Genau das hatte ich mit Smith auch scho 2x gedacht.
McNabb
- wen würdest dafür haben wollen.
turner
edith: mist, hatte nich gesehn, dass es ne neue seite gibt
Genau das hatte ich mit Smith auch scho 2x gedacht.
McNabb
- wen würdest dafür haben wollen.
turner
edith: mist, hatte nich gesehn, dass es ne neue seite gibt
2-10-NYJ 17(1:30) (Shotgun) K.Orton pass deep right to K.Orton for 17 yards, TOUCHDOWN.
ich hoffe das kann mir einer so bestätigen
1:30) (Shotgun) K.Orton pass deep right to K.Orton for 17 yards, TOUCHDOWN.
wow, das gibt punkte
crapptree
Ihr kleinen ollen Scherzbolde.
Mirweng - Schlag den Trade vor Ace, dann stimm ich zu - falls Norton nix dagegen hat.
Is ja schließlich ein QB gegen ne DEF.
Ihr kleinen ollen Scherzbolde.
Mirweng - Schlag den Trade vor Ace, dann stimm ich zu - falls Norton nix dagegen hat.
Is ja schließlich ein QB gegen ne DEF.
du kannst doch keine top 32 def gegen nen top 10 qb abgeben!!1!!!
1:30) (Shotgun) K.Orton pass deep right to K.Orton for 17 yards, TOUCHDOWN.
wow, das gibt punkte
crapptree
Da du noch CJ in der Hinterhand hast, ist es doch sowieso relativ egal.
Die Broncos haben scheinbar nochnicht ganz rausgefunden wer ihr RB horse ist, 8 verschiedene Runner Tebow ohne Passversuch aber mit 4 Runs
Nächste Woche ist so ne Woche wo ich nun feststellen muss das ich beim Draft Mal auf die bye-weeks hätte schauen sollen. Best, Foster, Houston Def, Wayne out
nacht leute
Da du noch CJ in der Hinterhand hast, ist es doch sowieso relativ egal.
hab ich eigentlich auch gedacht
hab ich eigentlich auch gedacht
Hmmm... 29 Punkte sind tatsächlich auch für CJ eine Hausnummer.
Bin ich ja mal gespannt, was der heute Nacht mit den Jaguars veranstaltet.
also ich find euch kindisch und ich spiele nich mehr mit euch
ich hab aus dem cowboys stadium 5 becher mitgenommen. siehe foddo. eins behalte ich, die restlichen 4 gebe ich gerne ab falls interesse, natürlich kostenlos. es sind souvenir-becher, also relativ hochwertig mit 3D efekt usw!
Alles anzeigenalso ich find euch kindisch und ich spiele nich mehr mit euch
ich hab aus dem cowboys stadium 5 becher mitgenommen. siehe foddo. eins behalte ich, die restlichen 4 gebe ich gerne ab falls interesse, natürlich kostenlos. es sind souvenir-becher, also relativ hochwertig mit 3D efekt usw!
interesse an einem becher
also ich find euch kindisch und ich spiele nich mehr mit euch
Und ich dachte genau deshalb spielst du mit uns?
Arno liegt dir nicht so, was? Spielst lieber gegen Ace oder mich, was?
ok leute, soll ich jetz mal ernst machen?
worum geht's hier?
ok leute, soll ich jetz mal ernst machen?
nächstes jahr dann
worum geht's hier?
nix bsonderes! kurz gefasst: valdi verliert alles und norton und ace tun alles um mich am FF spiel zu hindern, die gehen sogar so weit harmlose trades zu blocken
nix bsonderes! kurz gefasst: valdi verliert alles und norton und ace tun alles um mich am FF spiel zu hindern, die gehen sogar so weit harmlose trades zu blocken
alles nur glücksache und so
nächstes jahr dann
Hättest gestern ja nur 1x sagen müssen, dass du den Trade auch locker umgekehrt gemacht hättest. Aber da du das niemals getan hättest, war da ja auch schnell totale Funkstille.
Einen verzweifelten Fantasyspieler wie Cloeti plündern zu wollen ist echt ein bisschen schäbig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!