Brasi, sollten wir beide nicht wie früher vorne im Zentrum für Deutschland wirbeln

Löw verzichtet auf Kuranyi bei WM in Südafrika
-
-
Brasi, sollten wir beide nicht wie früher vorne im Zentrum für Deutschland wirbeln
-
Cannavaro, Puyol, Ferdinand oder Samuel haben aber eben anderes Format als der Bundesligadurchschnitt.;)
(Wir hatten die Diskussion hier schon mal-Stichwort Martin Max!)
Und Liechtenstein, Zypern, San Marino und Sporting Lissabon spielen gar nicht mit.
Da wird`s für den Lukas auch sehr , sehr eng jede Wette ...
mit 2 Toren zur WM -----> LACHHAFT ...
-
Und Liechtenstein, Zypern, San Marino und Sporting Lissabon spielen gar nicht mit.
-------> ja, wissen wir -
Halt ich. Kiste?
Poldi ist sicher dabei.Trotz allem.
-
Wart´s doch mal ab-ich denke das mit der Nominierung von Podolski ist auch noch nicht 100%ig!
Achso, der Thurk schießt übrigens auch viele Tore! -
Leute, ihr vergesst immer eines.
Der Lukas Podolski spielt nicht für den 1. FC Köln, sondern ist eigentlich Spieler der Nationalmannschaft. Bundesliga macht er nur so nebenbei, alles was zählt ist die N11!
Poldi wirds schon richten.
-
Also ich bin mir zu 90% sicher dass auch ein Rober Huth dabei ist....
Im Erweiterten Kader auf jeden Fall, bei der WM mit Fragezeichen....
-
Wart´s doch mal ab-ich denke das mit der Nominierung von Podolski ist auch noch nicht 100%ig!
Achso, der Thurk schießt übrigens auch viele Tore!Ich meine natürlich auf dem Platz, so er denn dabei ist ...
-
Leute, ihr vergesst immer eines.
Der Lukas Podolski spielt nicht für den 1. FC Köln, sondern ist eigentlich Spieler der Nationalmannschaft. Bundesliga macht er nur so nebenbei, alles was zählt ist die N11!
Poldi wirds schon richten.
Möglich, aber seit 2006 ging`s abwärts, Schweinsteiger und Lahm haben sich durchgebissen und an sich gearbeitet, der Lukas halt leider nicht ...
ich sage nur, aufrgrund der letzten beiden Spielzeiten hat er es nicht verdient, da waren andere besser ...
und genau die werden sich zu Recht ärgern ...
Und der Gomez hat international auch nicht mehr gesrissen als Kuranyi, hat aber wesentlich weniger Tore erzielt, bei sicherlich doppelt so vielen Chancen...
Ich lass mich von dem Löw nicht so ohne weiteres blenden ...Manche bekommen einen Freifahrtschein, andere werden ausgebootet ...
Was erlaube LÖw , ich habe fertig ....
-
-
Der Kuranyi hat für mich KEINE Berechtigung in Südafrika zu spielen und zwar aufgrund DER NOCH NIE NACHGEWIESENEN INTERNATIONALEN KLASSE -nicht nur in dieser Saison. PUNKT.
meinste die anderen Würste sind besser
Völlert hat auch immer seine Leistung gebracht, wat hälste von dem
-
Also ich bin mir zu 90% sicher dass auch ein Rober Huth dabei ist....
Im Erweiterten Kader auf jeden Fall, bei der WM mit Fragezeichen....
Du schon wieder ....
-
Es gibt nur ein Ruuuudi Vöööllleeeeer, es gibt nur ein Ruuudi Vööööllleeer ....
-
Ein Stürmer wird aber auch an Toren gemessen. Und da hat er 18 Stück geschossen, also hat er auch etwas geleistet. Dank seiner Leistung nimmt S04an der Championsleague teil, sowas sollte man nicht ausser Acht lassen und zu würdigen wissen.
die Äußerung kommt von einem der Schalke nicht mag, deswegen nicht so ernst nehmen. Manche merken nicht das es hier um die Nationalmammschaft geht. Der Verein sollte egal sein, die Leistung sollte entscheidend sein.
-
Klinsi hat als Spieler auch mehr her gemacht
-
Cannavaro, Puyol, Ferdinand oder Samuel haben aber eben anderes Format als der Bundesligadurchschnitt.;)
(Wir hatten die Diskussion hier schon mal-Stichwort Martin Max!)
Jetzt mach mal halblang und laß deine persönlichen Animositäten weg.
-
Klinsi hat als Spieler auch mehr her gemacht
Früher war mehr Lametta.
-
Der Kuranyi hat für mich KEINE Berechtigung in Südafrika zu spielen und zwar aufgrund DER NOCH NIE NACHGEWIESENEN INTERNATIONALEN KLASSE -nicht nur in dieser Saison. PUNKT.
Ganz deiner Meinung, Kuranyi brauchen wir nicht!
-
die Äußerung kommt von einem der Schalke nicht mag, deswegen nicht so ernst nehmen. Manche merken nicht das es hier um die Nationalmammschaft geht. Der Verein sollte egal sein, die Leistung sollte entscheidend sein.
Was hat das damit zu tun?
Internationale Spielpraxis ist durchaus ein objektives Kriterium-unabhängig welchen Verein man präferiert.
Und das die Qualität der Verteidiger in der CL oder bei EM/WM größer ist als in der BL, ist doch nicht ernsthaft zu bestreiten, oder?
Hat also in diesem Fall mit Schalke nichts zu tun-sollte man schon unterscheiden. -
jetzt mal ehrlich...mit ein bisschen Fussballsachverstand müsste man doch sagen können, dass unsere besten Stürmer wohl zuhause bleiben
Das andere Gefasel is ja schlimm....Viel Spass mit Klose & Gomez, was Sie momentan leisten können haben wir ja alle zu Genüge in dieser Saison gesehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!