Ich bin froh wenn das alles vorbei ist. ![]()
Das kommt also dabei raus, wenn das Land über den Song abstimmt....
"Taken By A Stranger" von N. Morier, G. Seyffert, M. Birkenes | Das Erste: Eurovision Song Contest - Videos - Unser Song für Deutschland
Ich bin froh wenn das alles vorbei ist. ![]()
Das kommt also dabei raus, wenn das Land über den Song abstimmt....
"Taken By A Stranger" von N. Morier, G. Seyffert, M. Birkenes | Das Erste: Eurovision Song Contest - Videos - Unser Song für Deutschland
ich bin froh das meine freundin das lied richtig schlecht findet, dann muss ich da nicht mit ihr hin:)
![]()
ich bin froh das meine freundin das lied richtig schlecht findet, dann muss ich da nicht mit ihr hin:)
mit dem lied kommt Raab nicht in die Top Ten
singt jez raab oder doch diese lena?
Deutschland macht sich offiziell lächerlich
![]()
![]()
Guttenberg und Westerwelle meinst, ja klar, aber was hat das mit Eurosong zu tun?![]()
Der Herr Doktor auch, ja! ![]()
Ich finde es allgemein etwas befremdlich einfach den gleichen kandidaten nochmal hinzuschicken. Ich würde es bei nem anderen Land jedenfalls so beurteilen. Ahja und das Lied ist meiner Meinung nach auch ne Farce... ![]()
![]()
so einen experten hatten wir hier letztes jahr auch schon ... hat nie drauf geantwortet als ich nach dem sieg seinen beitrag hochgeholt hatte ![]()
![]()
so einen experten hatten wir hier letztes jahr auch schon ... hat nie drauf geantwortet als ich nach dem sieg seinen beitrag hochgeholt hatte
an die Kommentare erinnere ich mich auch gerade![]()
Lass die mal machen - wird schon (mein Geschmack ist es allerdings nicht) ![]()
so einen experten hatten wir hier letztes jahr auch schon ... hat nie drauf geantwortet als ich nach dem sieg seinen beitrag hochgeholt hatte
Ich finde es schön wenn sie wieder gewinnt. Vllt. schaue ich es mir an, vllt. nicht. Mein Geschmack ist es trotzdem nicht und ich würde mich über einen Deutschen EM Titel eher freuen.
![]()
an die Kommentare erinnere ich mich auch gerade
Lass die mal machen - wird schon (mein Geschmack ist es allerdings nicht)
ich komme nur nicht mehr auf den namen ![]()
ist auf alle fälle ein anderer styl ... mal sehen was passiert...besser als 0 8 15 mainstream pop ![]()
ich komme nur nicht mehr auf den namen
ist auf alle fälle ein anderer styl ... mal sehen was passiert...besser als 0 8 15 mainstream pop
also Gandi war sich sehr sicher dass wir mit dem Satelliten unter den letzten 5 landen - die anderen fallen mir jetzt auch nicht mehr ein ![]()
also Gandi war sich sehr sicher dass wir mit dem Satelliten unter den letzten 5 landen - die anderen fallen mir jetzt auch nicht mehr ein
das gandi keine ahnung hat ist ja bekannt ....
wenn ich lust habe gehe ich die tage mal nach dem beitrag suchen ![]()
ich hatte lust ![]()
Alles anzeigenIch dachte, Lena könnte den Anderen vielleicht wenigstens optisch was voraus haben, wenn sie schon weder singen, noch sich bewegen kann und mit einem höchstens mittelmäßigen Lied antritt.
Bis gestern.
Z.B. Safura (Aserbaidschan) und Eva (Armenien) sind in Sachen Aussehen und Ausstrahlung ja mal eine ganz andere Liga als Lena.
Ist das peinlich alles!
das schönste an songcontest gestern war, dass man zeitgleich tickets für Metallica und Kollegen buchen konnte. ![]()
das Lied finde ich richtig gut
finde es auch gut, dass es vielen nicht gefällt, denn das ist sowas wie ein Qualitäts-Nachweis (gilt sicher auch andersrum) ![]()
werde mir das ganze im TV anschauen. Lena kommt definitiv mit dem Song unter die Top 10 evtl. sogar Top 5 ![]()
Da hast du recht, alles ging ohne Probleme ![]()
das schönste an songcontest gestern war, dass man zeitgleich tickets für Metallica und Kollegen buchen konnte.
werde mir das ganze im TV anschauen. Lena kommt definitiv mit dem Song unter die Top 10 evtl. sogar Top 5
nö
nö
wette? ![]()
Sicher wird sie unter die ersten 6-8 kommen, allein wegen der Freundlichkeitspunkte für den Gastgeber.
Ich fand das Lied zuerst nicht schlecht, aber gegen Ende wird es stinklangweilig, da fehlt ne Steigerung.
Grundsätzlich finde ich es ziemlich behämmert, nochmal mit derselben Sängerin anzutreten. Zumal die wirklich nicht besonders singen kann.
Ob die beim Dieter ins Recall gekommen wäre? Ich weiß nicht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!