wäre doch eines der Vf in JOB
Nein, es wäre #59 und somit in CPT.
wäre doch eines der Vf in JOB
FIFA.com - Die Spiele der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010?
achja ich vergass
Bin zerstreut
scheiße.... wieder im Büro..
dafür besteht ja nun auch wirklich kein anlass
oder so
Für uns gez näh?
Ich spiel lieber gegen die Engländer als z.B. gegen die Slowenen.
Sei es wie es ist. Da meist jemand den Titel holt der in der Vorrunde nicht überzeugt hat. Wird wohl der Sieger dieser Partie im Finale auf Italien treffen.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,702510,00.html]WM-Pressestimmen: "Jetzt wartet die deutsche Kriegsführung" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Zitat von The Sun:
"Defoe bringt die 'Three Lions' in die Runde der letzten 16 - jetzt wartet die deutsche Kriegsführung"
ich freue mic echt auf krieg der presse
jez wird 3 tage lang alles hochgepumpt usw usw
immer wieder diese sinnlose scheiße
gehört aber so
und dann wieder dasselbe gegen argentinien, egal wer gewinnt .. und dann wieder ....
gott, wie ich die WM liebe
ich freue mic echt auf krieg der presse
jez wird 3 tage lang alles hochgepumpt usw usw
immer wieder diese sinnlose scheiße
gehört aber so
gott, wie ich die WM liebe
Weiß zufällig jemand was passiert wäre, wenn man sich in der 90. selbst einen reingehauen hätte gegen Ghana, um den doch etwas (zumindest von den Namen her
) stärkeren Zweig mit England und Argentinien zu vermeiden...
hab auch gedacht, warum zimmert der podolski den ball nicht dem neuer in den winkel. aber dafür ist die deutsche mannschaft und jogi halt zu brav und zu ehrlich. italien hätte das hinbekommen, sich am ende noch ein gegentor zu fangen
Mir ist egal, was alle jetzt denken, sagen oder meinen, aber wenn es da draussen ein Team gibt, dass enormen Respekt vor uns hat, dann ist es England!
Das wird auf Augenhöhe stattfinden, vermutlich eng werden, aber wollen wir doch mal schauen wie sich unsere junge Mannschaft da am Sonntag verkauft!
sehe ich auch so, 50:50. entscheidend ist, dass wir die einfachen fehler von gestern vermeiden, mertesacker wieder in form kommt, die linke seite defensiv irgendwie zubekommen, schweini und khedira gegen lampard und gerard dagegen halten und rooney weiterhin außer form ist. der rest wird dann schon, notfalls im elfer-schießen.
Freue mich auch auf den Klassiker bei denen die Deutsche Mannschaft ja fast immer gut ausgesehen haben.
hab auch gedacht, warum zimmert der podolski den ball nicht dem neuer in den winkel. aber dafür ist die deutsche mannschaft und jogi halt zu brav und zu ehrlich. italien hätte das hinbekommen, sich am ende noch ein gegentor zu fangen
einfach weil löw die spieler über die ergebnisse von ser-aus nicht informiert hat!
man kann z.b. imma nen elfer verschulden usw, er hats aba nich gemacht und er wird 3 gute gründe dafür gehabt haben!
1. weil sows immer gefährlich ist
2. weil ein ausscheiden gegen england oder argentinien seine position noch so schwächt wie ein ausscheiden gegen USA oder urus
3. weil er zu blöd ist zu begreifen dass sich im anderen fall eine grosse chance für ne weitere HF teilnahme anbietet!
einfach weil löw die spieler über die ergebnisse von ser-aus nicht informiert hat!
man kann z.b. imma nen elfer verschulden usw, er hats aba nich gemacht und er wird 3 gute gründe dafür gehabt haben!
1. weil sows immer gefährlich ist
2. weil ein ausscheiden gegen england oder argentinien seine position noch so schwächt wie ein ausscheiden gegen USA oder urus
3. weil er zu blöd ist zu begreifen dass sich im anderen fall eine grosse chance für ne weitere HF teilnahme anbietet!
so sehr gut sind die gründe ja nicht.
Und wenn du sowas in der 90. fabrizierst und dir dann in der 92. noch nen doofen Gegentreffer fängst, dann bist du raus.
man gut daß wir keine italiener sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!