gut dann packe genügend Rand ein
muss ick dann noch am flughafen ziehen
gut dann packe genügend Rand ein
muss ick dann noch am flughafen ziehen
Bus kostet pro Tag ca. 160 € ( 12 Personen Mercedes Sprinter) + Driver (40 €) + Petrol
Also ca. 70-80 € pro Person pro Hin-Rück Transfer zu den vier Spielen
Montag werde ich antworten
Mietvertrag haben dei Crocs mitgeliefert
hört sich gut an
Maca, Dackel,Berezin, Gausti + Kumpel
Sonst noch wer
ich würde das Ding gerne fix buchen incl. Chaffeur
bin bei #50, #54 und #55 auf jeden Fall dabei, wenn Deutschland nicht 1. wird auch bei #52, wenn Deutschland 1. wird fahre ich zu #51 (wie auch immer ich dann dahinkomme...)
jscheffer braucht glaub auch ne mfg und wieso hast du sugi vergessen?
@maca: du bist ja schon ab dem 20.6. da, mit Transfers zu #39, #41 und #47 können wir dann ja gucken wie wir´s machen
es geht doch um unserem gemeinsamen suff damit keiner fahren muss oder willst du die typen besoffen kutschieren:)
Ist so-wir (Dackel, Berezin, MarcoLE, Oole und ich) haben für 7 Tage nen eigenen Mietwagen da.
macht das nicht trotzdem Sinn für die 3 bis 4 AF-Spiele alle zusammen im Sprinter zu fahren? Dürfte euch fast weniger kosten und wird auf jeden Fall lustiger
wenn du den Dackel im Auto hast ist sowieso nich mehr viel Platz
andere Frage: fahrt ihr/du zu #52 oder #51? Sollte Deutschland #51 spielen suche ich noch nen nette Mitfahrgelegenheit
macht das nicht trotzdem Sinn für die 3 bis 4 AF-Spiele alle zusammen im Sprinter zu fahren? Dürfte euch fast weniger kosten und wird auf jeden Fall lustiger
![]()
wenn du den Dackel im Auto hast ist sowieso nich mehr viel Platz
andere Frage: fahrt ihr/du zu #52 oder #51? Sollte Deutschland #51 spielen suche ich noch nen nette Mitfahrgelegenheit
Ey,in Aserbaidachan warn wir doch auch zu Fünft im Lada Taxi, oder etwa nich?
Also ich hab für den Fall der Fälle bei der Sektion meines Vertrauens 4-6 Plätze für berezin, dackel, spock, spocks kumpel + 2x X reserviert Die machen nen Bus. Glaub 40 € nach Bloemfontein hin und zurück. Frag ich aber am WE in Pest nochmal nach
Ey,in Aserbaidachan warn wir doch auch zu Fünft im Lada Taxi, oder etwa nich?
Ja, und wir sind fast aus der Kurve geflogen...
Also ich hab für den Fall der Fälle bei der Sektion meines Vertrauens 4-6 Plätze für berezin, dackel, spock, spocks kumpel + 2x X reserviertDie machen nen Bus. Glaub 40 € nach Bloemfontein hin und zurück. Frag ich aber am WE in Pest nochmal nach
Kann ich eine deiner "X"-Reservationen haben? Frag Rico doch mal ob ich da noch mitkann, ja?
Ja, und wir sind fast aus der Kurve geflogen...
Kann ich eine deiner "X"-Reservationen haben? Frag Rico doch mal ob ich da noch mitkann, ja?
Ja, klär ich am WE
Ja, klär ich am WE
Merci
Bus kostet pro Tag ca. 160 € ( 12 Personen Mercedes Sprinter) + Driver (40 €) + Petrol
Also ca. 70-80 € pro Person pro Hin-Rück Transfer zu den vier Spielen
Montag werde ich antworten
Mietvertrag haben dei Crocs mitgeliefert
deine 70-80 € für 4 Spiele sind aber schon sehr objektiv, oder? Da brauchste dann quasi 12 Leute um die zu erreichen. Wieviele sinds denn jetzt überhaupt. Und Problem ist. Zu 50 kommen berezin und ich erst am nachmittag an und müssen eigentlich direkt nach rustenberg
deine 70-80 € für 4 Spiele sind aber schon sehr objektiv, oder? Da brauchste dann quasi 12 Leute um die zu erreichen. Wieviele sinds denn jetzt überhaupt. Und Problem ist. Zu 50 kommen berezin und ich erst am nachmittag an und müssen eigentlich direkt nach rustenberg
was heisst denn nachmittag, bis nach rustenberg sind es ungefähr 100 km
was heisst denn nachmittag, bis nach rustenberg sind es ungefähr 100 km
gegen 15:00 uhr
Spiel Nr.7
ja wir auch, aber ich hab kein Bock nacht sum 11/12 Uhr in/um JOB rumzufahren
deswegen laufe ich.
Jetzt heute Nacht auch hier:
Bitte noch ergänzen: beide HF, #61, 62.
Neu dabei beim Brasilien-Doppelpack:
also bei mir fehlen in der liste noch die spiele #26, #33, #38, #52 und #54, die ich ebenfalls besuche, dafür kann aber #34 gestrichen werden, somit würde ich - wenn alles klappt - insgesamt 27 spiele besuchen, und zwar:
#1, 5, 8, 9, 12, 14, 17, 20, 22, 24, 26, 29, 32, 33, 38, 39, 41, 45, 50, 52, 54, 55, 58, 59, 61, 62 und 64
zusätzlich habe ich unter anderem auch noch die karte fürs achtelfinale #51 in bloemfontein, wobei ich dieses spiel aber nur dann besuche, wenn die begegnung deutschland gegen england lautet, ansonsten bleibe ich beim besuch von #52 in johannesburg.
also bei mir fehlen in der liste noch die spiele #26, #33, #38, #52 und #54, die ich ebenfalls besuche, dafür kann aber #34 gestrichen werden, somit würde ich - wenn alles klappt - insgesamt 27 spiele besuchen, und zwar:
#1, 5, 8, 9, 12, 14, 17, 20, 22, 24, 26, 29, 32, 33, 38, 39, 41, 45, 50, 52, 54, 55, 58, 59, 61, 62 und 64
zusätzlich habe ich unter anderem auch noch die karte fürs achtelfinale #51 in bloemfontein, wobei ich dieses spiel aber nur dann besuche, wenn die begegnung deutschland gegen england lautet, ansonsten bleibe ich beim besuch von #52 in johannesburg.
Machen wir genauso!
Mit 27 Spielen solltest Du den internen Tooor-Rekord haben (bei lokist weiß ich nicht so genau?). GW!
Machen wir genauso!
Mit 27 Spielen solltest Du den internen Tooor-Rekord haben (bei lokist weiß ich nicht so genau?
). GW!
27 spiele ? respekt ! da bin ich mit meinen 11 ja eher poplig, aber ich arbeite dran
Mit 27 Spielen solltest Du den internen Tooor-Rekord haben (bei lokist weiß ich nicht so genau?). GW!
plan steht bei 28 spielen.
(knackpunkt ist der 24.06., möchte eigentlich #42 machen, damit ich alle stadien mindestens 2 x besucht habe. die leute, bei denen ich mitfahre wollen an dem tag #41 und #43 machen. wenn ich mitmache wären es dann 29 spiele.)
(und wenn ich diese krügerparktour nicht machen würde, wären es nach meinem plan 31 spiele. )
plan steht bei 28 spielen.
(knackpunkt ist der 24.06., möchte eigentlich #42 machen, damit ich alle stadien mindestens 2 x besucht habe. die leute, bei denen ich mitfahre wollen an dem tag #41 und #43 machen. wenn ich mitmache wären es dann 29 spiele.)
(und wenn ich diese krügerparktour nicht machen würde, wären es nach meinem plan 31 spiele.
)
Schreib doch mal deinen Plan rein, damit wir die Liste evtl. entsprechend aktualisieren können!
Bist bei irgendwelchen Spielen, wo noch kein Tooorler ist? (siehe Liste)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!