bin ich eigentlich der einzige der bei dem fredtitel ein bisschen erschrocken is?
Du meinst, du bist genauso erstaunt wie ich, als ich auf Malle sah, dass dort die Nationalzeitung über dem Ladentisch verkauft wird?
bin ich eigentlich der einzige der bei dem fredtitel ein bisschen erschrocken is?
Du meinst, du bist genauso erstaunt wie ich, als ich auf Malle sah, dass dort die Nationalzeitung über dem Ladentisch verkauft wird?
nö, wir deutschen ham nix zu befürchten
Hätte nicht gedacht, dass ich hier noch jemanden erschrecken kann
doch doch - ne Fahne hat der öfter!
Nöö. Erlaubt ihm Frauchen nicht
Nöö. Erlaubt ihm Frauchen nicht
echt? arme Sau!
Wenn ich da Ärger vor Ort gesucht hätte, wäre ein Titel auf Afrikaans besser gewesen
Daher hab ich mich für nen anderen Dialekt entschieden
Das sind halt die bösen Vorurteile gegen uns Niederbayern "im Wald" - alles fiese Rassisten ... Und dann wird man mit afrikanischen Dialekten überrascht, gell So kann man sich täuschen
Das sind halt die bösen Vorurteile gegen uns Niederbayern "im Wald" - alles fiese Rassisten ... Und dann wird man mit afrikanischen Dialekten überrascht, gell
So kann man sich täuschen
Naja, man könnte als Fan der deutschen Mannschaft natürlich auch einfach ne Deutschlandflagge mitnehmen, als so ein albernes Wimpleding
Wenn ich da Ärger vor Ort gesucht hätte, wäre ein Titel auf Afrikaans besser gewesen
Daher hab ich mich für nen anderen Dialekt entschieden
Das sind halt die bösen Vorurteile gegen uns Niederbayern "im Wald" - alles fiese Rassisten ... Und dann wird man mit afrikanischen Dialekten überrascht, gell
So kann man sich täuschen
wieso fühlst du dich durch flauschis beitrag angesprochen?
Naja, man könnte als Fan der deutschen Mannschaft natürlich auch einfach ne Deutschlandflagge mitnehmen, als so ein albernes Wimpleding
es gäbe ja da auch noch ne Tooor-Fahne, oder?
wieso fühlst du dich durch flauschis beitrag angesprochen?
Nee, überrascht das man so kreative Ideen hat ...
Hab gelesen, dass irgendwelche Schlauberger Afrikaans-Sprüche draufhaben - das kommt da ja nicht so 100% gut an (was nicht völlig unverständlich ist)
es gäbe ja da auch noch ne Tooor-Fahne, oder?
Meinst du die mit den schwarz-rot-goldenen streifen über die komplette fahnenfläche?
Meinst du die mit den schwarz-rot-goldenen streifen über die komplette fahnenfläche?
jo!
was heißt nun dieses owomoyela und warum zum geier steht der text in eckigen klammern?
jo!
ach so, dein beitrag war ernst gemeint. Ich habe wohl deinen Unterton nicht verstanden
was heißt nun dieses owomoyela und warum zum geier steht der text in eckigen klammern?
das is sosa und heisst "Bayrischer Wald" oder so!
lautschrift
Könnte man - wenn man einfallslos ist (siehe oben)
Zu diesen wiederholten Ansagen nur kurz:
Irgendwie kapier ich hier nicht, warum man auf ne normale (nicht 100% ernsthafte) Anfrage immer eine ordentlich mitgeteilt bekommen muss. Kann man nicht erinnern, hier mal das Tafelsilber geklaut zu haben
Man kann ja gerne geschmacksmäßig anders sehen, aber was bringt einem diese Runtermacherei ?
Nix gegen die normalen Spässchen etc, aber der "Unterton" ist echt nicht nett.
Und irgendwie hätte ich gedacht, dass wir das hier alle zum Spass machen und Gaudi haben wollen ...
Ich halt das schon aus, muss nicht weinen grad - aber mir fällt das auch in den anderen Freds öfter auf.
Nur so IMHO - und dann ist gut
Ich versuch mich mal in objektiver Kritik: das Teil ist zu wenig plakativ. Zu viel klein-geschriebener Text (Inhalt?/Sinn?), der von Weitem nicht lesbar ist und keine eindeutige farbliche Aussage. Du willst das Banner vor Ort in SA nutzen? Da sind kleinteilige Kleinstadt-Wappen m.E. fehlplatziert. Fette und plakative Nationalfarben müssen her.
Gruß von einer ebenfalls-Fahnen-Laiin, die aber im Stadion und am TV immer einen interessierten Blick auf die Banner wirft
Dafür hab ich doch die tooor Fahne vorhin eingepackt
So - da ist das Ding
Als Fahnen-Laie, bitte ein paar Tipps (aufhängen, nicht verlieren, im TV der Held sein etc pp)
Ich erwarte tooor-bewährt zielgerichtete Antworten, OT wird sich keiner trauen
hi, ich finde die fahne Ok, trick mit bafana könnte helfen dass die hängen bleibt nur, wo hast du eigentlich 2x1,5 dimensionen her? ich hab immer gedacht dass standardgrosse 2x1m ist.
ach ja, schoner teil in pink da rechts dahinter .... ich hätte es vorher versteckt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!