Ja, darüber habe ich mich auch sehr gefreut!
naja, ich bin mit meinen rbs ganz zufrieden, hätte nur einen ersatzmann für week 9 gebraucht
Ja, darüber habe ich mich auch sehr gefreut!
naja, ich bin mit meinen rbs ganz zufrieden, hätte nur einen ersatzmann für week 9 gebraucht
CD, du loggst dich nicht mehr ein, du liest aba bestimmt alles. hast du dir einklich ernst gedacht du könntest mich schlagen?
noch etwas zum spiel, vllt interessierts wen.
2 monster defenses, war klar dass es wenige punkte gibt! nur ravens sind den jets in einigen taktischen und spielerischen punkten weit voraus. und dazu habese ray lewis!
als erstes, es war unglaublich wie die ravens den darelle revis aus dem spiel genommen haben. es war klar dass er den boldin als aufgabe kreigt. darauf haben die ravens sehr dynamsich aufgestellt, boldin ist oft an die slotreceiver stelle gegangen, und hat dann mit dem mason auf der anneren seite gewechselt und dann schnell wieder ans slot auf der anderen seite gegangen. es hat sogar plays gegeben wo auf einer seite gar kein receiver war!! so isses den ravens oft gelungen missmatch zu kreigen und auf boldin zu spielen. wenn aber der revis am boldin geblieben ist hat der flacco nicht ein mal auf die seite geschaut.
als zweites, ist der flacco um 2 klassen beser als sanchez und als drittes haben dei ravens bessre trainer und coordinators!
ich habe dann mit jets fans neben mir gequatscht, die sind alle ganz unglücklich mittem sanchez, und zwar ausnahmslos. OK, dem stehen kaum receiver zur verfügung. der holmes kommt erst in 4 wochen, edwards ist so-so und für den cotchery sagen sie "wenn er fangen könnte würde er catchery und nicht cotchery heissen"
mittem rex ryan sind sie auch alle unzufrieden, der hat noch viel zu lernen sagen alle, und der denkt wirklich langsam ...
stimmung war mega, wirklich gut! OK, war ne art vom derby, das spiel, 2 superbowl anwärter, aber von dem was ich da gesehen habe, haben nur die ravens recht zu hoffen!
rein hypothetisch . . . wenn ich 2 karten für superbowl in dallas kriege ... hätte wer interesse mitzukommen?
ich bin nämlich genau diese woche in new orleans, vllt könnte man nen abstecher machen wenn die kollegen an diesem sonntag einspringen.
teuer ist das ding, nicht unterschätzen, OP wird shätze ich 800-1000 $. cowboys stadion ist aber grossartig, und das wäre vllt. die beste chance stadion mit maximalauslastung von >100.000 zuschauer zu sehen!
OK, da kein interesse hier, hab ich jetzt dem dingens geschrieben er soll mir nur ein ticekt besorgen, wenn überhaupt. falls ich dann doch nicht kann, was auch wahrscheinlich passiert, verkaufe ich es einfach!
wegen dezember reise, da sich weder ace noch norton die mühe gemacht haben meine letzte PN zu beantworten habe ich jetzt tickets für mich gekauft. wer weiss, vllt lasse ich doch alles verfallen, iss sowieso alles sinnlos
OK, da kein interesse hier, hab ich jetzt dem dingens geschrieben er soll mir nur ein ticekt besorgen, wenn überhaupt. falls ich dann doch nicht kann, was auch wahrscheinlich passiert, verkaufe ich es einfach!
wegen dezember reise, da sich weder ace noch norton die mühe gemacht haben meine letzte PN zu beantworten habe ich jetzt tickets für mich gekauft. wer weiss, vllt lasse ich doch alles verfallen, iss sowieso alles sinnlos
Pek, ich hab dir 3x gesagt, dass ich es jetzt noch nicht sagen kann, Tendenz ist aber negativ. Ich habe mir sogar die Mühe gemacht, es dir ausführlich zu erklären.
Wenn du das dauernd ignorierst, kann ich es auch nicht ändern.
als zweites, ist der flacco um 2 klassen beser als sanchez und als drittes haben dei ravens bessre trainer und coordinators!
seh ich auch so...Flacco ist immer noch unterschätzt m.M./ letzte Saison hat er Mason am Ende - Sanchez hat nur von den Runs gelebt in den Play offs...
ALDI Reisen - USA/New York: Hilton Newark Penn Station
passt vom zeitraum her leider nicht ganz
ich bin z.z. mit arbeit so vollgeschissen, dass ich nicht mal zeit habe, mir darüber gedanken zumachen, geschweigen denn, irgendwas zu planen...
ALDI Reisen - USA/New York: Hilton Newark Penn Station
passt vom zeitraum her leider nicht ganz
ich bin z.z. mit arbeit so vollgeschissen, dass ich nicht mal zeit habe, mir darüber gedanken zumachen, geschweigen denn, irgendwas zu planen...
ich auch, voll mit diversem scheiß zugeschissen .... aber diese planungen helfen um davon abzulenken
nee, es iss echt scheiße, hab grad erfahren dass ich nächste woche wieder in die usa muss, LA diesmal. du kannst dir vorstellen was die usci jez dazu sagt! und es sind alles städte wo ich schon war, so nix neues, alles fad usw. . . und in LA gibts nich ein mal football
NORTON!!!
habe gerade aus versehen nen trade von bryant vs wallace zugestimmt. hab aber den falschen knopf gedrückt. das ich den trade ablehnen wollte, erkennt man an dem kommentar, den ich dazu abgegeben habe.
bitte trade rückgängig machen
NORTON!!!
habe gerade aus versehen nen trade von bryant vs wallace zugestimmt.
hab aber den falschen knopf gedrückt. das ich den trade ablehnen wollte, erkennt man an dem kommentar, den ich dazu abgegeben habe.
ich möchte auch gerne die ganze liga 2009 rückgängig machen, hab mich beim ersten pick genauso verklickt
NORTON!!!
hab aber den falschen knopf gedrückt. das ich den trade ablehnen wollte, erkennt man an dem kommentar, den ich dazu abgegeben habe.
Weltklasse.
Wie pek immer sagt: alles Glückssache.
Bei dir scheinbar sogar das Knöpfchendrücken.
NORTON!!!
Ich wollte auch ganz andere Typen draften, wenn ich es recht überlege.
ich hab dir aba gesagt dass der OJ nich mehr spielt
ace, ich hab dir trade chambers gegen chris johnson angeboten
ich wollte eigentlich nie mitspielen, doch dann habe ich mich verdrückt und werde dazu gezwungen
ich möchte auch gerne die ganze liga 2009 rückgängig machen, hab mich beim ersten pick genauso verklickt
ich wollte eigentlich nie mitspielen, doch dann habe ich mich verdrückt und werde dazu gezwungen
ej ihr penner, ihr wollt mir doch keine ausredemöglichkeit geben, falls ich dieses jahr nicht souverän gewinne, oder?!?
außerdem ist das ein schei.s.s.programm, man muss gar nicht mehr bestäigen...
ace, ich hab dir trade chambers gegen chris johnson angeboten
haste gar nicht
Alles wieder beim Alten, nichts desto trotz ist mein Interesse an Bryant noch da....
Alles wieder beim Alten, nichts desto trotz ist mein Interesse an Bryant noch da....
thx - aber wie ich geschrieben habe, glaube ich, dass der bryant in 4-5 wochen der top-receiver der cowboys sein wird.
dann können wir gerne gegen reggie wayne traden
ej ihr penner, ihr wollt mir doch keine ausredemöglichkeit geben, falls ich dieses jahr nicht souverän gewinne, oder?!?
außerdem ist das ein schei.s.s.programm, man muss gar nicht mehr bestäigen...
Sowas ist immer Fehler 40.
Also der Typ, der 40cm vor dem Monitor sitzt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!