Sauber Urus - hoffentlich habt ihr damit den Südis ihre Trötlust ausgeblasen.
die FIFA scheint neue richtlinien rausgegeben zu haben, ist echt auffälig, ständig 3, 4, 5 minuten oben drauf
ich find das aber vollkommen ok, ich glaub wenn man die uhr immer anhalten würde, würde viel mehr zeit dazukommen
gut nich bei som spiel, wo man es den teams schon ansieht, dass nich mehr viel geht, aber muss ja fairness sein, son tor kann noch was bedeuten
"Tolle Stimmung im Gastgeberland"
Also ausser trööööööt habe ich bislang nicht viel gehört
tschö bafana bafana
![]()
Niemals
ne, nich so durchgehend wie hier
Also beie CL kann ich mich an kein Spiel erinnern das weniger als 3 Minuten NSZ hatte (also 2. HZ)
es könnte ja auch sein, dass man freundlich aufgenommen wird und auf der straße echt ne freundliche stimmung zwischen touristen und einheimischen is, aber nein, sobald im stadion was nich passt, können wir das alles wegrationalisiern
Die Mannschaft hätte nen Push durch die Fans zwingend gebraucht.
Stattdessen tröten sie eintönig vor sich hin.
Als Zuseher hast echt den Eindruck, denen is es schaißwurschtegal, wies unten aufm Platz steht.
Und dann noch bei der Heim-WM gleich haufenweise heim gehen, wenns ned so läuft.
Versteh das Volk nicht.
Als Zuseher hast echt den Eindruck, denen is es schaißwurschtegal, wies unten aufm Platz steht.
das sogenannte "ultra-syndrom"
das sogenannte "ultra-syndrom"
Die Vuvu-Ultras vom Kap.
ein bisschen limbo?:)
ZitatRonaldos Gelbe Karte "ungerechtfertigt"
Portugal legt Einspruch einDer Portugiesische Fußball-Verband (FPF) hat Einspruch gegen die Gelbe Karte eingelegt, die Superstar Cristiano Ronaldo beim 0:0 im Auftaktspiel gegen die Elfenbeinküste gesehen hat. Das teilte der Verband am Mittwochabend auf seiner Website mit. Nach Ansicht der Portugiesen habe es keinen Grund für die disziplinarische Maßnahme gegeben.
Portugal legt Einspruch ein - WM - kicker online
echt witzig die Portugiesen
Portugal legt Einspruch ein - WM - kicker online
echt witzig die Portugiesen
wieso kann diese schwuchtel samt seiner gefolgschaft nicht einmal etwas ohne großes tam tam machen?
morgen
morgen...
...gewinnen wir gegen Serbien!
...gewinnen wir gegen Serbien!
und wie
und wie
wir schießen mindestens ein tor mehr
Wir sind schlecht.
bissu grieche?
bissu grieche?
![]()
![]()
nee, italiener
nee, italiener
dat wär nich soooooo schlecht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!