die Serben jetzt in Sicherheit wiegen und dann so fertigmachen, dass denen Hören und Sehen vergeht!:)

Deutschlandgelaber.....Serbien
-
Mustermann -
15. Juni 2010 um 09:32 -
Geschlossen
-
-
mal sehen was KMH diesmal für nen Spruch raushaut
-
Da werden Badstuber, Friedrich und Mertesacker einmal gefordert und schon fallen sie auseinander wie ein Mikadospiel.
Hab mir schon beim Spiel gegen Australien gedacht, dass der Friedrich am liebsten zuhause sein würde. Hatte Schiss, mal einen Ball zu bekommen oder sogar mal in einen Zweikampf gehen zu müssen. Spielerisch dann noch Wörns Erbe genommen.
Merte: Genauso dämlich heute.Zweite Schwachstelle.
Da
-
Immer locker bleiben, so stark war Serbien jetzt auch nicht.
Der Spanier auf dem Platz will wohl die Konkurrenz um den Titel mit seinem Farbenspiel schwächen....
PS.: Der Schiri von den Seychellen hätte bis jetzt noch kein einziges Foul gepfiffen.
-
Das ist ja das Schlimme.
-
Der Spanier auf dem Platz will wohl die Konkurrenz um den Titel mit seinem Farbenspiel schwächen....
Dummes Zeug, der Kose muß schon runter wegen Dummheit.
-
100% agree, der schiri ist aber schon etwas sehr schnell mit den Karten
Was aber nichts daran ändert, das die Spieler das merken müssen -
Richtig.
-
5x gelb 1x gelb rot in einem sehr fairen Spiel...
Freunde, was macht der, wenns mal hart wird?
Klose hat genau 3x Foul gespielt in HZ 1 . Bei anderen Schiris dieser WM hätte er noch nicht mal Gelb.
Wo ist da die "Einheitliche Linie" der Pfeiffenänner?
Ich bleib dabei, der Spanier mag uns nicht.
-
Was aber nichts daran ändert, das die Spieler das merken müssengenau das meine ich. Jeder hat doch gesehen wie schnell der die gelben zieht.
-
-
Was aber nichts daran ändert, das die Spieler das merken müssenwenn du bier säufst merkste et auch erst nächsten tach das es zu viel war
-
5x gelb 1x gelb rot in einem sehr fairen Spiel...
Freunde, was macht der, wenns mal hart wird?
Klose hat genau 3x Foul gespielt in HZ 1 . Bei anderen Schiris dieser WM hätte er noch nicht mal Gelb.
Wo ist da die "Einheitliche Linie" der Pfeiffenänner?
Ich bleib dabei, der Spanier mag uns nicht.
Ja, immer wenn's nicht läuft bei "Schland" sind's die Schieris, die italienische Presse, fallende Gegenspieler oder sonstwer Schuld.
Ich kann's nicht mehr hören.
Bezieht sich natürlich nicht nur auf dich; ich bin sicher, dass wenn die Leute hier aus'm Stadion oder vom Public Viewing zurückkommen nachher, werden genau die Argumente haufenweise kommen, die du auch bringst.
-
podolski raus, marin rein
die aussen müssen gegen die AVs dribbeln, damits wieder 10 gegen 10 steht -
podolski raus, marin rein
die aussen müssen gegen die AVs dribbeln, damits wieder 10 gegen 10 stehtsuper plan
-
Ja, immer wenn's nicht läuft bei "Schland" sind's die Schieris, die italienische Presse, fallende Gegenspieler oder sonstwer Schuld.
Bezieht sich natürlich nicht nur auf dich; ich bin sicher, dass wenn die Leute hier aus'm Stadion oder vom Public Viewing zurückkommen nachher, werden genau die Argumente haufenweise kommen, die du auch bringst.
wer sagt hier dass der Schiri schuld ist?
das der schiri extrem schnell mit den Karten ist, daran gibts doch nichts zu deuteln und gegen das gegentor hat wohl keiner was gesagt, oder?
erst lesen, dann denken, dann posten
-
das der schiri extrem schnell mit den Karten ist, daran gibts doch nichts zu deuteln und gegen das gegentor hat wohl keiner was gesagt, oder?
genau, die italienische presse hat sich ja auch noch nich geäußert -
genau und du tröte tauchst hier nur auf wenns für deutschland nicht läuft und dann gibste immer deinen senf dazu was nich alles übel und schlecht is und das die eh nix können und sowieso alle anderen besser sind, das war 06 schon so. Wenn du deutschland nicht magst halt einfach deine Fresse und freu dich woanners
-
Ich habe auf die These geantwortet, der spanische Schiedsrichter würde uns nicht mögen und seinem Team Konkurrenz wegschaffen wollen.
-
also diese vielen taktischen Fouls der Deutschen sind doch nervig
-
Ja, nu isses wieder der Schiedsrichter. Mal ehrlich: würde das hier einer schreiben, wenn es umgedreht laufen würde?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!