Du weisst schon, dass das 4g bei apple direkt nur 629€ kostet.

iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread
-
-
vielleicht im winter mal nicht telefonieren oder noch besser ein richtiges smartphone kaufen
-
vielleicht im winter mal nicht telefonieren oder noch besser ein richtiges smartphone kaufen
Ich leide offensichtlich auch am Stockholm Syndrom.
-
Ich leide offensichtlich auch am Stockholm Syndrom.
in stockholm isses kalt, obacht!
-
Zum Glück hab ich kein 4G.
-
-
iPhone ist scheiße und apple sucks!
hab jez ein paar iphones für die firma kaufen müssen, furchtbar!!! es ist ja ein verdammtes telefon, zum teufel! warum muss man es vorher an nen computer anschliessen???????? ich hoffe apple geht wieder ein! so ne scheißfirma hat nix anderes verdient!zum glück muss ich selba die scheiße nicht verwenden
-
hab jez ein paar iphones für die firma kaufen müssen, furchtbar!!! es ist ja ein verdammtes telefon, zum teufel! warum muss man es vorher an nen computer anschliessen???????? ich hoffe apple geht wieder ein! so ne scheißfirma hat nix anderes verdient!zum glück muss ich selba die scheiße nicht verwenden
das haste jetzt aber schön gesagt. genau das meinte ich ja auch aber ich kanns nicht so gut ausdrücken wie du
-
mein Vertrag läuft aus un die wollen verlängern
Also welches Phone ist denn jetzt wirklich empfehlenswert
Aldi Prepaid mit Nokkia -
mein Vertrag läuft aus un die wollen verlängern
Also welches Phone ist denn jetzt wirklich empfehlenswert
Aldi Prepaid mit Nokkiaiphone
-
-
mas que un telefon
-
HTC, eifon, Nokia N8
-
HTC, eifon, Nokia N8
warum behältst du nicht einfach dein altes? ne vertragsverlängerung verpflichtet dich doch nicht zum telefonwechsel
ansonsten bitte extrafred in der expertenrunde aufmachen, hier ist der elektroschrottfred -
HTC, eifon, Nokia N8
Warte noch 3 Monate auf das IPhone 5
-
warum behältst du nicht einfach dein altes? ne vertragsverlängerung verpflichtet dich doch nicht zum telefonwechsel
ansonsten bitte extrafred in der expertenrunde aufmachen, hier ist der elektroschrottfredich hab nen BB vonner Maloche und noch so nen normalen billigen Vertrag, der nun ausläuft...das Handy is en Sonny und ist 6 Jahre alt
-
Habe an dem Angebot gar kein Interesse, es scheint mir aber so günstig zu sein, dass ich mich frage, wo da der Haken ist
iPhone 4 für 49 Euro und 30 Euro pro Mona inkl. Internet-Flat (Base). Hab bisher nix in der Preisklasse gesehen.
-
Habe an dem Angebot gar kein Interesse, es scheint mir aber so günstig zu sein, dass ich mich frage, wo da der Haken ist
iPhone 4 für 49 Euro und 30 Euro pro Mona inkl. Internet-Flat (Base). Hab bisher nix in der Preisklasse gesehen.
Kann das kleingedruckte ne ansatzweise lesen. Gutes oder Schlechtes Zeichen?
-
Keine Ahnung was ihr alle gegen das Fon habt.
Ich find's prima -
Flauschi schreibt für den Spiegel
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,781811,00.html]Abrechnung eines Ex-Fans: Apple, es reicht! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt[/url]
-
Oh, es gibt ein Fred über das Phone. Hat einer auch mal das Problem mit den Ton gehabt? Bei mir geht sehr oft der Ton weg und kommt auch nicht wieder. Ich muss dann erst in Einstellung unter Töne gehen und dort den Lautstärkenregler hin und her schieben, wenn ich Glück habe, kommt der Ton wieder. Wenn das Problem da ist, dann klngelt es auch nicht wenn jemand anruft bzw. wenn der Wecker einen wecken soll. Ich habe die Software schin neu rauf gemacht und auch die Systemeinstellungen zurück gesetzt. Hat jemand eine Idee?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!