigerweise immer die Günstigste (bei unserm Sohn mit 22 z.B. viel zu teuer), du musst jedes Jahr im Oktober checken und kannst ja auch jedes Jahr wechseln.
Mein Auto liegt mit Vollkasko unter 250 (DEVK), Steuern sind glaub ich knapp unter oder über 100.
DEVK ist aber nich notwendigerweise immer die Günstigste (bei unserm Sohn mit 22 z.B. viel zu teuer), du musst jedes Jahr im Oktober checken und kannst ja auch jedes Jahr wechseln.
das sagt doch überhaupt nix aus, siehe cheffe
das sagt doch überhaupt nix aus, siehe cheffe
gibts eigentlich auch ne Krokusblühversicherung?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!