Das schlimme ist, dass der SuperBowl mich nicht vom Hocker hauen wird. Das ist wie ein Pokalfinale Wolfsburg gegen Freiburg
Stellers - Packers würde ich grossartig finden
Das schlimme ist, dass der SuperBowl mich nicht vom Hocker hauen wird. Das ist wie ein Pokalfinale Wolfsburg gegen Freiburg
ACE, siehst, gar nicht spannend
Spannend war der letzte angriffvom Vick, das nicht
Na Gott sei Dank.
Shields
jez iss aber schlusss mit der kagge
sam shields
ACE, siehst, gar nicht spannend
Spannend war der letzte angriffvom Vick, das nicht
aber hanie is doch genauso gut
Ich raste aus jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Immerhin wüsste ich mich dann ganz klar zu positionieren
-> Packers
Wie kann man bitte in so einer Situation einen WR Sweep spielen???
Das ist ja wohl der schlechteste Playcall ever!!!
Das lustige, die letzte INT war ne klare Pass Interference
Meine Hoffnungen gelten jetzt echt dem zweiten Spiel. Das muss besser sein, als der Quatsch hier.
Das lustige, die letzte INT war ne klare Pass Interference
das habe ich mir auch grad gedacht...
Wie kann man bitte in so einer Situation einen WR Sweep spielen???
Das ist ja wohl der schlechteste Playcall ever!!!
War ne Pass Interference, hast es nicht gesehen?
Meine Hoffnungen gelten jetzt echt dem zweiten Spiel. Das muss besser sein, als der Quatsch hier.
was, wer spieltn noch?
das war gar nich der superbowl?
echt nen wunder, mit so ner durchwachsenen leistung in den suoerbowl zu kommen...
mccarthy hatte in der 2. hz wieder schiss - viel zu konservatives playcalling. ok, ohne die int vor der endzone ist das spiel wahrscheinlich schon vorher gelaufen...
was, wer spieltn noch?
:
Fireman Ed gegen besoffene Tanten mit gelben Küchenfetzen
glaub ich nicht wirklich dran... wird ähnlich wie das spiel gerade...
echt nen wunder, mit so ner durchwachsenen leistung in den suoerbowl zu kommen...
mccarthy hatte in der 2. hz wieder schiss - viel zu konservatives playcalling. ok, ohne die int vor der endzone ist das spiel wahrscheinlich schon vorher gelaufen...
Ist doch sowas von scheißegal! WIR SIND IM SUPERBOWL!!! Diese Woche durchschnittliche Leistung, in zwei Wochen geht wieder die Post ab
mein mvp - tim masthay
Wenn die Packers im SB so spielen wie heute werden sie von den Steelers weggefegt (solange die dort spielen). Gegen Jets wirds 3:2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!