norton, ein stadionfoto für dich
Spannend. Das ist Candlestickpark oder?
Cool, hab ich so noch nicht gesehen.
norton, ein stadionfoto für dich
ja
NFL plant trotz „Lock-out“ Gastspiel in London Die Chicago Bears und die Tampa Bay Buccaneers bestreiten am 23. Oktober ein reguläres Saisonspiel der National Football League (NFL) in London. Austragungsort wird wie in den vergangenen Jahren das Wembley-Stadion sein. Während Chicago zum ersten Mal seit einem Exhibitionspiel 1986 gegen die Dallas Cowboys in London gastiert, ist es für die Buccaneers der zweite Auftritt im Wembley nach 2009.
Hinter dem Spielort London steht jedoch ein Fragezeichen. Sollte der aktuelle Tarifstreit und die Aussperrung der Spieler („Lock-out“) nicht bis 1. August beendet sein, findet das Spiel allerdings in Tampa Bay/Florida statt, gab die Liga am Montag bekannt.
Chicago war in der vergangenen Saison erst im Conference-Finale am späteren Super-Bowl-Sieger Green Bay Packers gescheitert. Durch den ersten „Lock-out“ in der NFL seit 1987 ist aber derzeit die gesamte kommende Spielzeit in Gefahr. Nichtsdestotrotz wird am Dienstag auch der gesamte Spielplan für die geplante Saison bekannt gegeben.
quelle: orf sport
London 2011 ohne mich...was für ein Spiel...das hat doch Pek organisiert
naja, wenn ich mit dem ösi hingehe, besteht wenigstens nicht die gefahr, dass ich für den gegner bin go bucs go!!!
naja, wenn ich mit dem ösi hingehe, besteht wenigstens nicht die gefahr, dass ich für den gegner bin
go bucs go!!!
Ähm... du bist doch die letzten Jahre auch nicht hingegangen oder?
also erster draft tag war wieder mal weltklasse ..ein paar unglaubliche picks und 4 QBs die bis auf newton alle woanders gelandet sind als erwartet !
alle sagen jetzt dass die jags weltklasse reagiert haben.... mal schauen
und die ravens waren ausserirdisch mit pick verpassen
norton, wollt ihr echt weiter ohne QB spielen???
norton, wollt ihr echt weiter ohne QB spielen???
![]()
Nein, wir holen uns einen über die FA und hoffentlich in Runde 2.
An 7 wäre das aber Wahnsinn gewesen, so einen Quatsch wie die Titans und Vikings zu veranstalten. Locker an 8, Ponder an 14, da bin ich gestern Nacht echt fast vom Sofa gefallen.
Oder noch besser die Falcons, die mal eben für die zweite Option neben Roddy White 2 ganze Drafts wegschmeissen.
Ich hoffe ja nach wie vor auf Andy Dalton. Den halte ich für den besten in der Klasse. Carolina wird mit Newton auch noch Spaß haben, da bin ich mir sicher.
- Wusstest du, dass Auburn die Passplays mit Nummern versehen hat? Newton hat einfach immer eine Zahl wie z.B. 32 gesagt und dann wussten alle was zu tun ist. Der hat im ganzen College im Huddle niemals etwas wie "Pro Split right counter 34" angesagt. - und das ist für die NFL ja noch ein ganz einfaches Play.
Nein, wir holen uns einen über die FA und hoffentlich in Runde 2.
An 7 wäre das aber Wahnsinn gewesen, so einen Quatsch wie die Titans und Vikings zu veranstalten.
Locker an 8, Ponder an 14, da bin ich gestern Nacht echt fast vom Sofa gefallen.
Oder noch besser die Falcons, die mal eben für die zweite Option neben Roddy White 2 ganze Drafts wegschmeissen.
Ich hoffe ja nach wie vor auf Andy Dalton. Den halte ich für den besten in der Klasse. Carolina wird mit Newton auch noch Spaß haben, da bin ich mir sicher.
- Wusstest du, dass Auburn die Passplays mit Nummern versehen hat? Newton hat einfach immer eine Zahl wie z.B. 32 gesagt und dann wussten alle was zu tun ist. Der hat im ganzen College im Huddle niemals etwas wie "Pro Split right counter 34" angesagt. - und das ist für die NFL ja noch ein ganz einfaches Play.
nein, aber ich weiss dass ihn urban weggeschickt hat weil er angeblich zu doof war. bei den tests hatta auch alles abgeschreiben
ich hätte aber an eurer stelle doch den gabbert genommen, denke aber dass der harbaugh nen anderen plan hat, heuer geschätzte 0-10 spielen und dann den lucky luke draften
nein, aber ich weiss dass ihn urban weggeschickt hat weil er angeblich zu doof war. bei den tests hatta auch alles abgeschreiben
ich hätte aber an eurer stelle doch den gabbert genommen, denke aber dass der harbaugh nen anderen plan hat, heuer geschätzte 0-10 spielen und dann den lucky luke draften
Harbaugh hat sehr selbstbewusst vor dem Draft gesagt, dass er einen QB entwickeln kann, von daher hoffe ich einfach mal, dass sie in Runde 2 einen holen und das dann auch tun.
Bei Gabbert gehen die Meinungen sehr auseinander und ich bin froh, dass wir an der Position erst mal ein anderes Problemfeld mit etwas mehr Sicherheit adressiert haben.
Übrigens sehr, sehr guter Pick an 20 von den Buccs. Der hilft euch direkt richtig weiter!
ace, norton, ich hab heute mit dem eric gesprochen, wegen draft und so.
nebenbei hatta gesagt tampa wäre der einzige kandidat für SB XLIX in 2015. glendale ist zwar auch dabei, aber wie es aussieht nur weil es einen gegenkandidaten geben muss, die bewerbung aus phoenix ist diesmal halbherzig weil arizona nicht dahinter steht.
also vormerken, es werden zwar weder niners noch packers spielen :), aber die karten hättma zumindest locker
....
Übrigens sehr, sehr guter Pick an 20 von den Buccs. Der hilft euch direkt richtig weiter!
klar, wir gewinnen SB XLIX im eigenen stadion
ist gebongt
ansonsten hab ich mich dieses jahr überhaupt nicht mit dem draft beschäftigt und kann daher nicht viel sagen... außer, dass die falcons jawohl drogen genommen haben... das könnte aus den browns ja in den nächsten 5 jahren ja doch mal wieder nen contender machen...
packers pick: unspektakulär, aber wie man so hört, einer mit potential. der muss ja frühestens nächstes jahr spielen. ich hatte ja eigentlich auf den jimmy smith gehofft, der woodson hätte den schön unter seine fittiche nehmen können. aber in baltimore wird der lewis ihm auch sagen, wo es lang geht. scheint zumindest kein kind von traurigkeit zu sein:
"Two abortions, aggravated assault, two minors in possession, three failed drug tests . . . that's a little excessive," the personnel man said.
nebenbei hatta gesagt tampa wäre der einzige kandidat für SB XLIX in 2015. glendale ist zwar auch dabei, aber wie es aussieht nur weil es einen gegenkandidaten geben muss, die bewerbung aus phoenix ist diesmal halbherzig weil arizona nicht dahinter steht.
also vormerken, es werden zwar weder niners noch packers spielen :), aber die karten hättma zumindest locker
gestern, du warst mit mir und muc/fürst/gemüse in madrid und warst voll wie ein haus
ace glaub ihm nichts
Harbaugh hat sehr selbstbewusst vor dem Draft gesagt, dass er einen QB entwickeln kann, von daher hoffe ich einfach mal, dass sie in Runde 2 einen holen und das dann auch tun.
Kopernikus.
Dass der noch lebt, wusst ich gar ned.
Taugt der was ??
Kopernikus.
Dass der noch lebt, wusst ich gar ned.
Taugt der was ??
Ja.
Kein direkter Starter, weil er sich an eine Pro Offense erst gewöhnen muss, aber er hat einen sehr genauen und starken Arm. Ausserdem ist er groß und gilt als besserer Athlet als Tebow. Hat wahnsinnig viele Plays mit seinen Beinen gemacht.
Also: Direkte bringt er vermutlich nichts, aber riesige Upside und alle notwendigen Tools vorhanden. Aus dem könnte Harbaugh was machen, ich bin da jedenfalls total zuversichtlich.
Ich wollte ihn oder noch lieber Dalton, aber mit Kaepernick kann ich sehr gut leben.
gestern, du warst mit mir und muc/fürst/gemüse in madrid und warst voll wie ein haus
ace glaub ihm nichts
und du bist immer noch so voll dass du gestern, heute und wahrscheinlich übermorgen nicht auseinander halten kannst
norton, ihr habt den letzten zug für nen QB erwischt, mit eurem trade up, ich bin mir aber gar ncith so sicher ob es ne gute entscheidung war!
und bucs haben in letzten 2 jahren gefühlte 75 defensive ends und tackles gedraftet mal schauen wob das was bringt. corners haben wir jedenfalls keine, abgesehen von zwei weltklasse leuten, nur einer issn pensionist und der andere sitzt im häfen
p.f. fazit: falcons sind deppert, patriots haben wieder ne weltklasse draft gemacht, cowboys sammeln RBs, wir sammeln DEs, is aba eh alles wurscht wenns/weils kein football geben wird
Ja.
Kein direkter Starter, weil er sich an eine Pro Offense erst gewöhnen muss, aber er hat einen sehr genauen und starken Arm. Ausserdem ist er groß und gilt als besserer Athlet als Tebow. Hat wahnsinnig viele Plays mit seinen Beinen gemacht.
Also: Direkte bringt er vermutlich nichts, aber riesige Upside und alle notwendigen Tools vorhanden. Aus dem könnte Harbaugh was machen, ich bin da jedenfalls total zuversichtlich.
Ich wollte ihn oder noch lieber Dalton, aber mit Kaepernick kann ich sehr gut leben.
Dalton ging einen Pick vorher weg, wenn ichs recht erinnere.
Hab mirs angeschaut heut nachts.
NFL-Experten lagen sauoft daneben mit Positionstipps.
Geil auch der Cobb, saß als letzter im Warteraum und keiner hat nen genommen - mitm letzten Pick der Runde hat sich Green Bay dann erbarmt.
Bei dem war eher Erleichterung, dass er da endlich raus durfte größer, als unbändige Freude zu spüren. Dabei darf er ez mit Rodgers mit einem der besten zusammen spielen, da lohnt sich das Warten doch.
Steelers wie üblich unspektakulär - DE und OT aber leider keinen CB, vielleicht gabs auch keinen gescheiten mehr oder aber Lebeau legt da keinen sooo großen Wert drauf. Die letzten Jahre hatten wir da auch nie ne echte Granate.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!