Weils halb 3 is
2.28
So, Bier ist alle, ich penn jetzt auch mal...muss ja morgen Gfs machen
Weils halb 3 is
2.28
Warum
?
Glaub ich bin in der Midlife Crisis
2.28
![]()
Was fürn Fach/Thema? Hab meine zum Glück schon rum
Ja wenn Du nich bald aufhörst zu rauchen könnte das wirklich schon Midlife sein bei Dir
(...) psychischen Zustand der Unsicherheit im Lebensabschnitt von ca. 30 bis Anfang 50 Jahren (...)
Was fürn Fach/Thema?
Hab meine zum Glück schon rum
In der Oberstufe (12.1-13.1) muss man aber 3 machen.
Deutsch, "Im Westen Nichts Neues" von Erich R. Remarque, muss morgen der Lehrerin meinen Inhalt vortragen, ab das Buch aber ungelesen zurück in die Bücherrei gebracht
alter alter alter
Was mache ich heute ohne Fußball?
komm doch rüber, bier müsste noch ein bisschen da sein:)
Pressekonferenz und heute nachmittag noch mal das komplette Spiel ansehen
früher hat man ja noch schokolade gekriegt, die konnte man ja gleich danach essen, jetz krieg ich statt schokolade alkohol geschenkt, soll ich den jetz auch gleich trinken?
früher hat man ja noch schokolade gekriegt, die konnte man ja gleich danach essen, jetz krieg ich statt schokolade alkohol geschenkt, soll ich den jetz auch gleich trinken?
Was spricht dagegen?
Was spricht dagegen?
in der gesellschaft wird alleiniges trinken als nich so gut angesehen
in der gesellschaft wird alleiniges trinken als nich so gut angesehen
dann suche dir eine andere gesellschaftsform
dann suche dir eine andere gesellschaftsform
ich könnt mich ja mit ml vor der trinkhalle treffen
Zitat[4. Juli, mittags] Polizei stoppt Party-Truck
Die Fans feierten auf der Ladefläche: In Baden-Württemberg hat sich nach dem 4:0-Sieg gestern Abend ein Lkw-Fahrer mit seinem Schwerlaster in einen Autokorso eingereiht. Der Mann steuerte seinen 28 Tonnen schweren Lastwagen in Tuttlingen zwischen hupende Autofahrer und fahnenschwenkende Fans. Auf der Ladefläche des Schwerlasters feierten ausgelassen rund 30 Menschen auf Bierbänken. Als die Polizei den Party-Truck bemerkte, beendeten die Beamten das Fußballfest. "Es ist verboten. Keiner der Beteiligten war angeschnallt", sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.
ZitatArgentinien war klar besser!
Man muss dabei berücksichtigen, welche Devise Maradona vor dem Spiel ausgegeben hat: "Seid 11 Argentinische Rinder!"
Und das wissend, haben die Argentinier alles perfekt gemacht. Sie haben ganz gezielt mit ihren schweren felligen Körpern grasend die gründe Weide bestellt.
Durch die Hitze des Gefechts haben sie sich nie aus der Ruhe bringen lassen und genüsslich kauend nie ihren Weideplatz verlassen.
Anschließend wurden sie zu großen dummen Steaks verarbeitet und werden nun nach Argentinien re-importiert um dort gefressen und anschliessen wieder ausgesch... zu werden.Also bitte, nicht immer nur auf die Tore schauend. Trainervorgaben 1A erfüllt!
Quelle: SpOn-Forum
War gestern Diskussionsthema, vielleicht kann hier jemand was sinnvolles zu sagen: Mich würde interessieren, wie die deutschen Spieler eigentlich so im Ausland wahrgenommen werden. Rooney, Iniesta, Xavi etc. werden hierzulande ja bspw. als Superstars wahrgenommen.
Was denkt ein Spanier, Engländer etc., wenn er an Klose, Podolski denkt
Ronaldo, Klose, Müller liest sich schon etwas seltsam in der WM-Torjägerliste
edit: Vielleicht etwas umständlich geschrieben. Was ich wissen will: Denkt der Spanier: Scheizze der Klose spielt gegen uns, der ist so gut, da haben wir schon fast verloren
kein alkohol is auch keine lösung
kein alkohol is auch keine lösung
Wann fängst du eigentlich mal wieder an, irgendetwas Sinnvolles zu tun?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!