naja, bei den allermeisten isses ja nur blödes gesabbel, aber mittlerweile rennen hier einige rum denen ich durchaus zutraue dieses "ich ess keine pizza mehr, hihi" -gelaber ernst zu meinen
Wenn jemand halt keine Pizza mag.
naja, bei den allermeisten isses ja nur blödes gesabbel, aber mittlerweile rennen hier einige rum denen ich durchaus zutraue dieses "ich ess keine pizza mehr, hihi" -gelaber ernst zu meinen
Wenn jemand halt keine Pizza mag.
Ich geb zu, das ich auch gegenüber User Meschta einen kleinen Spruch geäussert hab. Somit gab's auch Häme gegen User.
Das Italien raus ist, freut mich zu allererst deshalb, weil wir noch drin sind und damit ein direkter Konkurrent raus ist. Auch wenn unsere Chancen nicht unbedingt sooooo gut sind.
Das manchmal ein rauher Ton herrscht, nicht nur gegenüber Newbees und dass auch von gaaanz alten Hasen, ist aber doch immer schon gewesen. Mucci musste die Marakesch Nummer über sich ergehen lassen, Z.B. Musti den Hertha Abstieg, ich bei London 3 meine Unfähigkeit zu buchen. Das ist halt wie im normalen Leben. Man bekommt ein paar Sprüche und dann geht Lebbe weida...
Und bei London 4 nen Flug gebucht obwohl gar keine PL-Matches statttfinden.
wenn wir hier italien als maßstab nehmen dann sollten sich wirklich einige überlegen ob sie demnächst überhaupt noch was schreiben dürften
Schönen guten Morgen.
Nun. Ich bin, sowohl zu WM-Zeiten wie auch zu normalen Buli-Zeiten kein Freund übermaßiger Häme. Dieses "Tod und Haß dem FC Soundso" ist eh nur peinlich, aber auch die regelmäßig ins Fäkale abgleitende Verballhornung von Vereinsnamen oder anderer Teambezeichnungen oder irgendwelcher Nationälitäten ist für mich ärgerlich. Ich stelle da einen schleichenden Niveauverlust fest. Diese mehrheitskompatible Schlichtheit ist mir ein größeres Ärgernis als beispielsweise der offenkundige Unsinn von Exuser LH.
Das möge nun aber bitte nicht als Arroganz oder elitäre Attitüde mißverstanden werden. Ich bin ein erklärter Gegner dieser schrecklichen "Political Correctness" und ich liebe geschmacklose Scherze. Also bitte: Haut drauf, worauf auch immer, Vereine, Nationalteams, einzelne Spieler, einzelne User. Aber das sollte dann auch wirklich wenigsten ein bischen Witz und Charme haben. Charme!! Also gebt Euch wieder ein bischen Mühe. Danke. Bitte!!
Italia raus, supa
Ey, Fahndi!! Supi!! Du hast mich verstanden!!
Schönen guten Morgen.
Nun. Ich bin, sowohl zu WM-Zeiten wie auch zu normalen Buli-Zeiten kein Freund übermaßiger Häme. Dieses "Tod und Haß dem FC Soundso" ist eh nur peinlich, aber auch die regelmäßig ins Fäkale abgleitende Verballhornung von Vereinsnamen oder anderer Teambezeichnungen oder irgendwelcher Nationälitäten ist für mich ärgerlich. Ich stelle da einen schleichenden Niveauverlust fest. Diese mehrheitskompatible Schlichtheit ist mir ein größeres Ärgernis als beispielsweise der offenkundige Unsinn von Exuser LH.
Das möge nun aber bitte nicht als Arroganz oder elitäre Attitüde mißverstanden werden. Ich bin ein erklärter Gegner dieser schrecklichen "Political Correctness" und ich liebe geschmacklose Scherze. Also bitte: Haut drauf, worauf auch immer, Vereine, Nationalteams, einzelne Spieler, einzelne User. Aber das sollte dann auch wirklich wenigsten ein bischen Witz und Charme haben. Charme!! Also gebt Euch wieder ein bischen Mühe. Danke. Bitte!!
Übersetz mal büdde.
wenn wir hier italien als maßstab nehmen dann sollten sich wirklich einige überlegen ob sie demnächst überhaupt noch was schreiben dürften
ich sag nur pokalaus in augsburg
Schönen guten Morgen.
Balsam für meine geschundenen Augen
Übersetz mal büdde.
Alles wird gut.
P.S.: Wird Zeit, dass Buli wieder losgeht. Oder? Dieses Gekicke am Rande der bekannten Welt macht einen ganz wirre.
Bohr, grad zum ersten Mal den schwerstverletzten Italiener im gegnerischen Tor nach der brutalen Attacke des Torwarts gesehen.Mal ne ganz neue Masche bei denen.
Ich nehm alles zurück; schade, dass die Truppe draußen ist.
dann hast du dir sicher aber auch den schwerverletzten slowakischen torhüter plus zig andere spieler der slowakei mit schwersten krämpfen etc. gemerkt
Ey, Fahndi!! Supi!! Du hast mich verstanden!!
![]()
um was gehts? Ich les deine Posts doch nicht
dann hast du dir sicher aber auch den schwerverletzten slowakischen torhüter plus zig andere spieler der slowakei mit schwersten krämpfen etc. gemerkt
Nöö.Hab das Spiel nich gesehen. Nur die Auszüge abends
Und wenn schon: Wenn die mit ihren eigenen Waffen geschlagen werden, freuts mich umso mehr. Schad, dass ich das nich sehen konnte; haben sich bestimmt beim Schiri über die unfaire Spielweise beschwert, ne?
Großartig.
Wie er geschrieben hat, die Italiener wurden mit ihren eigenen Waffen geschlagen.
Wie er geschrieben hat, die Italiener wurden mit ihren eigenen Waffen geschlagen.
nicht so martialisch bitte
Der italienische Fußball wurde mit seinen ihm eigenen Taktiken besiegt
Ich hab ganz schön gezittert, hatte nen Kundentermin und der einzige Parkplatz, den ich so in der 75. min gefunden hab, war direkt vor einem italienischen Cafe, wo der fernseher draussen stand, also mein Auto quasi direkt hinter dem Monitor
konnt mich garnicht aufs Kundengespräch konzentrieren, weil ich immer dran denken musste, watt die wohl gleich gegen mein Auto werfen
Welch ein Abend.
Welch ein Abend.
Genau. Schnee auf der Autobahn und Du auf dem Weg nach Osna...
Doch, jetzt ja erst recht. Heut gleich mal vorbei schaun. Obs die Pizzas heut auch von Fussballtellern gibt ?
Bohr, grad zum ersten Mal den schwerstverletzten Italiener im gegnerischen Tor nach der brutalen Attacke des Torwarts gesehen.Mal ne ganz neue Masche bei denen.
Ich nehm alles zurück; schade, dass die Truppe draußen ist.
War das nicht ähnlich wie bei Villa ? Da hieß es danach, als Reflex is es erlaubt.
Sorry nochmal, dass ich mich damals als halber Augsburger drüber gefreut hab.
Wo simmer denn hier auf einmal ?
Wenn man Italien als Fussballmannschaft nicht mag, dann wird doch noch a bisserl Häme erlaubt sein. Solangs nicht in Beschimpfungen ausartet.
Ich komm mal auf einige zurück, wenn der FCB in der 1. Pokalrunde gegen Windeck ausscheidet.
Alles anzeigenDoch, jetzt ja erst recht. Heut gleich mal vorbei schaun. Obs die Pizzas heut auch von Fussballtellern gibt ?
![]()
War das nicht ähnlich wie bei Villa ? Da hieß es danach, als Reflex is es erlaubt.
Sorry nochmal, dass ich mich damals als halber Augsburger drüber gefreut hab.
Wo simmer denn hier auf einmal ?
Wenn man Italien als Fussballmannschaft nicht mag, dann wird doch noch a bisserl Häme erlaubt sein. Solangs nicht in Beschimpfungen ausartet.
Ich komm mal auf einige zurück, wenn der FCB in der 1. Pokalrunde gegen Windeck ausscheidet.
find ich jetzt auch nicht schlimmer, als datt 20 seiten Bayernbashing nach jedem Klinsmannspiel
OK, in letzter zeit gibts wenig zu bashen, da scheint datt datt ganze Forum aus bayernsäuene zu bestehen
find ich jetzt auch nicht schlimmer, als datt 20 seiten Bayernbashing nach jedem Klinsmannspiel
Mir fallen da auch grad ein paar Beiträge eines mir sympathischen Users im Pauli-Fred ein.
Ok,der hat nach den Rostock-Pauli Derbys immer 3 Promille intus.Aber dann soll er den Pegel verdammt noch mal halten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!