norton wie isn das jetzt für dich wenn die ganzen updates reinrauschen mit changelog=optimized for retina display?
Das ist ganz großer BS!!!!
norton wie isn das jetzt für dich wenn die ganzen updates reinrauschen mit changelog=optimized for retina display?
Das ist ganz großer BS!!!!
Was für Verträge sind im Moment ( für's neue ) empfehlenswert?
Siri: Statt der Handvoll vordefinierter Befehle wird Siri zukünftig Sport-Ergebnisse nachschlagen, Filmbesprechungen ausgeben, Kinoprogramme nachschlagen, Restaurant-Reservierungen vornehmen, Twittern und Apps starten können. Eine neue Fahrzeug-Optimierung, an der sich u.a. Audi, BMW, und Daimler beteiligen, soll den besseren Siri-Einsatz ohne Blick auf das Display ermöglichen. Zukünftig auch auf dem iPad!
Facebook: Auch in Sachen Facebook erfüllt Apple die Erwartungen und spendiert dem weltweit größten sozialen Netzwerk jetzt auch eine iOS System-Integration. Die das Posten auf Facebook und Twitter sogar aus der Benachrichtigungszentrale ermöglicht. Im App Store sollen sich Apps zukünftig “liken” lassen, über Programmierschnittstellen können andere Anwendungen auf die Facebook-Integration zugreifen.
Telefon: Die Telefon-App des iPhone erlaubt das Ablehnen von Anrufen mit vordefinierten Nachrichten und erinnert bei Verpassten Gesprächen an den Rückruf. Eine Systemweite “Bitte nicht stören”-Option soll das nächtliche Aufwachen durch definierte Ruhezeiten verhindern, zu denen keine Nachrichten durchgestellt werden. Hartnäckige Anrufer wird das iPhone dennoch durchlassen.
Facetime auch über UMTS: Apples Skype-Konkurrenz Facetime verzichtet unter iOS 6 auf den Wi-Fi Zwang und wird sich zukünftig auch über UMTS nutzen lassen.
Apple ID: eMail-Adresse und Telefonnummer werden von Apple zukünftig als eine Apple ID behandelt.
Safari: Der iPhone-Browser bekommt eine Offline-Leseliste und Tabs die sich über die iCloud mit den offenen Fenstern am Desktop-Rechner synchronisieren. Fotos können auf Webseiten demnächst auch vom iPhone aus hochgeladen werden.*Apps tauchen in den Safari-Suchergebnissen auf.
Fotostreams teilen: Die aufgebohrte Fotostream-Funktion erlaubt in iOS 6 das Teilen ausgewählter Alben und Bild-Sammlungen im Freundeskreis. Diese lassen sich per Push versenden und ermöglichen die Abgabe von Kommentaren.
Mail: Die VIP-Liste für Kontakte legt besondere Menschen in einer speziellen Mail-Box ab, “Pull to Refresh” erlaubt die schnelle Mail-Aktualisierung, Fotos können über das Kontextmenu in neue Mails eingebettet werden.
Kreditkarten-Ablage “Passbook”: Mit der Passbook-App bietet Apple zukünftig eine iPhone-Ablage für Kredit- und Kundenkarten an, die Passwortgeschützt auf dem eigenen Gerät gesichert werden sollen.
Geführte Bedienhilfen: Die geführte Bedienhilfen sollen hilfebedürftigen Menschen die Kommunikation auf und mit dem iPhone vereinfach und Teile ausgewählter Anwendungen bei Bedarf sperren können.
Neue Karten-App: Die neue Karten-Applikation ersetzt Google Maps und gleicht den Gerüchte-Bilder der vergangenen Wochen. Integriert ist ein Live Verkehrs-Bericht (Verkehrsmeldungen über gesammelte Nutzerdaten in Echtzeit), das Restaurant-Portal Yelp und eine komplette Navigationslösung, die sich auch über Siri steuern lassen wird. Die “Flyover”-Funktion zeigt beeindruckend detaillierte 3D-Ansichten auf Vector-Basis, die Karten-App hält eine Gelände und eine Satelliten-Ansicht vor.
Und mehr: Apps in Safari Suchergebnissen, Email Signaturen pro Account, benutzerdefinierte Vibrationen, Klingeltöne aus Songs, persönliche Wörterbücher mit iCloud-Synchronisation. Wirklich nett: Der “Lost Mode” – Es lässt sich eine Nummer an das iPhone senden, ein Knopf erscheint und wenn dieser gedrückt wird, wird automatisch die Nummer gewählt. Funktioniert aber nur bei netten iPhone-Findern.
Neue Karten-App: Die neue Karten-Applikation ersetzt Google Maps und gleicht den Gerüchte-Bilder der vergangenen Wochen. Integriert ist ein Live Verkehrs-Bericht (Verkehrsmeldungen über gesammelte Nutzerdaten in Echtzeit), das Restaurant-Portal Yelp und eine komplette Navigationslösung, die sich auch über Siri steuern lassen wird. Die “Flyover”-Funktion zeigt beeindruckend detaillierte 3D-Ansichten auf Vector-Basis, die Karten-App hält eine Gelände und eine Satelliten-Ansicht vor.
Da bin ich ja mal gespannt. Ich glaube nicht, dass sie den Vorsprung von Google in Sachen Maps jemals aufholen können. Streetview möchte ich nicht mehr missen. Aber schlechter als die absichtlich abgespeckte Google Variante kanns eigentlich auch nicht sein.
P.S.
Die App für Android ist sowas von genial. Maps von Reisezielen vorab in den Cache laden ist so unglaublich praktisch
P.S.
Und wieder kein System um endlich mal vernünftig lokal mit Daten zu handlen. Ein einziger gemeinsames Verzeichens zum sharen würde mir doch reichen. Einfach mal ein Foto auf tooor hochladen werde ich bei Apple wohl nicht mehr erleben. Steinzeit
Da bin ich ja mal gespannt. Ich glaube nicht, dass sie den Vorsprung von Google in Sachen Maps jemals aufholen können. Streetview möchte ich nicht mehr missen. Aber schlechter als die absichtlich abgespeckte Google Variante kanns eigentlich auch nicht sein.
P.S.
Die App für Android ist sowas von genial. Maps von Reisezielen vorab in den Cache laden ist so unglaublich praktisch
Ich finde die Maps Applikation von Google hat sich seit Jahren nicht weiterentwickelt.
Und um ehrlich zu sein: Ich glaube Apple würde sowas nicht launchen, wenn sie nicht sehr, sehr umfangreiches Kartenmaterial hätten.
Muss man mal abwarten, aber wenn die Applikation von Apple die Performance aus der Live-Demo gestern haben wird, dann ist das in Richtung Google eine Hausnummer.
Das Flyover Feature fand ich zudem ziemlich cool.
Schon die erste Beta vom neuen iOS macht einen sehr guten Eindruck!
Siri kann dann ja auch Bundesliga! Wird zeit für ein neues iPhone.
Ich finde die Maps Applikation von Google hat sich seit Jahren nicht weiterentwickelt.
.
Du redest jetzt von der Apple App, oder? Da stimme ich dir zu. Warum sollte google auch Apple unterstützen. Die Android App ist sowas von Weltklasse geworden in den letzten 1,5 Jahren
Du redest jetzt von der Apple App, oder? Da stimme ich dir zu. Warum sollte google auch Apple unterstützen.
Die Android App ist sowas von Weltklasse geworden in den letzten 1,5 Jahren
Nun, dafür hätte es strategisch schon ein paar sehr gute Gründe gegeben.
P.S.
Maps von Reisezielen vorab in den Cache laden ist so unglaublich praktisch
Das geht nach jailbreak auch mit dem IPhone.
Klar zugeben, ist nicht Serie, möglich ist es aber schon.
Also Siri ist jetzt bisher noch nicht das Thema gewesen, mit dem man angeben sollte. - Schon gar nicht in deutsch.
Potential riesig, Realität bescheiden.
Das hier soll die Konkurrenz werden
Microsoft Surface Tablet Crashes During Presentation *FAIL* [HD] - YouTube
Das hier soll die Konkurrenz werden
Microsoft Surface Tablet Crashes During Presentation *FAIL* [HD] - YouTube
Wobei ich tatsächlich glaube, dass Microsoft mit dem neuen mobilen OS zurück im Spiel sind. Das ist aber eher ne Gefahr für Android.
Auch bemerkenswert, dass Microsoft jetzt inzwischen irgendwie auch auf die Idee gekommen ist, Hardware und Software aus einer Hand zu produzieren. Wo sie das wohl her haben?
ipad is weltklasse, gestern nen ganzen zirndorfer drübageschüttet und nix passiert ... abegesehen davon dass ich mich nachher nur schwer beruhigen konnte
ipad is weltklasse, gestern nen ganzen zirndorfer drübageschüttet und nix passiert ... abegesehen davon dass ich mich nachher nur schwer beruhigen konnte
![]()
in usb buchse oder kartenleseschacht wärs reingelaufen und hätte das gerät zerstört, der steve jobs is ein fuxx
edit: war
in usb buchse oder kartenleseschacht wärs reingelaufen und hätte das gerät zerstört, der steve jobs is ein fuxx
edit: war
ich hab ne hochwertige hülle
die war aba gar nicht drauf
ich hab mich einklich mehr wegen bier geärgert. zirndorfer kriegt man hier nicht , udn für heute hab ich nur noch 5 flaschen über
Ich hab das neue iPad. Allerdings ist die Darstellung irgendwie....merkwürdig
Kann mir da ein Profi was zu sagen?
vllt solltest du die bilder noch kleiner machen
Kannst du dein Problem noch etwas genauer beschreiben...?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!