solle im normalfall 3:0 ausgehen
nur diese ghanaer, oder sagt man ghanesen, sind physisch die stärksten von allen WM teilnehmern ... wenn das spiel lang auf der schneide bleibt könnte alles passieren
nur diese ghanaer, oder sagt man ghanesen, sind physisch die stärksten von allen WM teilnehmern ... wenn das spiel lang auf der schneide bleibt könnte alles passieren
Das gute ist: Sie haben jetzt am Mittwoch auch noch was zu verlieren und sind noch nicht durch. Mal schauen, wie sie mit dieser ungewohnten Drucksituation umgehen.
Ich bin sehr zuversichtlich und freue mich auf Mittwoch!
Seh ich anders, mit dem Remis heute sind sie so gut wie raus.
Gegen uns wirds nix zu erben geben und dass Serbien gegen Australien gewinnt, damit muss man rechnen.
Versteh nicht, dass sie nicht viel mehr auf Sieg gespielt haben.
Ok, beschränkte Mittel und so.
immerhin war es der einzige der vier ganz offensiven spieler, der klare torchancen hatte. die anderen waren teilweise zu kompliziert.
wenn wir gewinnen sollten, serbien auch: wer ist dann 1., wir wg. besseren torverhältnis oder serbien wg. direkten vergleich?
nur diese ghanaer, oder sagt man ghanesen
, sind physisch die stärksten von allen WM teilnehmern ... wenn das spiel lang auf der schneide bleibt könnte alles passieren
Peksim, das ist Unsinn. Hast du das Spiel eben gesehen? Die waren nach 75 Minuten gegen 10 Australier konditionell auf dem Zahnfleisch.
Was meinst du mit physisch am stärksten?
, sind physisch die stärksten von allen WM teilnehmern ... wenn das spiel lang auf der schneide bleibt könnte alles passieren
sehe ich nicht so. sind in der 2. hz ziemlich eingegangen, war aus meiner sicht auch konditionsbedingt.
Peksim, das ist Unsinn. Hast du das Spiel eben gesehen? Die waren nach 75 Minuten gegen 10 Australier konditionell auf dem Zahnfleisch.
der scholl hat sowas aber auch in der hz-pause erzählt.
der scholl hat sowas aber auch in der hz-pause erzählt.
Also wenn, dann zeigen sie es jedenfalls nicht.
Pek - Fussball - Ösi.
Hat grad Hochzeit geschaut oder ??
körperlich hab ich gemeint. und die sind mMn gar nicht eingegangen
ich denke ihr schafft es doch
auf jeden fall muss deutschland viel schießen, möglichst flach. und dann muss vorne ein stürmer lauern, der kingson lässt jeden 2. ball abprallen.
körperlich hab ich gemeint. und die sind mMn gar nicht eingegangen
ich denke ihr schafft es doch
Dann hast du echt nicht richtig hingeschaut. Die waren größtenteils ziemlich platt und das gegen 10 Australier.
Bierhoff will nur zu 10. spielen.
Dann hast du echt nicht richtig hingeschaut. Die waren größtenteils ziemlich platt und das gegen 10 Australier.
gut, ich sehe es a bisserl anders
ich hoffe auf uru-arg , eng-ger und bra-spa im AF
gut, ich sehe es a bisserl anders
Wäre ja auch verwunderlich, wenn es anders wäre.
Ich sehe ehrlich gesagt nicht, woher hier die Siegesgewissheit (bis hin zu Überheblichkeit, was Ghana angeht) kommt. Wenn es nach den Eindrücken aus vorherigen Spielen geht, haben wir ja gerade gestern erfahren, wohin das führt... bei mehr als 50:50 sehe ich unsere Chancen schon deshalb nicht, weil ein Unentschieden eben (vermutlich) nicht reichen wird. Das heißt also, WIR müssen arbeiten, nicht Ghana.
Ich sehe ehrlich gesagt nicht, woher hier die Siegesgewissheit (bis hin zu Überheblichkeit, was Ghana angeht) kommt. Wenn es nach den Eindrücken aus vorherigen Spielen geht, haben wir ja gerade gestern erfahren, wohin das führt... bei mehr als 50:50 sehe ich unsere Chancen schon deshalb nicht, weil ein Unentschieden eben (vermutlich) nicht reichen wird. Das heißt also, WIR müssen arbeiten, nicht Ghana.
Ich finde halt man muss vor Ghana keine Angst haben. Natürlich müssen wir arbeiten und ne gute Leistung abrufen, aber ich habe heute nichts gesehen, was einen in Ehrfurcht erstarren lassen müsste.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es liegt an uns!
Weil die definitiv die schlechtere Mannschaft sind als wie wir.
mit überheblichkeit hat das nichts zu tun. aber ich versteh nicht, warum hier manche so panik schieben, wie ich genauso wenig den hype nach dem 1. spiel verstanden habe. ghana hat mich in beiden spielen nicht überzeugt, deutschland über weite strecken schon, nur die chancenverwertung war beide spiele mies.
Weil die definitiv die schlechtere Mannschaft sind als wie wir.
ich finde beide mannschaften schlecht, ich sehe die chancen, so wie hamburch, 50:50, denke aber dass ihr doch, wie meistens übrigens, klar durchkommt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!