Danke nochmal an The_fan für die Karte fürs Jury Finale und vorallem die fundierten Infos zu den einzelnen Titeln. Was dann am Samstag in TV erzählt wurd, wusste ich schon alles.

Eurovision Song Contest 2011 GERMANY
-
-
Danke nochmal an The_fan für die Karte fürs Jury Finale und vorallem die fundierten Infos zu den einzelnen Titeln. Was dann am Samstag in TV erzählt wurd, wusste ich schon alles.
also wie beie sportschau -
wie wars?
habs zwar gesehen, aber den polnischen Kommentator nich verstanden
Hat raab sich schon entschuldigt für seine One-man-show und die dämliche Idee mit Lena2
Jan Delay hätte datt Ding gewonnen
-
wie wars?
Hat raab sich schon entschuldigt für seine One-man-show und die dämliche Idee mit Lena2
geil wars
bin ich jetz eigentlich schwul, weil es mir dort so gut gefallen hat?
-
geil wars
Nö, das bischt schon die ganze Zeit...
-
wie wars?
Jan Delay ist riesengroße scheiße, der soll man zum HNO Arzt gehen, könnte kotzen wenn ich diese fürchterliche Stimme schon höre.
-
geil wars
sowieso, warste doch auch schon vorher
-
Jan Delay ist riesengroße scheiße, der soll man zum HNO Arzt gehen, könnte kotzen wenn ich diese fürchterliche Stimme schon höre.
Wir waren in Düsseldorf auch einhellig der Meinung, dass eine 1a Punk-Rock Band aus Düsseldorf sehr gut als Pausenband gepasst hätte.
-
Nö, das bischt schon die ganze Zeit...
sowieso, warste doch auch schon vorher
pööööööööööh!!!1!!!!!1!!!!!111!!!!
-
Wir waren in Düsseldorf auch einhellig der Meinung, dass eine 1a Punk-Rock Band aus Düsseldorf sehr gut als Pausenband gepasst hätte.
nichma das alt hat gestört
-
-
De Höhner sind Punkrocker und aus Düsseldorf?
-
nichma das alt hat gestört
ja, ich hab gehört, dass du der einzige warst der gestört hat -
sagt nen Ramonesfan
mit ner ordentlich groovenden partymucke hättest du zu 100% mehr erreicht, als mit so einer dunklen langsamen elektro"balade"
Die toten hosen hätt ich auch gut gefunden, die hätten dann gleich mal ihren neuen hit "ich würde gern zum FC Bayern gehn" aufführen können
-
geil wars
Das ist nix neues
-
ja, der pausenclown peppino hätt da sehr gut reingepasst mit seinem altherren-pseudo-punk
-
Jan Delay war jawohl das Highlight des Abends! Ich hätt mich vorher betrinken sollen...
-
ja, ich hab gehört, dass du der einzige warst der gestört hat
hab dasselbe über dich vom bvb vernommen
Das ist nix neues
neu ist aber dass du soeben aus dem morgigen flieger ausgechecked wurdest
-
sagt nen Ramonesfan
mit ner ordentlich groovenden partymucke hättest du zu 100% mehr erreicht, als mit so einer dunklen langsamen elektro"balade"
Die toten hosen hätt ich auch gut gefunden, die hätten dann gleich mal ihren neuen hit "ich würde gern zum FC Bayern gehn" aufführen können
Mag sein, dass man mit einem Song der nach vorne geht einen besseren Platz erreicht hätte, haben die Weißrussen aber auch gedacht.
Ich konnte dem Song von Lena von Anfang an nichts abgewinnen. Irgendwo hatte man den Eindruck, der Song ist von vielen im Vorentscheid gewählt worden weil man mit ihm sowieso nicht gewinnen kann. So nach dem Motto "bevor wir jetzt verkrampft einen möglichen Siegersong auswählen und damit vollkommen auf die Schnauze fallen, lieber so einen Singsang wählen der mehr oder weniger außer Konkurrenz läuft".
Zu Jan Delay: Die Stimme ist einfach fürchterlich, genau wie bei Lotto, das ist unerträglich die nasale Folterstimme. Gut, in Hamburg können die Ureinwohner teilweise nicht anders reden aber ich brauche das nicht.
-
Zu Jan Delay: Die Stimme ist einfach fürchterlich, genau wie bei Lotto, das ist unerträglich die nasale Folterstimme. Gut, in Hamburg können die Ureinwohner teilweise nicht anders reden aber ich brauche das nicht.als ramones-fan ist man halt besseres gewöhnt nä?
-
ich fand das lied gut, jan delay find ich auch scheiße, toten hosen auch, ramones kenn ich nicht da kann ich nix zu sagen, sind aber bestimmt auch scheiße
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!