irgendwie muss man dich ja dazu bringen, zu reagieren
joh mit aktuell 5 Mann lohnt sich das Ganze noch nicht
irgendwie muss man dich ja dazu bringen, zu reagieren
jetz nagel ma noch den fürst fest und in der lodge werden wir ja sicher auch nochmal 2,3 leute finden, die mitwollen
jetz nagel ma noch den fürst fest und in der lodge werden wir ja sicher auch nochmal 2,3 leute finden, die mitwollen
hat die Croc I-Net, ansonsten is das ja nix für den Fürsten
Wie weit ist die Lodge denn von Airport JNB entfert?
Wir suchen ab Donnerstag abend 01.07 bis Samstag morgen 03.07 für 2 Übernachtungen...
Wie weit ist die Lodge denn von Airport JNB entfert?
Wir suchen ab Donnerstag abend 01.07 bis Samstag morgen 03.07 für 2 Übernachtungen...
JayJay, einfach mal nachlesen Du fauler Hund
30 Minuten
JayJay, einfach mal nachlesen Du fauler Hund
30 Minuten
Ist zu dem Zeitpunkt noch ein Tooorler vor Ort? Damit könnten wir zu #58 im Shuttle mitreisen...
Ist zu dem Zeitpunkt noch ein Tooorler vor Ort? Damit könnten wir zu #58 im Shuttle mitreisen...
zu #58 komm ich wahrscheinlich aus em Krüger angereist
zu #58 komm ich wahrscheinlich aus em Krüger angereist
Laut Sig bist Du aber nicht bei 58 dabei!
Und das ist der Grund, warum ich den Mietwagen bevorzuge. Alles andere ist für mich auch nicht rentabel
Laut Sig bist Du aber nicht bei 58 dabei!
Spontanspiele sind nicht aufgeführt
Das gleiche Spiel mit #63
Und das ist der Grund, warum ich den Mietwagen bevorzuge. Alles andere ist für mich auch nicht rentabel
naja wenn wir 10 Leute sind, dann leigen die Kosten bei ca. 20 €
Ich hab grad mal die Croco angefragt für die 2 Nächte.
Wer ist denn zu #58 da und muss Samstags morgens auch zu Flughafen um nach CPT zu fliegen?
Ich hab grad mal die Croco angefragt für die 2 Nächte.
Wer ist denn zu #58 da und muss Samstags morgens auch zu Flughafen um nach CPT zu fliegen?
Sind die meisten!
Aber einige fliegen ab OTambo, andere ab Lanseria.
Sind die meisten!
Aber einige fliegen ab OTambo, andere ab Lanseria.
Den Flug ham wa auch noch nicht gebucht...
Den Flug ham wa auch noch nicht gebucht...
Kulula
Kulula
AFRIKA
AFRIKA
sansibar
sansibar
Käptn Blaubär
Käptn Blaubär
was hat der mit sansibar zu tun
für mich wäre das auch ok mit 5 Leute für 40 € pro Nase kutschiert zu werden. Viel billiger wird ein Mietwagen den man selber fahren muß dann auch nicht. Und das da noch Leute aufspringen, da bin ich mir auch sicher. Spock denk, der Dackel sei nur "etwas kräftiger" und will mit 5 Leute in nem 4-Türer fahren. Auf das Bild freue ich mich jetzt schon
was hat der mit sansibar zu tun
kenn ich deine kinderhelden?
für mich wäre das auch ok mit 5 Leute für 40 € pro Nase kutschiert zu werden. Viel billiger wird ein Mietwagen den man selber fahren muß dann auch nicht. Und das da noch Leute aufspringen, da bin ich mir auch sicher. Spock denk, der Dackel sei nur "etwas kräftiger" und will mit 5 Leute in nem 4-Türer fahren. Auf das Bild freue ich mich jetzt schon
agree
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!