hast mal adresse, das scheint ein richtug gute party zu werden

Italien-NZL
-
meschta -
20. Juni 2010 um 11:40 -
Geschlossen
-
-
Jetzt müssen nur noch 3 Punkte her, auch wenn es mir für
mein 2. Lieblingsland (nach Australien) leid tun würdeDann kannst dich ja jetzt für die freuen :):)
-
Abseits, Foul, besser gehts ja fast gar nicht
-
Pech haben sie ja...
, dauert nicht mehr lange.
-
Ich lach mich weg, das soll´n Elfer sein...
Was ne Shice WM... -
Da isses
-
Da isses
-
Abseits, Foul, besser gehts ja fast gar nicht
Von wegen, jez betrügen die Schwalbenkönige vonner Adria Neuseeland noch um den hochverdienten Sieg!
-
Was ne Shice WM...
die haben beide gehalten und der italiener sogar zu erst, wenn der schiri foul pfeifft dann stürmerfoul aber kein elfer -
Was ne Shice WM...Klarer Elfer.
Wenn die Mannschaften das nicht kapieren, dass insbesondere bei Ecken, Freistößen und Flanken nicht am Trikot gezogen werden darf, sind sie es selber Schuld.
-
-
Klarer Elfer.
Wenn die Mannschaften das nicht kapieren, dass insbesondere bei Ecken, Freistößen und Flanken nicht am Trikot gezogen werden darf, sind sie es selber Schuld.
-
die haben beide gehalten und der italiener sogar zu erst, wenn der schiri foul pfeifft dann stürmerfoul aber kein elfer
Und wie se sich hinschmeissen und ab Boden rumwälzen...
Die spielen einen Dreck... Nur Standards und Fernschüsse und trotzdem wieder in die nächste Runde. -
Forza____ItaliaAm Rande des CL-Finales hab ich übrigens erfahren, dass die Leute, die sich auskennen, nicht mehr Forza Italia sagen, weil der ungeliebte Berlusconi sich den Spruch zu eigen gemacht hat, sondern Forza Azzurri
Spricht ja dann wohl dafür dass Du Dich nicht auskennstEinfach rot geben und fertig
Von wegen, jez betrügen die Schwalbenkönige vonner Adria Neuseeland noch um den hochverdienten Sieg!
Wird schon noch
-
Klarer Elfer.
Warum war mir klar, das Du das so siehst.
Bei dieser WM wird bei jeder Ecke am Trikot gezogen was das Zeug hält.
Bei jedem Spiel gibts dann 10 Elfmeter.
Komisch, das nur unsere ítalienischen Schauspieler bis jetzt einen Elfer deswegen bekommen haben.
Ich zitiere mich mal aus dem Deutschland Thread:
ZitatWären wir Italiener, hätte der Schiri nicht Klose, sondern den Serben wegen Schwalbe rausgestellt, Die Verlängerung wäre 7 Minuten gewesen, und man hätte uns bei 96:53 noch einen Elfmeter zugesprochen.
Und für Dich "The_Fan":
Beim Spiel USA vs Slowenien halten 5 Slowenen die Amis fest, ein Ami macht dennoch das Tor zum 3:2. Da gabs auch Elfmeter, oder?
PS: Ganz besonders lächerlich wirds dann beim Betrachten der Superzeitlupe.
-
Klarer Elfer.
Das Zupferchen, noch dazu schiebt Freund De Rossi selbst... Hast Du jemals Fussball gespielt, das is jämmerlich !!! -
Und wie se sich hinschmeissen und ab Boden rumwälzen...
Die spielen einen Dreck... Nur Standards und Fernschüsse und trotzdem wieder in die nächste Runde.da sind wir konsequenter und scheiden aus
-
Klarer Elfer.
Der hebt doch erst 2 Sekunden später ab, ausserdem hat er selber gehalten ...
da müsste es in der Bundesliga jeden Samsatg pro Spiel mid´ndestens 5 Elfer geben ...und der Tritt gegen den Gomez in der letzten Minute war KEIN Elfer ...
da kann man nur den Kopf schütteln ...
-
Und für Dich "The_Fan":Beim Spiel USA vs Slowenien halten 5 Slowenien die Amis fest, ein Ami macht dennoch das Tor zum 3:2. Da gabs auch Elfmeter, oder?
Das ist mir bis heute nicht klar, wieso das Tor nicht gezählt wurde.
Da waren ja alle ratlos.
-
da sind wir konsequenter und scheiden aus
Wir sind zu dumm für Schwalben ! Ham wa net schon 2 Gelbe wegen Schwalbe ?
-
Wir sind zu dumm für Schwalben ! Ham wa net schon 2 Gelbe wegen Schwalbe ?
ne, nur cacau und paar polen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!