eilt,... alle hostels sin ausgebucht für den zeitraum (warum einklich ) bin schon seit tagen, ach seit betsimmt 3 wochen wenn nit seit 2 monaten immer mal wieder sporadisch nonstop, praktisch pausenlos mit kurzen unterbrechungen am suchen...alles zu teuer, zu weit außerhalb oder ausgebucht... wer kann für mich nen günstiges zimmer schießen... (jaja, nit bei irgendner uschi, witz brauch nit gpostet zu werden) wo bissl zentral is un nit zu teuer oder jemnad mir für die samstag nacht seine couch anbietet. bin pflegeleicht, haare nit un mach kein dreck im flur:)
so, jetz pennen, wa anstrengendes we

(S) SOS ein zimmer 15.5 berlin
-
-
die zeit steht nit still, up
-
frag ma bei svwcologne an der hat da immer so nen youth-hostel inna city ansonsten wombats am alexanderplatz
-
Frag mal hier nach :
Corner HostelDa war ich vor 2 Jahren als Dortmund im Finale stand.
Zum Pennen gut und das Frühstück ist auch sehr gut -
Nimm doch dein Hostel vom letzten Jahr brasi:
GAY HOSTEL Berlin -
Nimm doch dein Hostel vom letzten Jahr brasi:
GAY HOSTEL Berlin
letzte jahr war ich im three little pigs...aber ausgebucht...
@sugar....svw hatte sich gemeldet, kanns aber erst am freitag mittag sagen...die option is da, aber wenns nit klappt, brauch ich ne alternative -
@ Brasi
Haste meinen Tipp mal angerufen oder ist das nix für dich? -
@ Brasi
Haste meinen Tipp mal angerufen oder ist das nix für dich?
ausgebucht -
Frosch-Hostel Wo jeder der Gast zum König wird
Versuch macht kluch
-
-
-
ausgebucht
oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh
-
fällt Dir ja früh ein
-
wenn meine frau nicht kurz vor der geburt stände
und nicht noch meine 1 1/2 jährige tochter hier rumrennen würde, sehr gerne brasi
aber schau doch mal hier , ist gleich bei mir um die ecke , 45min vom stadion aber wir könnten ja zusammen fahren
Übernachtungszimmer: VfL Lichtenrade
kostet nur 8,50€ und nen kraftraum haste auch
-
er sagte wat von zentral, ansonsten würd ick ihn auch in Hennigsdorf einquartieren
-
er sagte wat von zentral, ansonsten würd ick ihn auch in Hennigsdorf einquartieren
lichtenrade ist doch zentral
45min zum stadion , 30 min zum kudamm 30min nach steglitz 20 min zum potsdammer platz , und trotzdem nur grün hier und einfamilienhäuser
-
45min zum stadion , 30 min zum kudamm 30min nach steglitz 20 min zum potsdammer platz , und trotzdem nur grün hier und einfamilienhäuser
Snob
-
+ Muckibude - da hab ick keine Chance
Edit sacht: könnte Dir och nich schaden
-
Snob
wegen dem kind (er) weeßte selbst wa
+ Muckibude - da hab ick keine Chance
Edit sacht: könnte Dir och nich schaden
weiß ich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!