The Official FIFA World Cup DVD Collection
Schon gesehen?
Ich hab in der Südafrikanischen Ausgabe von Sports Illustrated die Werbung dafür gesehen, ich denke 15 DVDs mit Extras dazu!
P.S. kaufen oder kaufen
Schon gesehen?
Ich hab in der Südafrikanischen Ausgabe von Sports Illustrated die Werbung dafür gesehen, ich denke 15 DVDs mit Extras dazu!
P.S. kaufen oder kaufen
Schon gesehen?
P.S. kaufen oder kaufen
also ich find fußball aus der konserve furchtbar öde weil man eh schon weiß was passiert
also ich find fußball aus der konserve furchtbar öde weil man eh schon weiß was passiert
Beim richtigen Fußball doch auch, am Ende gewinnt immer Bayern (oder Deutschland :)).
Stimmt, darum war es ja auch schon vorher klar, dass der Film "Titanic" ein Flop werden würde
Stimmt, darum war es ja auch schon vorher klar, dass der Film "Titanic" ein Flop werden würde
![]()
verfilmungen von zeitschriften sind eh meistens kacke
Sind das nicht die, die die WM nach Deutschland geholt haben?
Schon gesehen?
P.S. kaufen oder kaufen
sowas schaust du dir einmal an und dann stehts im regal rum
Meinste jetzt Playboy.tv ?
Also ich find´s nicht schlecht. Wer sich die WM-Bücher kauft, kann auch zur DVD greifen. Ich find´s geil Spiele zu sehen, die man vor 20 Jahren mal live am TV verfolgt hat.
Kommt speziell in diesem Fall natürlich auch auf´m Preis an.
sowas schaust du dir einmal an und dann stehts im regal rum
falsch, sowas schaut man sich meistens nie an (und sicher nicht alles) , sieht aba imposant mittig im regal
falsch, sowas schaut man sich meistens nie an (und sicher nicht alles) , sieht aba imposant mittig im regal
Wo´s die Dinger gibt und was et kostet schreiben se aba nich.....
Wo´s die Dinger gibt und was et kostet schreiben se aba nich.....
die DVDs und schuber kommen woche für woche in "Sports Illustrated South Africa", danach wird man es überall in buchhandlungen kaufen können ... ich befürchte aber nur in südafrika
egal, wir bringens im juli mit kosten wirds hoffentlich nicht allzuviel
p.s. hier die shots
die DVDs und schuber kommen woche für woche in "Sports Illustrated South Africa", danach wird man es überall in buchhandlungen kaufen können ... ich befürchte aber nur in südafrika
egal, wir bringens im juli mit
kosten wirds hoffentlich nicht allzuviel
p.s. hier die shots
Ist aber unterschiedlicher Regionalcode, oder?
Habe keinen code-free Player.
egal, wir bringens im juli mit
kosten wirds hoffentlich nicht allzuviel
p.s. hier die shots
wow das sind ja wahnsinnsbilder, bin mächtig beeindruckt
ich glaube das isses, nur die USA ausgabe
Amazon.com: FIFA World Cup DVD Collection: 1930 -2006: No, Various: Movies & TV
ich glaube das isses, nur die USA ausgabe
Amazon.com: FIFA World Cup DVD Collection: 1930 -2006: No, Various: Movies & TV
Gibt´s auch im offiziellen FIFA-Shop. Nur NTSC und RC1!
Gibt´s auch im offiziellen FIFA-Shop. Nur NTSC und RC1!
link? ich finds irgendwie nich
link? ich finds irgendwie nich
FIFA World Cup DVD Set, FIFA DVDs & Media , FIFA Official Store
hast du aber gebookmarked
ich hab jez wieder das ganze store durchgebrowsed und es war nciht drinnen
hast du aber gebookmarked
ich hab jez wieder das ganze store durchgebrowsed und es war nciht drinnen
Der link ist nicht gebookmarked.
Du musst oben bei "Regions" Nordamerika eingeben! Im europäischen Shop haben sie´s wirklich nicht (eigentl. logisch bei RC1 !). Daher auch die Preisangabe in USD.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!