Gibt's übrigends überhaupt jemanden bei tooor ohne HZB
da fallen mir spontan aber einige ein
da fallen mir spontan aber einige ein
Pizza
der hat aber den höchsten IQ von allen
der kann ja auch seinen namen tanzen
Quelle?
der kann ja auch seinen namen tanzen
echt jetzt
echt jetzt
valdorfschüler
valdorfschüler
dann muss ich echt bald den Waldi-Fred aufmachen
dann muss ich echt bald den Waldi-Fred aufmachen
was?
was?
hab mich doch schon lägst als 'Steiner-Jünger' (Achtung Ironie!) geouted Hab sogar hier schon intensive Diskussionen geführt - is aber schon 'ne Weile her
was?
Du bist natürlich der mit dem zweithöchsten IQ
valdorfschüler
Das is übrigens alles gelogen. Als ich letztens meinen Neffen (ehemaliger Walldorfler) bat, mir seinen Namen vorzutanzen, hat er erst gefragt, ob nur alle 4 Vornamen oder auch Nachname. Als ich gesagt hab, wenn dann alles, hat er mir gesagt, dass dieses Namenstanzen an diesen Schulen gar nich gelehrt wird.
Ich hab grad an meiner Realschule eine AG Namenstanzen angeboten, was soll ich denn jetz machen?
![]()
Das is übrigens alles gelogen. Als ich letztens meinen Neffen (ehemaliger Walldorfler) bat, mir seinen Namen vorzutanzen, hat er erst gefragt, ob nur alle 4 Vornamen oder auch Nachname. Als ich gesagt hab, wenn dann alles, hat er mir gesagt, dass dieses Namenstanzen an diesen Schulen gar nich gelehrt wird.Ich hab grad an meiner Realschule eine AG Namenstanzen angeboten, was soll ich denn jetz machen?
mach einfach irgendwelche dramatischen Bewegungen und schau ernst dabei - dann fällt keinem der Unterschied auf
mach einfach irgendwelche dramatischen Bewegungen und schau ernst dabei - dann fällt keinem der Unterschied auf
So werd ichs machen.
So werd ichs machen.
der Trick funktioniert eigentlich immer
Wär prauch schohn deutsch?
ABI 91
schdemmt....ih habs als schwob au gschaffffft
ABI 95
Beim Schumicup sollte n Halbzeitbier aber Pflicht sein;)
pizza *räusper*
Achwas, passt schon, so lang er nicht wieder Tour de France gucken will is mir alles recht
Achwas, passt schon, so lang er nicht wieder Tour de France gucken will is mir alles recht
Cup-WE liegt ja diesmal nicht aufm letzten TdF-WE, passt also:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!