diese alberne übertriebene PC muß endlich mal ein ende haben, kirche, dorf usw
![]()
naja
gibt zwar schlimmeres, aber gezuckt hab ich auch
![]()
naja
![]()
pc?
wegen mir braucht sie sich gar net entschuldigen.
Ich halte es da mit einem Spruch von Spiegel.de. Das ist ja mit V2-Raketen auf Spatzen geschossen![]()
naja
da würd ich ma nachn arzt mit gehn, in dein alter sollte man solche warnsignale nich ignorieren ![]()
pc?
wegen mir braucht sie sich gar net entschuldigen.
Ich halte es da mit einem Spruch von Spiegel.de. Das ist ja mit V2-Raketen auf Spatzen geschossen
![]()
na endlich, nen Tor!;)
Der Keeper hätte aber schon wissen können, dass ein Brasilianer nicht abspielt... ![]()
...jetzt sehen wir wenigstens mal ein paar Tore
ab jetzt gehts los ![]()
da würd ich ma nachn arzt mit gehn, in dein alter sollte man solche warnsignale nich ignorieren
quatsch, solange noch was zuckt, leb ich:) womit wir wieder beim thema sind![]()
Hmm Zapfenstreich oder Fußball jetzt?![]()
Aufjeden Fall PC aus. Bye Bye![]()
wenn die Brasilianer weiter so schwerfällig agieren, werden sie in diesem Turnier aber nicht weit kommen!![]()
wenn die Brasilianer weiter so schwerfällig agieren, werden sie in diesem Turnier aber nicht weit kommen!
normalerweise wurschtelt sich deutschland immer so durch und wohin das führen kann...![]()
normalerweise wurschtelt sich deutschland immer so durch und wohin das führen kann...
also du meinst, Brasilien wird auf die Tour Weltmeister?![]()
![]()
netter Pass
Schade, jetzt werden sie doch noch ein bisschen auseinander fallen. ![]()
bela rethy kann portugiesisch
ein grund schlafen zu gehn![]()
Guten Morgen liebe Tooor-WM-Gemeinde ![]()
Heute wird der glanzvolle Wendepunkt dieser WM werden. ![]()
Die drei Spiele werden alle super, allen voran Chile gegen Honduras mit einem spektakulären 1-0.
Die Afrikaner sehen ein, das die Vuvus schaiße sind und lassen sie zu Hause.
Ohrstöpselhändler gehen pleite.
Jabulani wird durchn Tango ersetzt.
Bela Rethy und Steffen Simon sitzen wegen Seilbahndefekt nach nem gemeinsamen Ausflug 4 Wochen aufm Tafelberg fest.
Und das Wetter wird noch a bisserl frischer und dieser WM angemessen.
In diesem Sinne viel Spass bei der fussballerisch schlechtesten und nervtötendsten WM aller Zeiten. ![]()
ich weiß auch nich, wie man die wm aushalten könnte, ohne nebenbei als ablenkung internet/tooor zu haben
wie war das einklich zu internetlosen zeiten? da hab ich alle spiele brav geguckt und höchstens nebenbei mal inna bravo geblättert oder so![]()
![]()
muss man sich einklich langsam Sorgen machen um die Malle-Fahrer? man hört und sieht nix?![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!