hab mir vorhin ein gebrauchtes 4er-eifon geholt....kann ma jemand
die 126 seiten zusammenfassen was es da so zu beachten gibt?
gar nichts, Appel is so hammer monster supidupi intuitiv, das geht auch ohne Anleitung
hab mir vorhin ein gebrauchtes 4er-eifon geholt....kann ma jemand
die 126 seiten zusammenfassen was es da so zu beachten gibt?
gar nichts, Appel is so hammer monster supidupi intuitiv, das geht auch ohne Anleitung
alles klar ich warte dann mal ab bis die passende sim kommt und
komme dann bei rückfragen wieder her
Hab heute im Saturn nen Nexus 4 inne Hand gehabt. Hat mir echt gut gefallen.
Wer es haben will:
Bei Saturn und Mediamarkt ist online gerade die 16GB Variante zu haben. Leider Euro 50,- teurer als bei google. Bei google leider weiterhin ausverkauft. Ich werde wohl keines mehr abbekommen.
Bei google kann man beide Versionen wieder bestellen
Apple ist scheiße. Hab dem junior nen obsoleten iPhone 4 von der firma gegeben, jez is das ding kaputt und der will nen neues
zum kotzen
Apple ist scheiße. Hab dem junior nen obsoleten iPhone 4 von der firma gegeben, jez is das ding kaputt und der will nen neues
zum kotzen
Ich finds auch scheiße....hab mir deswegen vorgestern das 5er bestellt.
zum kotzen
das hast du doch mir gegeben, ich hab bis heute noch nicht damit telefoniert.
aber als mp3 player kann ich es ganz gut brauche, der bub spielt da am wochenende mit.
also ich hab da noch nichts negatives entdeckt, bin dir sehr dankbar für das teil
das hast du doch mir gegeben, ich hab bis heute noch nicht damit telefoniert.
aber als mp3 player kann ich es ganz gut brauche, der bub spielt da am wochenende mit.also ich hab da noch nichts negatives entdeckt, bin dir sehr dankbar für das teil
ich habe es mehreren leuten (so gut wie) verschenkt ... und welches davon wird kaputt, ausgerechnet das vom junior! scheiße halt!
ich habe es mehreren leuten (so gut wie) verschenkt ... und welches davon wird kaputt, ausgerechnet das vom junior! scheiße halt!
schade das ich da nicht dazugehört habe, ich musste blechen
schade das ich da nicht dazugehört habe, ich musste blechen
![]()
![]()
hast du von mir ne blüte von 100 pesos oder ich von dir
hast du von mir ne blüte von 100 pesos oder ich von dir
![]()
Das DEV Team hat für Sonntag den neuen Jaikbreak für alle Devices angekündigt. Alle für das iOS 6.1
Das DEV Team hat für Sonntag den neuen Jaikbreak für alle Devices angekündigt. Alle für das iOS 6.1
Was ist das denn?
Was ist das denn?
![]()
Dicke Finger und iPad sind leider nicht kompatibel.
die schwindlige software wird dich aus deiner beziehungshölle nicht befreien. da musst du schon selbst tätig werden
Was ist das denn?
![]()
ich glaube das gehört eher in den Radsport-Doping-Fred
glaubst das rettet das iDing vom junior
Wieder verfügbar!
Gekauft. Danke für den Tipp
Gekauft.
Danke für den Tipp
das is ja sauteuer, inna usa kostets die hälfte
glaubst das rettet das iDing vom junior
Hast du die Software schon zurück gesetzt?
Edit:
Mach das hier mal:
Hast du die Software schon zurück gesetzt?
frage war nen scherz
hab schon alles gemacht, baseband ist kaputt, also ich kann es kübeln, trashen oder wegschmeissen, je nach laune
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!