Der WM 2010 Laberfred
-
Valderama -
10. Juni 2010 um 13:14 -
Geschlossen
-
-
Lustig, dass der grad den zweiten Elfer wiederholen lässt. Bei dem Paraguay-Elfer waren ja ALLE Spanier schon weit im Strafraum bei der Ausführung
-
Für Schlafzimmergeschichten bitte eigenen Fred öffnen
Schllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnddddddddddddddddddddddddd
ich guck ab jetzt nur noch im garten asuffm Laptop, australien, england, argentinien, die 4 muss stehen und:
Ein Schuß, ein Tor, die Bayern
-
Lustig, dass der grad den zweiten Elfer wiederholen lässt. Bei dem Paraguay-Elfer waren ja ALLE Spanier schon weit im Strafraum bei der Ausführung
schirigejammer gibt glattrot
-
5 Spanier
-
ich guck ab jetzt nur noch im garten asuffm Laptop, australien, england, argentinien, die 4 muss stehen und:
-
WM, Deutschlands Motto: 4 gewinnt
-
Also ick find Spanien kann ruhig rausfliegen, ick brauch keine Revanche
-
Also ick find Spanien kann ruhig rausfliegen, ick brauch keine Revanche
Is doch wurscht, die können beide nix
-
also ick will lieber gegen spanien, nicht datt wieder wer rumjammert, datt wir unverdient Weltmeister geworden sind
-
-
Is doch wurscht, die können beide nix
Ist KR jetzt eig. schon wieder im Urlaub? Und was hat der den für ein ava?
-
also ick will lieber gegen spanien, nicht datt wieder wer rumjammert, datt wir unverdient Weltmeister geworden sind
solln se jammern is mir Latte
-
Thefan wird schon irgendwas finden zum rumnörgeln
-
Thefan wird schon irgendwas finden zum rumnörgeln
aba sicher, schließlich spielen bei uns nur migrationshintergründler und unser trainer frisst popel
-
ava test wae erfolgreich
-
aba sicher, schließlich spielen bei uns nur migrationshintergründler und unser trainer frisst popel
zeig mal ein Foddo
-
zeig mal ein Foddo
kennste datt video vom englandspiel nicht
edit
-
kennste datt video vom englandspiel nicht
nö
-
Neuer hat heute zwei Bälle nicht festhalten können, das geht ja nun wirklich garnicht
Ich würd das Team sofort vom Turnier zurückziehen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!