1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2010 (Südafrika) - Archiv
  4. WM2010 - Diskussionen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Deutschlandgelaber.....Serbien

• Mustermann
  • 15. Juni 2010 um 09:32
  • Geschlossen
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.569
    • 19. Juni 2010 um 11:38
    Zitat von pospo

......Mir auch unverständlich: wieso nimmt der Capello den Walcott nicht mit?

mir auch unklar, hab gestern dasselbe einige engländer gefragt, die meinten, das war klar, er hat im frühjar angeblich schieße gespielt :neutral:

für mich sind verlierer der zweiten runde nicht fra eng und ger, sondern dommenech, capello und löw! alle drei haben riesenfehler in der aufstellung gemacht

zuhause ist es am schönsten

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 19. Juni 2010 um 11:38
    Zitat von cloetifer

Und so jemandem beantwort ich noch seine unterirdische Frage ausm Ghana-Fred. :twisted::autsch::autsch:

Fliegt nach SA , hat aber NullkommaNull Ahnung von der Materie. :autsch::mrgreen::mrgreen:

Sag sowas nich. Ich weiß immerhin schon, was die Nütten und das Bier vor Ort kosten;)

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.613
    • 19. Juni 2010 um 11:41
    Zitat von peksim

mir auch unklar, hab gestern dasselbe einige engländer gefragt, die meinten, das war klar, er hat im frühjar angeblich schieße gespielt :neutral:

:neutral: Die sollten es wissen.

Zitat von peksim

für mich sind verlierer der zweiten runde nicht fra eng und ger, sondern dommenech, capello und löw! alle drei haben riesenfehler in der aufstellung gemacht

Experte! :mrgreen:

Eigentlich kann ich die Franzosen schon ein Weilchen nicht verstehen. Es scheint doch wohl offensichtlich so zu sein, daß die Chemie zwischen Mannschaft und Domenech schon länger nicht stimmt. Wieso haben die den nicht schon 2008 ersetzt? Wer will da wem was beweisen? Hach, da träumt man doch lieber vom guten alten Michel Hidalgo...

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

peksim
    Reaktionen
    20.569
    • 19. Juni 2010 um 11:42
    Zitat von Wackeldackel

Sag sowas nich. Ich weiß immerhin schon, was die Nütten und das Bier vor Ort kosten;)

lob, wir rechnen mit dir, wird wichtig nur kurze und inhaltliche infos zu liefern .... wir sid in SA nur 3 tage lang, da gibts keine zeit zu verschenken :mrgreen::winke:

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 19. Juni 2010 um 11:45
    Zitat von peksim

lob, wir rechnen mit dir, wird wichtig nur kurze und inhaltliche infos zu liefern .... wir sid in SA nur 3 tage lang, da gibts keine zeit zu verschenken :mrgreen::winke:

Bis wann kann man mit eurem anerscheinen rechnen?

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

peksim
    Reaktionen
    20.569
    • 19. Juni 2010 um 11:48
    Zitat von pospo

:neutral: Die sollten es wissen.

Experte! :mrgreen:

Eigentlich kann ich die Franzosen schon ein Weilchen nicht verstehen. Es scheint doch wohl offensichtlich so zu sein, daß die Chemie zwischen Mannschaft und Domenech schon länger nicht stimmt. Wieso haben die den nicht schon 2008 ersetzt? Wer will da wem was beweisen? Hach, da träumt man doch lieber vom guten alten Michel Hidalgo...

die franzosen kann man eh nicht verstehen ... hast eh gehört was maradona vorgestern gesagt hat :mrgreen::klatsch:
    der unterschied ist dass ich den franzosen und den slowenen nur das ärgste und peinlichste ausscheiden wünsche, die anderen würde ich schon gerne länger im turnier sehen, kann daher umso weniger diese riesenfehler in der aufstellung verstehen :winke:
    wer nach all diesen jahren lampard und gerrard zusammen spielen lässt und wer badstuber an krasic ansetzt ist einfach deppert!

peksim
    Reaktionen
    20.569
    • 19. Juni 2010 um 11:49
    Zitat von Wackeldackel

Bis wann kann man mit eurem anerscheinen rechnen?

erst samstag 12:45 :winke:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.051
    • 19. Juni 2010 um 11:52
    Zitat von peksim

d
    der unterschied ist dass ich den franzosen und den slowenen nur das ärgste und peinlichste ausscheiden wünsche,

was ham die dir denn getan? :huebscher:

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 19. Juni 2010 um 13:44
    Zitat von HBabbe

was ham die dir denn getan? :huebscher:

das is doch bei nachbarn immer so :rolleyes:;)

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 19. Juni 2010 um 15:03

"Super-Deutschland wieder auf dem Planeten der Normalen"

Mit einer Mischung aus Häme, Erleichterung und Verwunderung hat die internationale Presse auf Deutschlands 0:1-Niederlage gegen Serbien bei der WM in Südafrika reagiert.
    - Anzeige -

ITALIEN

Gazzetta dello Sport: "Deutschland, ein harter Hieb von den Serben. Die junge deutsche Nationalmannschaft hat begriffen, dass sie nicht mehr mit Gegnern aus Pappe wie Australien, sondern mit felsigen Serben zu tun haben. Die Deutschen verlieren nicht nur wegen des Schiedsrichters, sondern auch wegen der fehlenden Inspiration von Özil und Müller."
    Corriere dello Sport: "Deutschland Flop, Serbien fliegt. Verwunschenes Match für die Deutschen. Die Euphorie nach dem Match gegen Australien ist für die Deutschen verflogen."
    Tuttosport: "Die Niederlage gegen Serbien darf nicht täuschen. Deutschland bleibt eine Mannschaft, die ein Protagonist dieser WM sein kann, vor allem wenn sie im Angriff konkreter wird. Die Leistungen der Deutschen sind stark von dem Schiedsrichter bedingt worden, der auf ungerechte Weise Klose vom Platz gestellt hat."
    La Repubblica: "Deutschland kehrt auf die Erde zurück. Ab heute lebt das Super-Deutschland der vier Tore gegen die eingeschüchterten Australier wieder auf dem Planeten der Normalen." :huebscher:
    Corriere della Sera: "Kein Respekt für Deutschland. Die Mannschaft stürzt gegen Serbien ab und muss jetzt um die Qualifikation bangen. Bei dieser WM gibt es keinen Respekt für große Mannschaften"
    ENGLAND

Daily Mail: "Der kann doch kein Deutscher sein! Podolski verpatzt einen Elfmeter... aber er wurde auch in Polen geboren.":huebscher::huebscher:
    Daily Mirror: "Wir hätten nie gedacht, dass wir das mal erleben würden: Die Deutschen verschießen zum ersten Mal seit 28 Jahren einen Elfmeter bei einer Weltmeisterschaft. Wir dürfen alle erleichtert einmal tief durchatmen. Deutschland ist doch nicht unfehlbar.":huebscher::huebscher::huebscher:
    The Sun: "Freut euch... wenigstens haben die Deutschen verloren! England-Fans haben zumindest etwas, das sie zum Lächeln bringen wird: Deutschland hat verloren. OK, die Three Lions haben beim schrecklichen 0:0 gegen Algerien enttäuscht. Aber wenigstens können wir uns mit Deutschlands Niederlage trösten."
    The Times: "Sie sind wohl doch menschlich. Wahrscheinlich ist es tatsächlich ein neues Deutschland - mit all der glitzernden Jugend, dem Talent und der lähmenden Zerbrechlichkeit. Haltet die Zeitungsdruckereien an, macht die erste Seite frei, ernennt einen offiziellen Feiertag: Diese historisch disziplinierte und erbarmungslose Fußball-Nation hat gerade ihren ersten Elfmeter während einer WM seit 1974 verschossen."
    The Guardian: "Zehn-Mann-Deutschland rutschte in eine kontroverse und erstaunliche Niederlage, nachdem es zum ersten Mal seit 28 Jahren wieder einen Elfmeter verschoss."
    SPANIEN

AS: "Undiano und Podolski töten Deutschland. Undiandos Rot für Klose war viel zu streng, und Podolski vergeigt beim Elfmeter. Es gibt einfach keinen Schiedsrichter, der Spanien bei einem großen Turnier gut aussehen lässt, nicht einmal dieser, der Beste, den wir seit Jahren geschickt haben." :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher:
    Marca: "Deutschland fällt aufs Maul. Die Deutschen konnten nicht ihre Linie aus dem Australien-Spiel fortsetzen und müssen jetzt noch einmal um das Achtelfinale kämpfen."
    El Mundo Deportivo: "Deutschland von Serbien vom Sockel gestoßen. Kloses Rot schadete der deutschen Mannschaft."
    Sport: "Der Ausblick für Deutschland ist düsterer geworden. Die deutsche Dampfwalze muss jetzt gegen Ghana um alles oder nichts spielen." :rolleyes:
    BRASILIEN

Folha de Sao Paulo: "Deutschland verliert Torjäger, Elfmeter und Spiel. Der vermeintliche Favorit enttäuschte."
    Estado de Sao Paulo: "Der schöne Fußball vom Auftaktspiel ist schon vorbei. Deutschland spielt wieder normal, vertraut auf Kraftfußball, harter Deckung und viel taktischer Disziplin."
    Lance (Sportzeitung): "Kann es sein, dass bei Deutschland nach dem tollen Auftakt schon Schluss mit dem schönen Spiel ist? Özil und Müller waren nur ein Schatten der ersten Partie. Podolski ließ die besten Chancen aus."
    Placar (Sportzeitung): "Das Sensationsteam der ersten Spielrunde erleidet Schiffbruch, als es auf den ersten schwierigen Gegner trifft. Den vergebenen Chancen nach hat Deutschland seine Torquelle schon gegen Australien ausgeschöpft."
    ARGENTINIEN

Ole (Sportzeitung): "Deutschland ereilt das gleiche Schicksal wie Spanien und kehrt wieder auf den Nullpunkt zurück. Wann spielt noch Brasilien?"
    La Nacion: "Deutschland nur ein Schatten. Unverzeihliche Fehler von einem Team, das den Titel anstrebt. "

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 19. Juni 2010 um 15:20

Bin ich ja mal ganz bei Tuttosport :klatsch: - gell Val :mrgreen:

Aber man muss die Spielberichte mal lesen, grad bei den Engländern.

Die Sun hat gestern Nachmittag nen echt guten gemacht, in dem immer noch Respekt für unser 10-Mann-Team zu erkennen war und die schrieben auch, dass die Serben eher "survived" haben statt von "deserved win" und dass die froh sein mussten, dass der Elfer ned drin war, weils sonst gaaanz schwer für die geworden wär, das Ding dann noch zu gewinnen, weil sie viel zu wenig getan haben in Überzahl. Haben das deutsche Spiel als viel weniger schlecht eingestuft als etliche hierzulande. :neutral:

Waren natürlich dennoch froh, dass wir eins vorn Latz bekommen haben. :mrgreen:

Aber natürlich schon bezeichnend, dass die Spanier dachten, das wär ihr bester Schiri seit langem. :klatsch::rolleyes:

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

peksim
    Reaktionen
    20.569
    • 19. Juni 2010 um 15:29

Valdi, mach mal ne umgrage welcher serbe gegen australien den unnötigen handelfer verschuldet:mrgreen::winke:

• Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.038
    • 19. Juni 2010 um 15:35
    Zitat von peksim

Valdi, mach mal ne umgrage welcher serbe gegen australien den unnötigen handelfer verschuldet:mrgreen::winke:

:mrgreen:

:kaffeetrinker:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.212
    • 19. Juni 2010 um 15:38
    Zitat von nittom

Schwer zu erkennen *lol* :gruebel:?

Das ganze Stadion incl. der Taxifahrer vor dem Stadion hat das gesehen.

Klar :huebscher: Also ich habs nicht gesehen und ansonsten spricht aus Deiner Aussage irgendwie eher persönliche Verbitterung denn fußballerische Objektivität.

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 19. Juni 2010 um 15:44
    Zitat von MonsieuL

Klar :huebscher: Also ich habs nicht gesehen und ansonsten spricht aus Deiner Aussage irgendwie eher persönliche Verbitterung denn fußballerische Objektivität.

Du giltest aber nicht, weilst halber Franzmann bist und damit parteiisch. :mrgreen:

[size=1]

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.212
    • 19. Juni 2010 um 15:46
    Zitat von cloetifer

Du giltest aber nicht, weilst halber Franzmann bist und damit parteiisch. :mrgreen:

Hm und Du meinst die anderen 70.000 ganzen Franzmänner im Stadion sind weniger parteiisch? :gruebel:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 19. Juni 2010 um 15:52

:gruebel: :gruebel: :gruebel:

[size=1]

• pinkpanther
    Newbie
    Reaktionen
    10
    • 19. Juni 2010 um 17:19

Finde das gut, wenn dieses Spiel mal relativiert wird! Schaut euch mal die Darbietungen der Engländer oder gar Franzosen an :autsch::autsch:
    Meine Meinung:
    Im Gegensatz zu (fast) allen hochgehandelten Mannschaften haben wir schon ein gelungenes Spiel abgeliefert. :klatsch:
    Und der Schiedsrichter trägt (zumindest indirekt) eine erhebliche Mitschuld an dem Spielverlauf gegen Serbien: Wenn Deutschland mit 10 Mann gegen die recht stabile Abwehr der Serben nach dem verschossenen Elfer noch eine Chance haben will, dann müssen sie bis zum Schluss pressen und auf den Mann gehen und das Risiko eingehen, dass die halbe Mannschaft wegen gelb-rot im entscheidenden nächsten Spiel fehlt. :gruebel: Diesbezüglich haben sich die Serben mit ihren gelben Karten einfach auch cleverer angestellt und zumindest mal gelb-rot vermieden.
    Außerdem finde ich, dass im Gegensatz z.B. zu den Engländern oder Franzosen auch dieses Spiel gezeigt hat, dass in der Mannschaft Leben ist.
    Ich denke unsere Jungs werden im nächsten Spiel den notwendigen Sieg einfahren und noch weit kommen im Turnier.

pinkpanther
    :winke::winke:

Zitat von cloetifer

Bin ich ja mal ganz bei Tuttosport :klatsch: - gell Val :mrgreen:

Aber man muss die Spielberichte mal lesen, grad bei den Engländern.
    Die Sun hat gestern Nachmittag nen echt guten gemacht, in dem immer noch Respekt für unser 10-Mann-Team zu erkennen war und die schrieben auch, dass die Serben eher "survived" haben statt von "deserved win" und dass die froh sein mussten, dass der Elfer ned drin war, weils sonst gaaanz schwer für die geworden wär, das Ding dann noch zu gewinnen, weil sie viel zu wenig getan haben in Überzahl. Haben das deutsche Spiel als viel weniger schlecht eingestuft als etliche hierzulande. :neutral:

Waren natürlich dennoch froh, dass wir eins vorn Latz bekommen haben. :mrgreen:

Aber natürlich schon bezeichnend, dass die Spanier dachten, das wär ihr bester Schiri seit langem. :klatsch::rolleyes:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 19. Juni 2010 um 17:20
    Zitat von pospo

Sie haben halt keine besseren Spieler. Und was Lampard bei Chelsea leistet - auf den kannste normalerweise gar nicht verzichten. Mein Eindruck (habe ja nicht wirklich Ahnung): der kann und will einfach nicht mit Gerrard, noch dazu, wo der jetzt Kapitän ist. Wenn du keine Einheit im Team hast, wirds auch nichts. Die Spieler sollten es eigentlich alle draufhaben. Mir auch unverständlich: wieso nimmt der Capello den Walcott nicht mit?

das scheint mir auch so. gerrard war gestern sehr schwach, aber der hat gestern wenigstens was probiert. kam gestern erst zum anpfiff und hab nach 30 minuten kollegen gefragt, warum lampard nicht spielt. sagt der wieso, der spielt doch. habe ihn bis dahin nicht einmal gesehen. und wenn ich einen heskey da rumstümpern sehe.

zudem scheint mir, dass ferguson den rooney schön kaputt gemacht hat durch seinen zu frühen einsatz gegen münchen, und ohne einen guten rooney kann england nichts reißen.

• pinkpanther
    Newbie
    Reaktionen
    10
    • 19. Juni 2010 um 17:21
    Zitat von peksim

Bietet da eigentlich irgendein Wettbüro eine Quote darauf an? :gruebel::gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

SimonE 6. August 2025 um 18:56
  • Hoffenheim Tickets

Suedwestpfalz 6. August 2025 um 18:51
  • Alles rund ums Saufen

kickers 6. August 2025 um 18:41
  • Eintracht Frankfurt

saschku 6. August 2025 um 18:35
  • Tobi aus dem Sauerland

MemoKS 6. August 2025 um 18:34
  • Der Gesundheits-Fred

Flingern1895 6. August 2025 um 18:26
  • FC Bayern München

Kartenfahnder 6. August 2025 um 18:17
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hda 6. August 2025 um 18:16
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Don_Pao 6. August 2025 um 18:14
  • Schweiz - SuperLeague

saschku 6. August 2025 um 18:05
  • Oasis Tour 2025

peksim 6. August 2025 um 17:55
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

knipser1972 6. August 2025 um 17:53
  • Eigenes NAS um Videos im Heimnetz abzuspielen (Synology, Ugreen etc.)

tjandt 6. August 2025 um 17:34
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

mokkatoni 6. August 2025 um 17:32
  • Preussen Münster

hansemann68 6. August 2025 um 17:30
  • Borussia Dortmund

macadona 6. August 2025 um 16:36
  • Hamburger SV

volkspark 6. August 2025 um 16:22
  • PDC Dart WM

xklodi 6. August 2025 um 16:17
  • Der tooor Laberfred

Valderama 6. August 2025 um 15:44
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

peksim 6. August 2025 um 15:35

Heiße Themen

• 2.Verkaufsphase vom 4.Mai bis 16.Nov /FCFS

2.398 Antworten, 85.840 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • ne Woche Malle im Juni 2010

1.874 Antworten, 77.862 Zugriffe, Vor 15 Jahren
  • WM 2010 - 1. Ticketverkaufs/verlosungsphase - Diskussion

1.614 Antworten, 97.858 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • WM Qualifikation 2010 Europa

2.277 Antworten, 53.744 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • halbfinalgelaber deutschland - spanien

1.009 Antworten, 57.060 Zugriffe, Vor 15 Jahren