Man kann doch nur noch mit Kreditkarte zahlen, nicht wahr? Mich interessiert, ob du Leser mit Visa-Karte bezahlt hast und vor allem, ob das reibungslos funktionierte!? Bei mir tut es das mit Visa nämlich nicht.
mit fröhlichem Gruß
Henry
Man kann doch nur noch mit Kreditkarte zahlen, nicht wahr? Mich interessiert, ob du Leser mit Visa-Karte bezahlt hast und vor allem, ob das reibungslos funktionierte!? Bei mir tut es das mit Visa nämlich nicht.
mit fröhlichem Gruß
Henry
Mit VISA sollte man auch bezahlen können. Wenn man ein deutsches Bankkonto hat, kann man soviel ich weiss sogar per Lastschriftverfahren zahlen.
Habe gestern zwei AF-Tickets in München mit VISA bezahlt...
KEINE PROBLEME!
Dann bin ich entweder blind oder du hast Unrecht. Das wäre ja zu schön, ich befürchte aber, vor allem nach Studium der FAQ's, dass man tatsächlich nur per Kreditkarte zahlen kann.
Danke Chris! Das war die Antwort die ich wollte.
prösterchen
Also im Internet FIFA shop geht nur KK!!! Visa, Master oder Amexo....
Vielleicht war dein Sicherheitscode nicht richtig?
das würde mich auch mal interessieren.....
hat schon jemand ne bestellung gemacht wo sich besteller und karteninhaber unterscheiden?
Was soll der Shit denn bitteschön?
Geht das wirklich net mit einer normalen EC-Karte? Ich habe mit 18 doch noch keine Kreditkarte, wenn ich Schüler bin. Es gibt doch bestimmt die Option für EC-Karte oder bin ich wirklich jetzt schon "raus"?
Nur Kreditkarte: Visa, Mastercard oder American Express
Alles klar, dann bin ich wohl auch einer der glücklichen, der von der FIFA nicht erwünscht und somit ausselektiert wurde.
Tolle Systeme!
Zitat von HenDiWas soll der Shit denn bitteschön?
Geht das wirklich net mit einer normalen EC-Karte? Ich habe mit 18 doch noch keine Kreditkarte, wenn ich Schüler bin. Es gibt doch bestimmt die Option für EC-Karte oder bin ich wirklich jetzt schon "raus"?
da bist du wohl schon "raus". FIFA akzeptiert jetzt nur noch MasterCard, VISA und American Express...wegen der schnelle Abwicklung...
Zitat von fluckyMuss der Besteller auch Inhaber der Karte sein oder kann ich auch die Karte eines Bekannten (auch Besucher) sein?
mfg,
FluckyAMG
laut den FIFA FAQ´s muss der Karteninhaber auch der Hauptbesteller sein...ob es auch evtl. mit einer Karte eines Bekannten funkt. weiss ich selber nicht, würde das Risiko aber lieber nicht eingehen
Zitat von eiermannlaut den FIFA FAQ´s muss der Karteninhaber auch der Hauptbesteller sein...ob es auch evtl. mit einer Karte eines Bekannten funkt. weiss ich selber nicht, würde das Risiko aber lieber nicht eingehen
So, um dem mal kurz ein Ende zu setzen:
es gehen VISA, Mastercard und American Express (Amex)!
Man kann offenbar auch auf KK von Freunden, Bekannten, Omas etc. bestellen... haben schon ne menge Leute erfolgreich gemacht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!