Nun lass doch mal. Die von Landratsamt haben sich doch sooo geschnitzelt
Hab ja gleich geholfen
Nun lass doch mal. Die von Landratsamt haben sich doch sooo geschnitzelt
Hab ja gleich geholfen
Guckst du hier: Stadt Freyung in Freyung-Grafenau, Bayerischer Wald am Nationalpark Bayerischer Wald in Bayern
Und hier: Willkommen in Bogen, Niederbayern - Heimat des bayrischen RautenwappensKleiner Tipp: nur das erste Wort ist Xhosa
kleiner Tipp: war nich ernst gemeint!
warum schreibst du es dann????
aber du mit dem Seil!
oder war das tatsächlich ernst gemeint?
jez ma ein sachlicher beitrag von mir - wie willste die kabelbinder denn wieder aufkriegen?
Also war nicht meine Idee - aber dieser Typ von der Fahnen-Druckerei (den mir übrigens einige hier empfholen hat) meinte, dass man halt die Ordner dafür belabern muss. Angeblich würden sonst reihenweise Fahnen verschwinden...
Angesichts euerer euphorischen und freundlichen Kommentare gehe ich mal davon aus, dass ihr das Diebstahlrisiko für überschaubar haltet
Wenigstens bietet unsere Fahne nen echten Fortbildungseffekt ("olufungelweyo")
Und jetzt wisst ihr mal endlich, wie die Wappen von Freyung-Grafenau und Bogen aussehen - ist doch auch was
kleiner Tipp: war nich ernst gemeint!
Meins auch nicht
aber du mit dem Seil!
oder war das tatsächlich ernst gemeint?
kleiner tipp: geh bügeln
Und jetzt wisst ihr mal endlich, wie die Wappen von Freyung-Grafenau und Bogen aussehen - ist doch auch was
Heißt irgenjemand in deiner Familie eigentlich Fahnder?
alle
Nee, kann ich nicht mit helfen
Aber falls wirs zwischenzeitlich / kurz schaffen: Mit was befestigen denn die Profis hier ihre hübschen Teilchen ?
Aber falls wirs zwischenzeitlich / kurz schaffen: Mit was befestigen denn die Profis hier ihre hübschen Teilchen ?
Mit Bindfaden
So, hier kann zu
Wenigstens bietet unsere Fahne nen echten Fortbildungseffekt ("olufungelweyo")
Otto Waalkes hatte das auch mal so einen Song, der subsummierte sich in einer ähnlich deutlichen Buchstabenkombination namens "GNLPFTH"
egon nimmt nen bh, mel sone zurechtgeschnittenen eierkisten
egon nimmt nen bh, mel sone zurechtgeschnittenen eierkisten
Hol ich mal Material bei uschi, bitte Foto-Anweisung
wo is einklich Gandi, wenn man ihn braucht?
bin ich eigentlich der einzige der bei dem fredtitel ein bisschen erschrocken is?
wo is einklich Gandi, wenn man ihn braucht?
Wieso? Der hat doch nachgewiesen keine Ahnung von Fußball und Fahnen
bin ich eigentlich der einzige der bei dem fredtitel ein bisschen erschrocken is?
ne, is aber angeblich alles nich ernst gemeint!
Wieso? Der hat doch nachgewiesen keine Ahnung von Fußball und Fahnen
doch doch - ne Fahne hat der öfter!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!