[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,702709,00.html]Millionenschwerer Schmiergeldskandal: Fifa-Funktionäre kaufen sich frei - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]

Der WM 2010 Laberfred
-
Valderama -
10. Juni 2010 um 13:14 -
Geschlossen
-
-
Endlich! Ab 5. Juli gibts bei McDonalds mal was richtig gesundes und leckeres noch dazu.
Abendzeitung - Bayerns Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's
-
Endlich! Ab 5. Juli gibts bei McDonalds mal was richtig gesundes und leckeres noch dazu.
-
gusckst du bayernfred
-
Jungs macht mir kein Ärger
Ich mach mich dann mal auufe Reise -
Ich mach mich dann mal auufe Reisepass gut auf, is gefährlich da unten, bei nachfragen PN an user bierbeet
-
Ich mach mich dann mal auufe Reiseviel Spaß beim tripper und grüß mir die alte Syphillis
-
Ich mach mich dann mal auufe Reiseviel Glück
-
pass gut auf, is gefährlich da unten, bei nachfragen PN an user bierbeet
jetz kann SA kommen -
Ich mach mich dann mal auufe ReiseDu bist noch gar nicht unten ??
Vor was hatte der Weingarten dann eigentlich Angst ??
Good Tschörnie !
-
-
wisst ihr was ich jetz mal mache? ich ruf zur pizzeria an und bestelle pizza "endstationi" hahahaha
-
wisst ihr was ich jetz mal mache? ich ruf zur pizzeria an und bestelle pizza "endstationi" hahahaha
beie
-
beie
das is kein deutsches wort gandi -
nacher Pizzeria
-
looooooooool xD bestellst mir pizza slovakia mit?
-
Hättest Du besser gestern gemacht, heut haben die bestimmt schon den ersten Schock überwunden und es macht nicht mehr ganz soviel Spaß
-
Zwei Tage noch. *freu*
-
Zwei Tage noch. *freu*
Was soll ich vorbereiten, Cornish Pasties oder Kidney Pie?
-
Was soll ich vorbereiten, Cornish Pasties oder Kidney Pie?
Fish and Chips.
-
Hättest Du besser gestern gemacht, heut haben die bestimmt schon den ersten Schock überwunden und es macht nicht mehr ganz soviel Spaß
Wollte ich auch, aber die haben keine Bestellungen angenommen, ham auch gerade gefeiert im Hintergrund
waren wohl Italiener mit französischem Migrationshintergrund
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!