ugga agga heisstes
bei euch vielleicht
ugga agga heisstes
bei euch vielleicht
kauf Dir lieber deine Tickets direkt über die FIFA
Karten gibts genug, manchmal muss man eben auch mal ein wenig Zeit investieren
Also ich hab echt sehr sehr viel Zeit investiert. Ich kann aber auch nicht wie mancher 24 Stunden vor dem PC sein, da spielt meine Frau nicht mit und dann muss ich mich hier abmelden. Und das will ich nicht, wo es hier doch so tolle Tricks & Kniffe gibt. Von diesem Angebot hier im Thread mal ganz zu schweigen.
Also ich hab echt sehr sehr viel Zeit investiert. Ich kann aber auch nicht wie mancher 24 Stunden vor dem PC sein, da spielt meine Frau nicht mit und dann muss ich mich hier abmelden. Und das will ich nicht, wo es hier doch so tolle Tricks & Kniffe gibt. Von diesem Angebot hier im Thread mal ganz zu schweigen.
Mensch... Gaustar hat dir doch eben gesagt wo es offiziell und jeder Zeit ohne Probleme und Wartezeit Tixx für dich und Bärbel gibt...
Also investiere auch mal 5 Minuten und du hast auf sicherem Weg deine Karten, anstatt auf so windige Angebote reinzufallen
So, also meine Frau hat großes Interesse. Wir bequatschen heut nachmittag mal, wann wir reisen können und dann schreib ich dich bezüglich der Tickets nochmal an.
Schon mal vielen Dank überhaupt für dieses sensationelle Angebot, wir (also meine Frau und ich) hatten letztes Jahr schon mit dem Gedanken gespielt, zur WM zu fahren, aber da ist es ja nicht so einfach an Tickets zu kommen. Aber jetzt scheint sich das Blatt ja wahrscheinlich doch noch zum Guten zu wenden.
meinst du das ernst oder ist karlheinz dein zweitaccount?
Mensch... Gaustar hat dir doch eben gesagt wo es offiziell und jeder Zeit ohne Probleme und Wartezeit Tixx für dich und Bärbel gibt...
Also investiere auch mal 5 Minuten und du hast auf sicherem Weg deine Karten, anstatt auf so windige Angebote reinzufallen
Also glaubt ihr, das Angebot hier ist nicht ganz koscha? Dann würd ich in der Tat besser die Finger davon lassen, sonst gibts zu Hause nur Ärger. Wie kommt ihr darauf, dass das Angebot nicht gut ist?
Also glaubt ihr, das Angebot hier ist nicht ganz koscha? Dann würd ich in der Tat besser die Finger davon lassen, sonst gibts zu Hause nur Ärger. Wie kommt ihr darauf, dass das Angebot nicht gut ist?
Die Frage meinste nich Ernst oda?
weil wir uns mit dem Kram seit ungefähr 4 Jahren beschäftigen
So, also meine Frau hat großes Interesse. Wir bequatschen heut nachmittag mal, wann wir reisen können und dann schreib ich dich bezüglich der Tickets nochmal an.
Schon mal vielen Dank überhaupt für dieses sensationelle Angebot, wir (also meine Frau und ich) hatten letztes Jahr schon mit dem Gedanken gespielt, zur WM zu fahren, aber da ist es ja nicht so einfach an Tickets zu kommen. Aber jetzt scheint sich das Blatt ja wahrscheinlich doch noch zum Guten zu wenden.
In der Tat, ich wäre ja auch gerne dabei aber wie bitteschön soll man an die Tickets kommen?
mit frauen???
OK, das ist eine gute Erklärung, dann höre ich mal auf euch. Danke nochmal für den Tipp. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich da Geld gezahlt hätte und nichts dafür zurückbekommen würde. Echt nochmal Glück gehabt.
OK, das ist eine gute Erklärung, dann höre ich mal auf euch. Danke nochmal für den Tipp. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich da Geld gezahlt hätte und nichts dafür zurückbekommen würde. Echt nochmal Glück gehabt.
dafür sind wir doch da;););)
In der Tat, ich wäre ja auch gerne dabei aber wie bitteschön soll man an die Tickets kommen?
Zank Jochen nicht Er hat nämlich Bärbel und die möchte gern zur WM, abba sie bekommen keine Tickets
oh ein neues strikkie forum
evtl liegen ihm die karten aber vor und er kanns sie dir ja zuerst zusenden, bei deinen refernzen sollte dies aber doch möglich sein oder meinste nit auch und ausserdem bekommst so uschi doch viel bessa rum wenn die tix schonmal vorliegen,,er möchte se ja nur schnell und günstig weg bekommen
Ich hätte Interesse. Hast du denn von den Spielen nur jeweils 1 Karte? Ich würde sonst meine Frau Bärbel noch mitnehmen. Ich seh mir die Spielliste mal durch und melde mich heute nachmittag/abend.
ganz grosses tennis mal wieder bei tooor.de
das Problem ist, dass fast alle die runter fahren komplett bedient sind ( außer evt. #61,#64)
Den Rest interessiert keinen mehr hierUnd an die Resalemöglichkeit hast Du sicher auch nicht gedacht, sondern wolltest lieber deinen alten Freunden von Tooor.de helfen
FALSCH: Brauche noch 4 x Spanien - Honduras
joh, das wird auch kein Problem
Ich hoffe es
Will es eigentlich vor meiner Abreise geklärt haben
vor ort mit sicherheit unter op
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!