weiterkommen ja , england nein
Gegen die Engländer gab es immer große Spiele. Man könnte einen Favoriten ausschalten...oder aber auch ausscheiden. wäre jedenfalls ein Traumachtelfinale. Aber erstmal weiterkommen....
weiterkommen ja , england nein
Gegen die Engländer gab es immer große Spiele. Man könnte einen Favoriten ausschalten...oder aber auch ausscheiden. wäre jedenfalls ein Traumachtelfinale. Aber erstmal weiterkommen....
ick hätte Özil nicht runtergenommen, sondern hätte Podolski dafür genommen...
Du willst bei Rückstand mit einem Stürmer (Cacau) weiter spielen?
Aber keine Frage: Özil raus ging gar nicht. Er war wieder unser bester Mann.
eher rausgehen
sieht das Zigic, köpft er auf`s Tor
Lahm stand auch noch mittig, oder
Hätte Löw Badstuber nach einigen Schwindelattacken eher runtergenommen, wäre die Flanke wohl nicht gekommen.;)
Der hatte aber auch den besten Mann zum Gegner und keine Sau hat ihm richtig geholfen. Überall wird gedoppelt aber wir schaffens nicht, den einzigen gefährlichen von denen zu doppeln. Schaut mal, wie Müller Lahm hilft und was Poldi für Badtsuber macht. Zudem hat Schweini auch paarmal gepennt da auf halblinks. Die hatten immer schön Zeit, nen genauen Ball auf Krasic zu spielen.
Alles auf Badstuber jetzt - ganz toll, ist ja auch das einfachste.
Lahm links, Boateng rechts wär heut aber tatsächlich ne gute Option gewesen.
Yeah Kloppo!! "Wir sind immer noch erster!"
Du willst bei Rückstand mit einem Stürmer (Gomez) zu Ende spielen?
Müller war der beste Deutsche,aber Özil war in der 1.HZ ganz gut.
Du willst bei Rückstand mit einem Stürmer (Gomez) zu Ende spielen?
özil rauszunehmen war vielleicht falsch, weil er immer für einen genialen moment gut ist, aber unser bester mann war er bestimmt nicht, über weite strecken der partie war er abgetaucht.
11 FREUNDE - Bundesligen - Deutschland verliert gegen Serbien - Viele Karten, wenig Glück
Der beste Spielbericht, den ich gelesen habe über das spiel.
özil rauszunehmen war vielleicht falsch, weil er immer für einen genialen moment gut ist, aber unser bester mann war er bestimmt nicht, über weite strecken der partie war er abgetaucht.
Die gefährlichsten Situationen (z.B. die beiden Podolski-Chancen) hat er vorbereitet.
Super Pässe, Spiel schnell gemacht, mal sowas wie Überraschungsmomente.
Zwar nur wenige Male aber das habe ich heute so von keinem Anderen gesehen.
Klose: "Fußball ist ne Kampfsportart".
Da wundert man sich noch, warum er runterfliegt...
hat Klose doch Recht, gibt genug andere Sportarten ohne Körpereinsatz, die für Spieler besser geeignet sind, wenns ihnen nicht passt. Außerdem hat er nichtmal absichtlich gefoult. Bei seinem ersten Foul berührt er seinen Gegenspieler unabsichtlich am Fuß und kassiert dafür ne gelbe Karte Und bei seiner zweiten gelben Karte will er auch den Ball spielen, da trifft er dann halt den Gegner, passiert halt im Zweikampf aber dafür kann man, wenn man streng pfeifft auch mal gelb geben.
Trotzdem war der Schiri katastrophal, der Typ wird hoffentlich kein Spiel mehr bei dieser WM pfeiffen. Man kanns halt auch übertreiben mit den Karten Bei nem harmlosen Zweikampf gibt er gelb und bei einem klaren Foul an Lahm am 16er gibt er nichtmal Freistoß
Man muss übrigens auch kein Deutschland-Fan zu sein um zu erkennen, das der Schiedsrichter eine Mitschuld trägt bzw. das Spiel mit seiner Entscheidung Klose vom Platz zu schicken das Spiel deutlich zu Ungunsten der deutschen Mannschaft entschieden hat.
Aber mich regt das jetzt eigentlich gar nicht mehr auf, bringt ja auch nix jetzt die ganze Zeit nen Hass auf den Schiri zu haben. Denn er war ja auch net allein Schuld, was mich jetzt eher aufregt ist der vergebene Elfer und die ganzen vergebenen Chancen.
Ich bin allerdings der Meinung, das Deutschland mit 11 Mann nicht verloren hätte..
Man muss übrigens auch kein Deutschland-Fan zu sein um zu erkennen, das der Schiedsrichter eine Mitschuld trägt bzw. das Spiel mit seiner Entscheidung Klose vom Platz zu schicken das Spiel deutlich zu Ungunsten der deutschen Mannschaft entschieden hat.
Ein guter Schiedsrichter lässt Klose drin, schmeißt aber Schweinsteiger runter; war auch erste Hälfte, hätte also kaum was geändert.
Ein guter Schiedsrichter lässt Klose drin, schmeißt aber Schweinsteiger runter; war auch erste Hälfte, hätte also kaum was geändert.
... hätt in der letzten Minute den klaren Elfer für uns gegeben.
schmeckt heute wieder ganz gut oder ?
Wer weiß, ob der drin gewesen wäre
schmeckt heute wieder ganz gut oder ?
Heute nur ein Bier zum Abendessen.
War trotzdem Elfer.
Das von Schweinsteiger war auch keine Rote, sondern nur Gelb.
i.V. Urs Meier
War halt heut ein Murphys Law Spiel - is immer was noch schlechteres passiert.
Mein Fazit....
Poldi schlecht, Elfer und die übrigen Chance. Hätte mind. 1 machen müssen.
Badstuber unterirdisch. Sah absolut kein Land!
Löw meiner Meinung nach falsch gewechselt. Hätte Özil drin gelassen, dafür Poldi raus und Müller drin gelassen dafür die doppel 6 aufgelöst.
Schiri absoluter Witz! Jedes Foul gelb. Gelb-rot für Klose ne Frechheit. Wir sind nicht beim Basketball mit 0-Kontakt! Der pfeift Real, Barca, Sevilla... und nebenbei noch CL. Haben sie dem die Fingerspitzen weggeschossen??? Auch wenn wir weiter kommen könnte das schon im AF folgen haben soviele (Schlüssel-) Spieler wie vorbelastet sind
Und wenn du kein Glück hast kommt auch noch Pech dazu, Latte etc...
Einfach scheiße und plötzlich bist du vom Titelfavouriten abgestiegen zur Zittertruppe die im letzten Spiel bangen muss....
Nichts desto trotz erwarte ich eine Reaktion und hoffe dass gg. den Ballack-Treter alle doppelt motiviert sind!
War trotzdem Elfer.
meinste die Szene mit Gomez in der Nachspielzeit??
glaub da hat der Schiri auch noch Freistoß für Serbien gegeben, weil der Serbe wo gefoult hat dann so getan hat als ob er sich verletzt hat
100% agree
hab ich das wirklich gesagt
du ziehst rot in letzter zeit magisch an , nä ?
Von der Qualität her gehörte das Spiel zu der besseren Sorte.
11 FREUNDE - Bundesligen - Deutschland verliert gegen Serbien - Viele Karten, wenig Glück
Der beste Spielbericht, den ich gelesen habe über das spiel.
in der tat
meinste die Szene mit Gomez in der Nachspielzeit??
glaub da hat der Schiri auch noch Freistoß für Serbien gegeben, weil der Serbe wo gefoult hat dann so getan hat als ob er sich verletzt hat
Jo.
Laut ZDF gabs nur 26 Fouls im Spiel.
Ich tipp ez mal vorsichtig: 22 davon hat er falsch bewertet.
Die Schiri-Auswahl bei der FIFA is sowieso gaga.
Aber rum ums Eck - Ghana wirds büßen.
Wollt ma Poldi-Grüße da lassen..
.
Wollt ma Poldi-Grüße da lassen..
.
haste doch neulich schon in mein koz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!