Der WM 2010 Laberfred
-
Valderama -
10. Juni 2010 um 13:14 -
Geschlossen
-
-
ach verdammt
ich war tatsächlich der einzige der 0:0 getippt hat, das wären 4 wichtige punkte gewesen
-
aber auf ghana hat auch kaum einer getippt, also nich so schlimm
-
ach verdammt
ich war tatsächlich der einzige der 0:0 getippt hat, das wären 4 wichtige punkte gewesen
dead game, no points(zumindest vorne) is doch super -
-
quincy
-
die feiern als ob sie grade weltmeister geworden sind, so muß dat sein
-
serbien geheimfavorit, wo seid ihr denn?
-
-
peinliche namenspanne beim kölner express, der mann heißt pantsil und nich paintsil, der is gar kein maler
-
-
interview mit marco pantelic, ein genuß
-
ah moment... der klassische fall von ghanaesche fussballer irgendwo falsch registrieren
"Aufgrund eines Schreibfehlers in den Transferunterlagen vor seinem Wechsel von Hapoel Tel Aviv zu West Ham United wird sein Nachname fälschlicherweise mit "Pantsil" angegeben. Bisherige Eingaben bei der englischen FA blieben erfolglos. Die einzig korrekte Schreibweise seines Namens ist John Paintsil."
-
ah moment... der klassische fall von ghanaesche fussballer irgendwo falsch registrieren
"Aufgrund eines Schreibfehlers in den Transferunterlagen vor seinem Wechsel von Hapoel Tel Aviv zu West Ham United wird sein Nachname fälschlicherweise mit "Pantsil" angegeben. Bisherige Eingaben bei der englischen FA blieben erfolglos. Die einzig korrekte Schreibweise seines Namens ist John Paintsil."
hat bei denen überhaupt einer den richtigen namen auffem trikot?
-
serbien geheimfavorit, wo seid ihr denn?
....die können noch 6 Punkte holen, noch ist nichts verloren.
-
huhu hup hollandia
-
alles scheiße
-
alles scheiße
jap, besonders brasibei "neue beiträge" warn heut morgen zu 90% brasis besoffski-kommentare die letzten beiträge
-
jap, besonders brasi
bei "neue beiträge" warn heut morgen zu 90% brasis besoffski-kommentare die letzten beiträge
werden bei mir direkt rausgefiltert
-
jap, besonders brasi
bei "neue beiträge" warn heut morgen zu 90% brasis besoffski-kommentare die letzten beiträge
nee...das sind die besten von ihm
-
Aua
P.S. könnt man den Brasi mal verwarnen
Katastrophe mit dem
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!