spielt Cannadingsbumms einklich?

Slowakelei-Italien Fred....
-
-
ich bin mir zu 99,9% sicher dass die italiener durchkommen
Na dann kann ich mir das ja nachher sparen, wenn damit jetzt eh klar ist dass die rausfliegen
-
Ich behaupte ja nicht das du Unrecht hast, aber bei allen Turnieren die du aufgezählt hast (und ich auch), hatten die Italiener weitaus stärkere Teams.
Und ich beahupte mal, wenn jetzt Holland kommt, wars das für Italien, die Holländer haben ja auch keine überzeugende Vorrunde gespieltDas die bei früheren Turnieren stärkere Teams am Start hatten sehe ich halt ein wenig anders. 1982 z.B. da waren die so schlecht, das hat dann auch wirklich niemand verstanden wie die es geschafft haben die Zwischenrunde gegen Brasilien und Argentinien zu überstehen. Und dann werden die sogar auf einmal Weltmeister.
Sicher, das Team 2010 ist überaltert und den Titel werden die mal auf gar keinen Fall holen aber ich traue ihnen zu, dass sie sich heute irgendwie durchmogeln, und sei es durch Losentscheid und dann kann ich mir gut vorstellen, dass sie die Tulpenknicker aus dem Turnier werfen. Holland wäre klug den taljänern aus dem Weg zu gehen. Spätestens in ein paar Tagen sind wir dann schlauer.
-
Mal was anderes, da ich gerade ausnahmsweise ZDF gugge.
Hat die KMH was mit dem Titan ?
-
wer issen eigentlich Slowakelei?
-
ich bin mir zu 99,9% sicher dass die italiener durchkommen
Hmm, ich war mir zu 99,9 % sicher, das Italien gegen Neuseeland gewinnt.
-
wer issen eigentlich Slowakelei?
Das ist ungefähr das, was die Ghanelen waren.
-
min. 10 Jahre zu alt
-
Auf jeden Fall kennt die Dummtusse Toto Schillaci nicht. Das gibt'sdoch gar nicht.
-
Hat die KMH was mit dem Titan ?Die KMH muss ja früher ma ein heißer Feger gewesen sein, aber diese Zeiten sind wohl schon ein paar Jährchen vorbei
-
-
Auf jeden Fall kennt die Dummtusse Toto Schillaci nicht. Das gibt'sdoch gar nicht.
hat der nicht ti amo gesungen?
watt willste von der erwarten, ich frach mich immernoch, wie die sich vor die kamera gebummst hat
-
ich glaub die is schon froh wenn sie ein- und ausatmen nich vergisst
-
Passend zum heutigen Spiel: Die italienische Nationalmannschaft besuchte heute vormittag ein Waisenhaus in Kapstadt. "Es ist schwer ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagt der 6jährige Jamal.
-
Zitat von wikipedia
Im Mai 2008 kehrte Salvatore Schillaci noch einmal zurück und bestritt das letzte Spiel der Eccellenza Pugliese für Leonessa Altamura, die alle 33 Partien bis dahin verloren hatten. Er konnte den Klub jedoch nicht davor bewahren, auch das letzte Saisonspiel zu verlieren.
aus der rubrik "rekorde die man lieber nicht hätte"
-
Passend zum heutigen Spiel: Die italienische Nationalmannschaft besuchte heute vormittag ein Waisenhaus in Kapstadt. "Es ist schwer ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagt der 6jährige Jamal.
Bei wievielen Mannschaften kommt des ez noch ??
-
Gattuso schreibt Gedichte, soso
-
-
Ich grätsch ihn um, das blöde Schwein,
tret auf ihn drauf, brech ihm das Bein. -
Ich glaub nicht, dass der schreiben kann
edit: Hatte gelesen er "schreibt Geschichte"
-
Ich glaub nicht, dass der schreiben kann
edit: Hatte gelesen er "schreibt Geschichte"
das würde ich doch auch sagen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!