Bin ja mal gespannt welche schwere Verletzung sich der Sportskamerad Kim Myong Won noch zuzieht...:
Absolut, auf sowas musste bei ner WM erst ma kommen.
Bin ja mal gespannt welche schwere Verletzung sich der Sportskamerad Kim Myong Won noch zuzieht...:
Absolut, auf sowas musste bei ner WM erst ma kommen.
solangsam ham wir keine Gegner mehr, nur noch Opfer
solangsam ham wir keine Gegner mehr, nur noch Opfer
japp, rio hätt als einzigster bestimmt sein elfer verwandelt
irgendwie trifft es jetzt nach und nach alle Teams, was natürlich nicht zu bejubeln , aber irgendwie "normal" ist.. ich hab`s in dem anderen WM Fred schon mal gesagt, dass die Belastungen der Spieler am Limit sind, gerade in der englischen Liga sind sehr viele Spieler am Ende der Saison angeschlagen bzw. verletzt...
Letztlich ist der "Kommerz" an dieser Entwicklung mit Schuld. Ich persönlich finde diese Entwicklung nicht so schön ....
Mich wundert es sowieso, dass sie dieses Land mit diesen Menschenrechtsverletzungen an einer WM teilnehmen lassen. Die kriminelle Energie der Machtbasis in diesem Land ist ungeheuerlich und nicht tolerierbar.Neulich haben sie eine südkoreanische Fregatte versenkt ...
Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung ...
alle teams jezt vollständig auf der FIFA website
FIFA.com - 2010 FIFA World Cup South Africa - All Teams - All Players
na ja ..ein paar werden wohl noch geändert
alle teams jezt vollständig auf der FIFA website
FIFA.com - 2010 FIFA World Cup South Africa - All Teams - All Players
na ja ..ein paar werden wohl noch geändert
Prima...wie sieht`s eigentlich mit Nachnominierunegen aus? darf man nachnomminieren bzw hat der Löw irgendwen auf Abruf bereit, wenn sich
z.B wenn sich ein Torhüter verletzt?
Prima...wie sieht`s eigentlich mit Nachnominierunegen aus? darf man nachnomminieren bzw hat der Löw irgendwen auf Abruf bereit, wenn sich
z.B wenn sich ein Torhüter verletzt?
Dafür hat er drei.
Wadenzerrung, darüber darf man sich lustig machen!
Wadenzerrung, darüber darf man sich lustig machen!
![]()
muss ja nich immer gleich ne Sprunggelenks-Verletzung sein
Mich wundert es sowieso, dass sie dieses Land mit diesen Menschenrechtsverletzungen an einer WM teilnehmen lassen. Die kriminelle Energie der Machtbasis in diesem Land ist ungeheuerlich und nicht tolerierbar.Neulich haben sie eine südkoreanische Fregatte versenkt ...
Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung ...
Wenn wir anfangen, politisch zu entscheiden, wer teilnehmen darf und wer nicht, dann kommen wir in Teufelsküche. Das sollte der Un vorbehalten bleiben-und die wägen genau ab. Hart der Sportboykott gegen Südafrika während der Apartheid was gebracht?
Bei dieser Fregattengeschichte steht ja außerdem Aussage gegen Aussage.
Aus "kicker.de" Zum Thema Drogba:
ZitatFIF: Drobga noch im Kader
Doch noch am Abend kehrte die Hoffnung in das Mannschaftsquartier der Elfenbeinküste zurück. Der nationale Fußball-Verband FIF widersprach zunächst Berichten, wonach Drogba aus dem WM-Kader gestrichen wurde. Drogba soll laut Berichten noch Abend operiert worden sein.
"Definitiv nicht das WM-Aus!""Es ist definitv nicht das WM-Aus für ihn", sagte ein Sprecher des nationalen Verbandes FIF der englischen Nachrichtenagentur Press Association: "Er kann weiterhin spielen. Wir wissen aber nicht, ob er für das erste Spiel fit wird."
Auch der ivorische Nationalcoach Sven-Göran Eriksson hat seinen verlängerten Arm auf dem Platz noch nicht komplett abgeschrieben: "Wir denken, dass immer noch alles möglich ist", so der Schwede.
Hört sich nicht so schlecht an!
Ich finds gut, jetzt haben die schonmal keinen Bock zu gewinnen
"Der soll sich von mir fernhalten!" (oder so ähnlich), war laut BILD die Reaktion von Carlos Tevez
der hat wohl den gleichen dealer wie maradona
der hat wohl den gleichen dealer wie maradona
![]()
jedenfalls wechselt sich Maradona jez sicher selber ein, weil er hofft, selbst das Siegtor zu schießen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!