Warten wir es ab. Ich glaube aber nicht daran, daß das Spiel so lange gehen wird.
Das würden die Engländer auch ganicht schaffen, solange den Ball hinterherzulaufen
Warten wir es ab. Ich glaube aber nicht daran, daß das Spiel so lange gehen wird.
Das würden die Engländer auch ganicht schaffen, solange den Ball hinterherzulaufen
warum nicht?
Brauchen sie nicht. Sie lassen einfach den Ball laufen.
warum nicht?
Weil ich das sage
Weil Deutschland ein Kurzpassspiel ala Barcelona aufzieht und die Tommys sich die Lunge aus dem Leib rennen
England wird das machen. Der Ballast des Vorrunden-Versagens ist abgeworfen, die Mannschaft hat sich deutlich gesteigert. Im Team scheint es besser zu laufen. Die Motivation gegen Deutschland ist sowieso gegeben, erst recht mit dem Wissen, dann Argentinien vor der Brust zu haben. Eigentlich schade, daß dieses Spiel nicht mehr als Finale stattfinden kann (war vorher mein Tip).
nö.
Weil ich das sage
Weil Deutschland ein Kurzpassspiel ala Barcelona aufzieht und die Tommys sich die Lunge aus dem Leib rennen
achso
hatte schon befürchtet du hast sachliche argumente
doch
bevor du fragst:weil ich das sage
nein, nein.
Weil ich das sage
woltle ich auch sagen .... und poldi spielt den xavi
woltle ich auch sagen .... und poldi spielt den xavi
Genau. Lach mal, solange das noch geht
Genau. Lach mal, solange das noch geht
Drei Tage noch, dann sitze ich angespannt und innerlich bebend vor der Glotze, dabei auch immer wieder an Euch denkend. Das wird ein Kracher! Und ne Woche später wieder.
Drei Tage noch, dann sitze ich angespannt und innerlich bebend vor der Glotze, dabei auch immer wieder an Euch denkend. Das wird ein Kracher!
Und ne Woche später wieder.
wird hamma ... zuerst deutschland, dan argentinien, dann verschnaufpause im HF und dan gegen urus im soccer city
wird hamma ... zuerst deutschland, dan argentinien, dann verschnaufpause im HF und dan gegen urus im soccer city
Urus im Halbfinale ist echt Hammer! Vielleicht ja auch gegen Argentinien, die dann im Finale gegen Brasilien.
Urus im Halbfinale ist echt Hammer!
Vielleicht ja auch gegen Argentinien, die dann im Finale gegen Brasilien.
nee. urus im finale, HF wird a klax
nee. urus im finale, HF wird a klax
Es ist alles angerichtet . Der Platz ist hervorragend präpariert . England spielt von rechts nach links , ohne Seitenwechsel.
Es ist alles angerichtet . Der Platz ist hervorragend präpariert . England spielt von rechts nach links , ohne Seitenwechsel.
So werden sich die Engländer während des Spieles fühlen
Drei Tage noch, dann sitze ich angespannt und innerlich bebend vor der Glotze, dabei auch immer wieder an Euch denkend. Das wird ein Kracher!
Und ne Woche später wieder.
aber nicht dass du nach dem Spiel wieder mal drei Monate verschollen bist pospo
wurd datt spiel inne Immotecharena oder wie die nun schon wieder heißt, verlegt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!