mein mvp - tim masthay
Mein MVP dieser Heini
mein mvp - tim masthay
Mein MVP dieser Heini
Ich denke ich schaffs net wach zu bleiben
Mein MVP dieser Heini
hat der mitgespielt???
echt nen wunder, mit so ner durchwachsenen leistung in den suoerbowl zu kommen...
mccarthy hatte in der 2. hz wieder schiss - viel zu konservatives playcalling. ok, ohne die int vor der endzone ist das spiel wahrscheinlich schon vorher gelaufen...
Stimmung inner Kabine war irgendwie dementsprechend, fand ich.
Überschwengliche Freude sieht eigentlich anders aus.
Na egal - Superbowl
ey wenn espn noch einmal diese eulenwerbung zeigt, dann gehen die lichter aus
hat der mitgespielt???
Weiss nicht
Heute haben viele gar nicht so richtig gespielt
ey wenn espn noch einmal diese eulenwerbung zeigt, dann gehen die lichter aus
LIcht aus:)
N8 und viel spass
Puuh wie schaff ich es jetzt zu schlafen? Naja ich versuchs mal Viel Spaß beim andern Spiel!
SUPERBOWL
LIcht aus:)
N8
und viel spass
Danke, werde ich hoffentlich haben.
so. die ersten 2-3 drives werd ich mir mal antun.... obwohl ich mir nicht viel davon verspreche...
So, ez Steelers
Gefühl is aber eher negativ, fürcht, der unsägliche Ryan wird irgendwie auch dieses Spiel zu seinen Gunsten drehn.
Wahrscheinlich über Special Teams.
wieso haben die schiris rückennummern?
wieso haben die schiris rückennummern?
Na wegen Merchandising.
Pouncey.
TD
Aber ohne Pouncey auf Dauer.
2-3 solche drives schaffe ich aber nich
n8
wars jez knapp am ende oder doch nicht?
jedenfalls top superbowl matchup vllt geht sich sogar nen katzensprung nach dallas aus
echt nen wunder, mit so ner durchwachsenen leistung in den suoerbowl zu kommen...
mccarthy hatte in der 2. hz wieder schiss - viel zu konservatives playcalling. ok, ohne die int vor der endzone ist das spiel wahrscheinlich schon vorher gelaufen...
1) Superbooooooooowwwwwwwwlllll
2) Was ein mieses Spiel...lustig find ich ja, das MC als einer der besten Play - Caller gilt...ich reg mich auch ständig auf...egal, diesmal DEFENSE
Jay Quitler
hab ich was verpasst
hab ich was verpasst
die letzten 10-15 jahre, hat aba mit diesem fred nix zu tun
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!