Definitiv
abends wird es sehr kalt und vor allem windig. Also wir haben alles ne Art Winterjacke dabei. Im Stadion selbst ist es meistens angenehmer
geht halt öfters ins stadion
Definitiv
abends wird es sehr kalt und vor allem windig. Also wir haben alles ne Art Winterjacke dabei. Im Stadion selbst ist es meistens angenehmer
geht halt öfters ins stadion
Stalker. Man kann sich in JNB also doch einigermassen frei bewegen und auch die anderen Spiele öffentlich schauen?
.........
boah Jay
du darfst dich aba ruhig auf flughafen-hotel-stadion route beschränken
Nette Berichte
Durch die Feuer, die man überall sieht, werden übrigens Brandschneißen gemacht, damit das Feuer bei einem echten Buschbrand nicht unkontrolliert von Farm zu Farm überspringt. Allerdings hatte ich mich auch schon gefragt, wie die diese Feuer eigentlich kontrollieren, oder warum die irgendwann von alleine aufhören - denn da steht ja nie jemand dabei der aufpaßt
Grüße nach Johannesburg
...und auch niemand, der grillt? Seltsam.
Danke für die Aufklärung und auch an die Jungs vor Ort für die Berichte. Ist immer interessant zu lesen
Nette Berichte
Durch die Feuer, die man überall sieht, werden übrigens Brandschneißen gemacht, damit das Feuer bei einem echten Buschbrand nicht unkontrolliert von Farm zu Farm überspringt. Allerdings hatte ich mich auch schon gefragt, wie die diese Feuer eigentlich kontrollieren, oder warum die irgendwann von alleine aufhören - denn da steht ja nie jemand dabei der aufpaßtGrüße nach Johannesburg
Schöne Nachrichten das.
...und auch niemand, der grillt? Seltsam.
Danke für die Aufklärung und auch an die Jungs vor Ort für die Berichte. Ist immer interessant zu lesen
Bild ist leider mies - aber grillen kann man sich bei dem Feuer höchstens selbst
Also wir bewegen uns hier eigentlich recht frei rum, mit der nötigen Vorsicht. In den guten Vierteln, wie eben Sandton, hast Du keine Probleme.
Wie schauts denn um Soccer City aus (siehe Frage von gaustar) ?
Wir haben ja den ganzen Freitag frei und erst 2030 das erste Spiel. Jetzt sind wir ziemlich unschlüssig, was wir da machen sollen.
Interessieren würde mich das Apartheid Museum, aber das blöde Ding macht um 1700 dicht. Dann wäre man ja viel zu früh im (wohl saukalten) Stadionbereich.
Gibts da im Bereich was Empfehlenswertes ?
Wir haben ja einen Taxifahrer, der uns von Pretoria (Threebees) zum Soccer City bringt. Dem müsst ich halt nur noch konkrete Anweisungen geben.
Angedacht hätte ich eine Soweto Tour (geführt, falls flauschi hier mitliest ) oder Pretoria-Besichtigung.
Besser wäre natürlich was, von wo man Soccer City mit diesen Shuttle-Bus schnell / bequem erreicht.
Da gibts doch auch diese Mall in Soweto, wo das Ticketing-Center ist - war da schon jemand ? Laut Lonely Planet soll der Bereich von Soweto ja in Ordnung sein - und wäre nicht weit zu SC.
Danke für Eure Hilfe Jungs !!
Alles anzeigenWie schauts denn um Soccer City aus (siehe Frage von gaustar) ?
Wir haben ja den ganzen Freitag frei und erst 2030 das erste Spiel. Jetzt sind wir ziemlich unschlüssig, was wir da machen sollen.
Interessieren würde mich das Apartheid Museum, aber das blöde Ding macht um 1700 dicht. Dann wäre man ja viel zu früh im (wohl saukalten) Stadionbereich.
Gibts da im Bereich was Empfehlenswertes ?
Wir haben ja einen Taxifahrer, der uns von Pretoria (Threebees) zum Soccer City bringt. Dem müsst ich halt nur noch konkrete Anweisungen geben.
Angedacht hätte ich eine Soweto Tour (geführt, falls flauschi hier mitliest
) oder Pretoria-Besichtigung.
Besser wäre natürlich was, von wo man Soccer City mit diesen Shuttle-Bus schnell / bequem erreicht.
Da gibts doch auch diese Mall in Soweto, wo das Ticketing-Center ist - war da schon jemand ? Laut Lonely Planet soll der Bereich von Soweto ja in Ordnung sein - und wäre nicht weit zu SC.
Danke für Eure Hilfe Jungs !!
der eingang für weiße is links
der eingang für weiße is links
Danke, und lustigerweise ist das dort ja echt so
Wenn jetzt noch ein paar Tips von der Meute vor Ort kommen, ist alles gebongt
Danke, und lustigerweise ist das dort ja echt so
Wenn jetzt noch ein paar Tips von der Meute vor Ort kommen, ist alles gebongt
zum bongen würd ich eher nach Holland fahren
obwohl diese ganzen schwatten sollen ja auch alle drogensüchtig sein
zum bongen würd ich eher nach Holland fahren
obwohl diese ganzen schwatten sollen ja auch alle drogensüchtig sein
Schön, dass man gefühlsmäßig ahnen kann, welches Reply hier kommt
Ich verbessere meine Anfrage also mal lieber: Bitte Tipps (ohne Bongen) für Soccer City & rundrum ...
Schön, dass man gefühlsmäßig ahnen kann, welches Reply hier kommt
Ich verbessere meine Anfrage also mal lieber: Bitte Tipps (ohne Bongen) für Soccer City & rundrum ...
du könntest ins apartheit museum gehen, das macht aber um 17 uhr zu
du könntest ins apartheit museum gehen, das macht aber um 17 uhr zu
Danke für die Info, gibt grün
@Josef................pass auf dich auf..........könn wa dich übahaupt alleine da hin lassen.......
@Josef................pass auf dich auf..........könn wa dich übahaupt alleine da hin lassen.......
Grover und ich passen auf Ihn auf.
Hab ich da so nen schlechten Ruf ?
Bin ja auch aus Südamerika immer wieder in einem Stück zurückgekommen, selbst aus Kenia, Ruanda und Tansania hab ichs geschafft
Aber mit meinem "Homies" JayGee & grover, gordon_gecko & Co. kann ja nix schiefgehen
Eher die Befürchtung, dass der Tag etwas lang / fad werden könnte, aber dafür werden die anderen schon sorgen.
Also: Falls noch jemand Tipps für Soccer City Area hat, immer schön hier rein
gibts was neues zu diesem thema
WM 2010: Sextourismus - Fuballfeier ohne Freier - Sport - sueddeutsche.de
Neues zu unserem Thema "Was-machen-wir-sinnvolles-am-02-Juli" oder generell ?
Wenn Antwort A), dann lieber uschi nicht informieren, das gibt Zoff
gibts was neues zu diesem thema
WM 2010: Sextourismus - Fuballfeier ohne Freier - Sport - sueddeutsche.de
Gibt's hier noch 'nen Tipp für Port Elizabeth (für den Abend des 2.7. nach VF 57). Wo kann man gut essen und wo Fussi gucken ? Ist da eigentlich auch ein Fanfest oder so was oder ein Fanwalk?
Vielleicht sind ja noch 'nen paar von Euch in PE unterwegs ???
Danke!!!
Gibt's hier noch 'nen Tipp für Port Elizabeth (für den Abend des 2.7. nach VF 57). Wo kann man gut essen und wo Fussi gucken ? Ist da eigentlich auch ein Fanfest oder so was oder ein Fanwalk?
Vielleicht sind ja noch 'nen paar von Euch in PE unterwegs ???
Danke!!!
Port Elizabeth hat ein Fanfest. Das ist in so einem alten Cricket-Stadion. Ich glaube, das Fanfest hat die größte Leinwand Südafrikas. Dort haben wir auch ein Spiel geschaut.
Das nächste Spiel haben wir im "Boardwalk Port Elizabeth" geschaut. Mußt mal googeln, dann findest du ein paar Bilder. Der Boardwalk ist so ein ganz schicker Vergnügungskomplex mit Riesenrad am Strand gelegen. Da waren sogar "Soccergirls", die bei Toren in ihrem Röckchen etwas auf der Bühne rumgehüpft sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!