Klugscheißer sind ja sooooo beliebt.

iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread
-
-
pek, was mach ich denn jetztDa hilft nur noch Suizid.
-
heute endlich mal wieder lametta
-
da scheint er aber ziemlich hartnäckig gewesen zu sein, die diesel-zapfpistole passt ja gar nicht in die tanköffnung eines benziners. hat er n trichter benutzt ?
ja pek is hartnäckig, der kriegt auch die schalke karten fürn euro
-
heute endlich mal wieder lametta
Cool, mir ist gerade aufgefallen, dass man aus den Buchstaben des Wortes lametta auch folgendes Wort bilden kann tmelata
-
Cool, mir ist gerade aufgefallen, dass man aus den Buchstaben des Wortes lametta auch folgendes Wort bilden kann tmelata
das is lettisch und heißt türöffner
-
-
das is lesbisch und heißt türöffner
Oh rob hat auch dementsprechend gleich die Regenbogenfarben eingebracht.
-
das ist mir schon klar, aber ich darf es aufgrund der sicherheitsbestimmingen meiner fa.nicht benutzen...
ich wollte mich eigentlich 007 nennensicherheitsbestimmungen ändern
p.s. das mit 007 wissen wir schon
War das damals, als du den Benziner-Mietwagen mit Diesel betankt hast?
war umgekehrt, und war kein mietwagen
ja pek is hartnäckig, der kriegt auch die schalke karten fürn euro
du musst aber auch alles ausplaudern, jez kreigst die zweite nciht
-
etwas on topic:
mein telefon is wieder da
allerdings ist es jez eher ein feldtelefon, nachdem es 5 wochen dort gelegen hat
-
-
du musst aber auch alles ausplaudern, jez kreigst die zweite nciht
Puuuhhh, flauschi da haste jetzt abba nochmal Glück gehabt.
-
etwas on topic:
allerdings ist es jez eher ein feldtelefon, nachdem es 5 wochen dort gelegen hat
meine kollegin hat nen iphone gekauft, hats ein paar tage nachher im garten abgelegt und hat dann garten gegossen
-
etwas on topic:
ich will die story gar nicht hören -
meine kollegin hat nen iphone gekauft, hats ein paar tage nachher im garten abgelegt und hat dann garten gegossen
Nen Kumpel hat seins auf der Autobahnraststätte aufm Autodach liegen lassen ist einige Meter losgefahrten --> Handy hinten runtergefallen. Dann hat er sich gewundert wo er denn sein Handy hingetan hat und wollte deshalb zurück zur Parkbucht, um es zu suchen. Rückwärtsgang rein und schön übers Handy gebrettert.
-
wieso legt man ein telefon im garten ab ? -
ich will die story gar nicht hören
-
und dann hast du ihn wegen den schalke karten angerufen -
wieso legt man ein telefon im garten ab ?
Wieso legt man es im Feld ab?
-
Nen Kumpel hat seins auf der Autobahnraststätte aufm Autodach liegen lassen ist einige Meter losgefahrten --> Handy hinten runtergefallen. Dann hat er sich gewundert wo er denn sein Handy hingetan hat und wollte deshalb zurück zur Parkbucht, um es zu suchen. Rückwärtsgang rein und schön übers Handy gebrettert.
du kannst ruhig schreiben das es muschi war -
gut dass er es nicht erst nach 20km autobahnfahrt gemerkt hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!