Mein Lappi müsste zwar mal dringend aufgeräumt werden; evt. gibt er auch langsam den Geist auf. Trotzdem: Dat kann doch nich sein, dass er langsam, aber sicher unter Volllast fährt, wenn ich Tooor anhab?
Frank, mach wat. Ich will nix von Edeka haben und auch keine heißen Preise gewinnen. Sollte doch auch ohne Adblocker oder wat weiß ich gehen.
Nur die Privatnachrichten von der 20 jährigen dirty Chatterin an mich kannste lassen, ok?

Tooor frisst PC
-
-
Nur die Privatnachrichten von der 20 jährigen dirty Chatterin an mich kannste lassen, ok?
4er ist erst 20 ? -
4er ist erst 20 ?
Hab doch dirty gesagt.
-
Hab doch dirty gesagt.
Oh, seh grad, dass "wahre Liebe kribbelt nich, sie bruzzelt" auch von Edeka ist.
Dann auch die Privatnachrichten raus, Frank.
-
kann ich bestätigen.
Zumindest hier im Büro. Denke mal es liegt an irgend ner Werbung, da ich zu Hause nen Werbeblocker habe und da läuft alles wie geschmiert -
kann ich bestätigen.
Zumindest hier im Büro. Denke mal es liegt an irgend ner Werbung, da ich zu Hause nen Werbeblocker habe und da läuft alles wie geschmierthab vor kurzem mal mit ihm in einer anderen Sache telefoniert, ihn aber auch auf das Thema angesprochen. Da meinte er, ja, die Werbung blockiert das ganze. Musste halt Adblocker installieren, ne Alternative gibts nich, Werbung bleibt
-
Guten Appetit, Frank
-
Mein Lappi müsste zwar mal dringend aufgeräumt werden; evt. gibt er auch langsam den Geist auf. Trotzdem: Dat kann doch nich sein, dass er langsam, aber sicher unter Volllast fährt, wenn ich Tooor anhab?
Frank, mach wat. Ich will nix von Edeka haben und auch keine heißen Preise gewinnen.Sollte doch auch ohne Adblocker oder wat weiß ich gehen.
Nur die Privatnachrichten von der 20 jährigen dirty Chatterin an mich kannste lassen, ok?hat sicher was mit dem Security-Token zu tun
einfach mal Val fragen -
Das ist bei mir auch so. Teilweise schafft mein FF mit ein paar offenen Tooor Tabs ne CPU-Auslastung von 99%. Auf meinem Handy kann ich es komplett vergessen, da wird einfach zuviel Zeugs mitgeladen.
An dieser Stelle kann ich auch mal loswerden, dass das Forum einfach überladen ist mit irgendwelchem Mist den kein Mensch braucht. Blogs, IG z.B. Auf der Startseite steht auch nur Dünnpfiff.
-
Nachdem die EDEKA-Werbung jetzt scheinbar weg ist läufts bei mir wieder recht flüssig
-
-
der token treibt aber weiter sein unwesen
-
Nachdem die EDEKA-Werbung jetzt scheinbar weg ist läufts bei mir wieder recht flüssig
gleich eine online petition starten - wir wollen die edeka werbung
wieder haben -
ha, ha - val wird den token nicht los...
-
Keine Macht den token!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!