Macht nicht den Fehler und schaut nur bei Ebay nach. Das gibt es alles auch bei Amazon oder buecher.de
Dazu noch ohne Versandkosten, da kommt ihr teilweise günstiger wech. Nur so als Tipp. Dann noch nen Gutscheincode und fertig.

Panini Stickeralbum WM 2010
-
-
Macht nicht den Fehler und schaut nur bei Ebay nach. Das gibt es alles auch bei Amazon oder buecher.de
Dazu noch ohne Versandkosten, da kommt ihr teilweise günstiger wech. Nur so als Tipp. Dann noch nen Gutscheincode und fertig.
Amazon 48 zuletzt.
-
Dazu noch ohne Versandkosten, da kommt ihr teilweise günstiger wech. Nur so als Tipp. Dann noch nen Gutscheincode und fertig.Aber nur bei Direktkauf von Amazon. Bei deren Händlershops kommt eben (meist) Versand noch dazu!
-
Bendtner und Lahm sind wohl die meisst gedruckten Spieler dieses Jahr
-
so zur wm hab ich vorhin nen packen bei ebay geordert, aber bevors da richtig losgeht noch die frage:
hat jemand noch em2008 sticker?? mir fehlen noch 46
-
so zur wm hab ich vorhin nen packen bei ebay geordert, aber bevors da richtig losgeht noch die frage:
hat jemand noch em2008 sticker?? mir fehlen noch 46
hab noch nen Stoß rumliegen!
Sag mal an, was Du noch brauchst... Dann schau ich mal nach!
-
Wir kleben auch wieder
Auch direkt für 44,99 incl. Versand ne 500er Box geordert;)
Die ersten habe ich zum Teil schon 2x doppelt
Werd mich dann die Tage nochmal zur Tauscherei melden....Frank
-
Mir fehlen noch 217 Sticker... hab aber auch schon nen ordentlichen Stoß doppelt!
-
Mir fehlen noch ca. 140 Sticker und habe dementsprechend sehr viele Doppelte.... Wann tauschen wir endlich?
Was ist eigentlich mit Carlos Tevez passiert?
Vielleicht ist bei meinem Sticker etwas zu viel Farbe gedruckt worden, aber der gute Mann sieht echt mitgenommen aus..... -
36,7% sind schon da...und es sind noch 70 Tüten
Ich find Puyol noch häßlicher als sonst...und die Jungs aus Honduras sehen brutal aus -
-
36,7% sind schon da...und es sind noch 70 Tüten
Ich find Puyol noch häßlicher als sonst...und die Jungs aus Honduras sehen brutal ausVon den ersten 10 Bildern 2mal Gomez dabeigehabt!
-
Von den ersten 10 Bildern 2mal Gomez dabeigehabt!
-
gestern Abend geklebt. Hat fast schon was Meditatives
-
Gerade nochmal das Heft durchgeblättert.... so weit... schönes Gruselkabinett!
-
láhm doppet, wer will
-
icke will!
Kann Tim Wiese bieten...
-
gestern Abend geklebt. Hat fast schon was Meditatives
und meine Uschi findet dat och schön..ich darf aufreißen und ansagen...sie klebt...endlich ein gemeinsamet Hobby
(hups, da war ja noch ein anderes Hobby)
-
icke will!
Kann Tim Wiese bieten...
ich brauch gerrard...außerdem is ein bild verschicken zu teuer
-
Kannst Beckham, Lampard und Cole haben.... und Tim Wiese
Das macht dann 4 -
Kannst Beckham, Lampard und Cole haben.... und Tim Wiese
Das macht dann 4
ja, lass ma noch wat warten bis man mehr bilder hat, dann lohnts sich wenigstens -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!