Wobei Mathe und Deutsch in Niedersachsen keine Pflichtfächer sind.. das ist glaube ich nur in Bayern u/o. BadenWürtemberg.. aber sicher bin ich mir nicht, nur das bei uns Mathe und Deutsch keine Pflichtfächer sind
Hallo
-
-
hehyo,
stelle mich auch mal vor.
Bin der Björn, schreibe nächtes Jahr mein Abi.. und bin Fan von Hannover96 und Atletico Madrid.
Wohne in Niedersachsen, spiele noch gerne Handball und bin politisch engagiert und interessiert..
Den Rest erfährt man Zwischen den Zeilen in einigen ThreadsGreez!
seit wann? seit donnerstach?
aber was solls,willkommen! -
Verlieren wäe auch kein Problem gewesen. Aber kein Schlachtfest. Außerdem hätte ich die Wixx*r gerne in Liga 2 geschossen. (Ist ne persönliche Sache mit ner Ex-Uschi...
)
Ich mag Hannover auch net und würde die am liebsten in Liga 2 sehen (ist wegen M. Kind).
-
Hmm bei uns in NRW läuft das anders.
LK1: Englisch
LK2: Deutsch
GK1: Mathe
GK2: ErdkundeNur die Leistungskurse sind fünfstündig und der Rest dreistündig.
LK1 und GK1 hatte ich identisch!
LK2 Geschite und GK2 (= mündl.) Deutsch
Montags in Deutsch 'ne leckere 5 abgeholt (2- vorbenotet) weil ich statt zu lernen Sonntags abends um 17:30 Uhr gedacht habe, in Nürnberg sein zu müssen
Kann ich also nur von abraten
-
Herzlich Willkommen!
-
LK1 und GK1 hatte ich identisch!
LK2 Geschite und GK2 (= mündl.) Deutsch
Montags in Deutsch 'ne leckere 5 abgeholt (2- vorbenotet) weil ich statt zu lernen Sonntags abends um 17:30 Uhr gedacht habe, in Nürnberg sein zu müssen
Kann ich also nur von abraten
Ich kann da nicht von abraten.
War Mittwochs Abend beim Pokal-Halbfinale auf Schalke, anschließend um 2 Uhr zuhause und am nächste morgen in den ersten drei Stunden hab ich dann meine erste 1 in Französisch geschrieben!Ihr habt nicht zufällig shcon ne Abifahrt geplant?
-
Was soll ich denn am Sonntag in NRW wählen? Not oder Elend
Elend
-
seit wann? seit donnerstach?
Schon in der Zeit, als Torres noch bei Atleti gespielt hat, und vorallem wegen ihm.. dann ist er halt zu Pool gegangen.. sie haben trotzdem noch geniale andere Spieler, aber warum eine solche Unterstellung?
-
endlich mal kein Bayer
-
War Mittwochs Abend beim Pokal-Halbfinale auf Schalke, anschließend um 2 Uhr zuhause und am nächste morgen in den ersten drei Stunden hab ich dann meine erste 1 in Französisch geschrieben!Ihr habt nicht zufällig shcon ne Abifahrt geplant?
Wir schon; allerdings 2005 inne Türkei
Ist bei mir schon 'nen paar Jährchen her!
Ich würde es anders machen. Hat mich in meinem weiteren Weg (zum Glück) nicht mehr negativ aufgehalten, aber das hätte man umgehen können und sich selbst das Leben so schwer machen ist einfach nur dumm.
-
-
Heißt es bei euch eigentlich noch LK und GK?
Bei uns nennt sich das: EAN und GANerhöhtem Anforderungsniveau
und
grundlegendem Anforderungsniveau -
Heißt es bei euch eigentlich noch LK und GK?
Bei uns nennt sich das: EAN und GANerhöhtem Anforderungsniveau
und
grundlegendem AnforderungsniveauJo, Leistungskurs und Grundkurs.
Ist ja eigentlich auch scheißegal, das eine hat man halt mehr als das andere -
Schon in der Zeit, als Torres noch bei Atleti gespielt hat, und vorallem wegen ihm.. dann ist er halt zu Pool gegangen.. sie haben trotzdem noch geniale andere Spieler, aber warum eine solche Unterstellung?
nun ja, du reihst dich da nahtlos an
http://www.tooor.de/forum/off-topi…eds-im-mai.htmlnix für ungut!
-
Wieso habt ihr 5 Abifächer?
Man hat doch 2 Leistungskurse und 2 Grundkurse, in denen man Abiprüfungen machen muss
Dir is schon klar, dass es da durchaus Unterschiede zwischen den verschiedenen Bundesländern gibt?
Das härteste Abi von allen ist übrigens das saarländische
War Mittwochs Abend beim Pokal-Halbfinale auf Schalke, anschließend um 2 Uhr zuhause und am nächste morgen in den ersten drei Stunden hab ich dann meine erste 1 in Französisch geschrieben!Ich denk Du verwechselst da was, das mit dem französisch muss wohl um 2 Uhr in der Nacht gewesen sein
-
Das härteste Abi von allen ist übrigens das saarländische -
Wer von uns beiden hat jetzt saarländisches Abi gemacht und wer nicht?
-
tach auch.
-
Servus
-
Servus
-
willkommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!