was ein schwatter Abend...2x in OT...ab 4 Q war Flacco ein Nervenbündel...und Branch nicht zu halten

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
-
Mir weng - Deckel drauf.
Wie geht des mit traden ??
ich schlage dir treade vor und du akzeptierst es
ich mache es gleich -
ok, wenn du es willst, gehe in my team und oben steht trade proposal
-
ich schlage dir treade vor und du akzeptierst es
ich mache es gleichDas geht nicht. Jetzt bitte noch mal nachdenken Cloeti!
-
Okitoki.
Oh, Tebow 5 yards TD run.
-
3-3
ich nehme es nem anderen user schonmal vorweg
-
Das geht nicht. Jetzt bitte noch mal nachdenken Cloeti!
genau - schütze cloeti vor diesem fehler
-
3-3
ich nehme es nem anderen user schonmal vorweg
ggwiwk
-
Okitoki.
Oh, Tebow 5 yards TD run.
tebow
-
-
T I M T E B O W
-
Das geht nicht. Jetzt bitte noch mal nachdenken Cloeti!
genau - schütze cloeti vor diesem fehler
blödsinn . .... er braucht QB und ich RB .... top mann gegen top mann .... verstehe nicht was da falsch ist
ich hab hier viel grosse trades gemacht (forte-moss oder rivers-brady) und hab noch nie wen reingelegt -
ggwiwk
heisst
-
-
blödsinn . .... er braucht QB und ich RB .... top mann gegen top mann .... verstehe nicht was da falsch ist
ich hab hier viel grosse trades gemacht (forte-moss oder rivers-brady) und hab noch nie wen reingelegtnein?
-
ich hab hier viel grosse trades gemacht (forte-moss oder rivers-brady) und hab noch nie wen reingelegtHabs akzeptiert, ez steht da was von inner Schwebe.
Und irgendwas von Protest gegen den Trade an Norton.
Non Capiche.
-
gegen den trade protestiere ich aber auch
-
ich hab hier viel grosse trades gemacht (forte-moss oder rivers-brady) und hab noch nie wen reingelegter würde nen top 10 player gegen nen top 50 player traden.
big ben ist nicht viel besser matt ryan - aber turner 10x besser als sein ersatz
@cloeti: lass dich nicht von 1 guten spiel von bigben (gegen die browns) und einem schlechten spiel von turner & ryan blenden. warte mal nexte woche ab und wenn du dann immer noch meinst, du machst nen guten trade - dann machet
-
Habs akzeptiert, ez steht da was von inner Schwebe.
Und irgendwas von Protest gegen den Trade an Norton.
Non Capiche.
es ist so, norton denkt ich hab dich reingelegt und hat 2 tage denkzeit aufs trade verhängt
. cloeti, mach einfach das was du für richtig hälst , ohne scheiß, wenn du dich betrogen fühlst annulieren wir es
-
moment, ich protestiere und will turner kriegen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!